Spiel dich bitte nicht so auf, jeki.
jeki hat geschrieben:"Alles was du tust, tust du im namen aller Albaner, ob du willt oder nicht"
Genau diesen Satz solltest du dir mal ganz nah ans Herz legen ...
In den letzten Wochen, seitdem Gjergj Gecaj bei Njerez te humbur um Hilfe gefleht hat, um nur ein Lebenszeichen von seiner Schwester zu erhalten, posaunen die schweizer Medien eine Propaganda nach der anderen. Plötzlich heißt es, Gjergj Gecaj habe zur Hetze nach seiner Schwester aufgerufen, ganz Albanien jage Besarta Gecaj, sie sei bedroht, nach dem Kanun müsse sie um ihr Leben fürchten, weil sie die Familienehre beschmutzt habe. Du jeki, bist Albaner. Du hast die Möglichkeit dich durch die albanischen Medien und die Videos von Njerez te humbur, die Magnet hier ins Internet gestellt hat, eines besseren zu belehren und zu erkennen, was für dreisten Lügen sich die schweizer Medien bedienen, weil ihnen plötzlich Steine in den Weg gelegt werden, die sie nicht einfach so unbemerkt zur Seite stoßen können. Aber nein, du als Albaner, der anscheinend noch nie was von Njerez te humbur gehört hat, postest dann deinen ahnungslosen Unsinn hier hin, bei dem ich wirklich nur den Kopf schütteln kann, denn ich habe mehr von dir erwartet. Gjergj Gecaj hat NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS, zur Hetze aufgerufen, die schweizer Medien können ihre Lügen noch so oft drucken, wie sie wollen, davon werden sie auch nicht wahrer.
Und du, du kommst hier an und postest einen Link zu einem Artikel rein, der sich genau dieser Propaganda bedient, wie die anderen zuvor auch mit der Absicht deinen Landsleuten zu zeigen, wie negativ wir dargestellt werden. Dafür halst du uns die Schuld auf, anstatt mal diesen Artikel dafür zu kritisieren, dass sie eine verlogene Propaganda betreiben, um ihr Kartenhaus aufrecht zu erhalten.
So viel dazu "Alles was du tust, tust du im namen aller Albaner, ob du willt oder nicht", denn DAFÜR solltest zu aller erst du dich schämen ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...