hallo,
bin neu hier.aber ich hab echt eine verdammt grosse bitte an euch,gebt mir bitte einen rat!
ich bin seit 4 jahren mit einem kosovo-albaner zusammen.was ich damals nicht wusste,er hatte da schon eine albanische frau im kosovo.zwar nicht standesamtlich geheiratet,aber ihr wisst ja selbst wie es ist...die familie der frau machte jahrelang druck,er soll sie endlich heiraten.5 jahre hat er durch gehalten,aber letzes jahr im sommer war ihm der druck zu gross.er hat seinen kopf ausgeschaltet,an nichts gedacht was er bereuen könnte...einfach weil ihm der druck eben zu gross war.
diese frau hat er nie geliebt.er kann sie noch nicht mal anschauen,so schlimm es sich auch anhört..
nun weiss mein freund nicht weiter.er will unbedingt mit mir zusammen sein,nicht mit ihr.ist halt aber nicht einfach sich mal eben dort scheiden zu lassen.die geschwister der frau hängen ihm im nacken...er wäre tot..
jetzt hab ich eine frage,gibt es hier irgendjemanden der sowas schon mitgemacht hat? wie kann mein freund sich am besten scheiden lassen,ohne das die familie der frau was böses von ihm will und denkt? klar,er wird sicherlich nicht mich als grund angeben,sonst wär es wirklich sein "todesurteil".aber einfach nur sagen:hey,es klappt mit uns nicht ,das geht auch nicht.
was würdet ihr tun oder habt ihr getan?
bitte,wir sind beide verzweifelt...unsere liebe ist halt doch stärker