So, 23. Mär 2008, 6:46
Du bist eine Erwachsene Frau und kannst nicht über deinen Schatten springen! Wenn deine Familie dir sagt, "Wir haben es dir doch gesagt, dass er nicht der richtige ist, du hättest auf uns hören sollen, dann hättest du dir viel Kummer und Leid erspart" ja, dann haben sie Recht.
Die Familie will nur das beste für ihre Kinder und sie wissen sehr wohl, wer gut und wer schlecht für ihre Kinder ist, also hast du zu voreilig gehandelt und dich in dein eigenes Unglück gestürzt.
Doch, du solltest eigentlich selber wissen, dass die Familie immer hinter ihrem Kind steht, egal was passiert, egal was für Fehler dieses Kind getan hat und vorallem, egal wie alt jenes Kind inzwischen ist.
Es macht mich immer rasend, wenn ich lese, dass Männer den Bund der Ehe brechen, dass sie so was heiliges und schönes, wegen ihrer Triebe, in den Schmutz ziehen.
Wann willst du dich scheiden lassen? Wenn du 65 bist?
Wenn ich eine schwere Entscheidung treffen muss (ok, meine schweren Entscheidungen sind für andere Leute wirklich nichts besonderes, aber das tut nichts zur Sache) dann stelle ich eine Liste auf, mit denn Vor - und Nachteilen. Außerdem höre ich auf mein Bauchgefühl, welches meistens richtig ist.
Mach du, wie du es für richtig hälst, doch so wirst du m.M.n. nie glücklich werden.
Koىσ√αяє
Ku ndodhet lumturia?