das frage ich mich auch. und warumm jetzt jemaden als natzi darstellen wenn ich politisch rechts gewesen bin. das heisst politisch... weis ja nicht ob du nur einen kleinen hauch wissen von dem hast was hier in der schweiz abgeht, und politisch biste sicher nicht sehr hellesoni hat geschrieben:welches verhalten sprichst du jetzt an?Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja, habe ich und so einen Fall habe ich selber mal gekannt. Jemand, der sich ändert, verhält sich dann nicht so wie dieser Typ hier es tut. Sein Verhalten lässt alles andere als darauf schließen, als habe er sich geändert.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
darumm sag ich ich war nicht gerade sehr sozial also nicht linkspartei sondern bin bei einer rechten partei dabei.
das heisst aber nicht ausländerfeindlich, denn wenn es das heissen würde, dann wären gar keine ausländer in der schweiz. -> du verstehen.
aber egal. da sieht man mal wider wie schnell sich jemand das recht nimmt, jemanden als ausländerfeindlich zu bezeichnen, und wenn ein schweizer einem schwarzen mitbürger hallo lieber neger sagt, ist das rassendiskriminierend. ich weiss ehcht nicht was ihr euch hier für rechte raus nehmt. <<-- @coco + Miss Kosovarja
gruss klotz