Do, 10. Nov 2005, 16:47
hallo , meine lieben
in der tat , eine aussenstehende person würde sowas sagen , bzw es falsch intepretieren , zurecht !! deswegen wollte ich auch ursprünlgich meine wahre geschichte ausführlicher aufschreiben , nur glaubt mir , meine lieben , es ist soviel passiert , dass dies den rahmen sprengen würde !! wiederrum manche würde mir nicht abkaufen , dass mir all das auch wirklich passiert ist , ich hätte es aus einem guten roman rausgefischt , ist es aber nicht . zum glück , teilweise wäre es schön gewesen wenn ich den leid nicht erlebt hätte , nur es war eine erfahrung wert , und ich darf es zu schätzen wissen , was für ein mensch ein teil meines leben ausmachen durfte . ob ich wiedermachen würde ? ich weiss es nicht , da ich nicht verliebt bin , wäre ich es , dann würde ich es jederzeit wiedertun , denn die liebe beflügelt einen immer aufs neue , es begleitet dich durch alle dunklen gassen , aber durch das helle licht , was einen erblinden kann . ach , meine lieben , liebe ist was besonderes , ohne rücksicht auf eigene persönlichkeit , kein ego , kein stolz , nichts aber auch nichts dergleichen.
es stimmt , ich verliess die eine , von den gefühlen her , obwohl ich nicht mit der zusammen war. nur kann mir jemand sagen , ob man seine eigene gefühle unter kontrolle haben kann ? nein noch besser , kann man überhaupt irgendwelche gefühle unter kontrolle haben bzw diese auch demnach steuern ? NEIN , meine lieben !!!
ausserdem sagen manche , männer sind schw.... etc etc !! aber meine lieben damen , wer macht uns dazu , falls wir es wären ?? na ihr , ihr bringt uns doch zum wahnsinn , gibt es zu dass es so ist, und ich persönlich wäre bereit es auch zuzugeben....
so das reicht
biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein