Elly
Senior Member
Senior Member

Lehrerin für Albanisch in Wien gesucht...

Mi, 09. Nov 2005, 13:07

Hallo an alle,
lerne seit einiger Zeit im Selbststudium Albanisch, würde jedoch gern jemanden haben, der mit mir übt, bzw. beim Sprechen hilft..Kurse gibt es ja hier, aber beruflich bin ich leider viel im Einsatz und somit komme ich zeitlich mit den Kursen nicht zurecht...Auf Meldungen werde ich mich sehr freuen..
Übrigens - Lob an alle, bin zufällig über diese Website gestoßen, es ist aufregend und sehr sehr informativ, da ich mit vielen der Fragen / Problemen etc. schon selber "gekämpft" habe....

Diana
Member

Re: Lehrerin für Albanisch in Wien gesucht...

Mi, 09. Nov 2005, 13:38

Elly hat geschrieben:Hallo an alle,
lerne seit einiger Zeit im Selbststudium Albanisch, würde jedoch gern jemanden haben, der mit mir übt, bzw. beim Sprechen hilft..Kurse gibt es ja hier, aber beruflich bin ich leider viel im Einsatz und somit komme ich zeitlich mit den Kursen nicht zurecht...Auf Meldungen werde ich mich sehr freuen..
Übrigens - Lob an alle, bin zufällig über diese Website gestoßen, es ist aufregend und sehr sehr informativ, da ich mit vielen der Fragen / Problemen etc. schon selber "gekämpft" habe....
Hallo Elly!!
Ich freu mich, dass mal jemand aus meinem Heimatort schriebt, oder besser gesagt aus meiner Nähe!!!!!
Ich würde liebend gerne mit dir albanisch üben, hier hast du meine Hotmail-Adresse: diana_7676@hotmail.com, falls du mal mit mir über dem Messenger schreiben möchtest!!
Würd mich sehr freun!!!!
Liebe Grüße:
Diana :D
Dashuria është nje thesar i humbur që kërkohet nga njerzimi, i cili neve na kujton, pse ja vlenë me jetu! I cili neve njerizimit na bënë të qmendemi nëse ne atë e fitojmë apo e humbim.

Elly
Senior Member
Senior Member

So, 13. Nov 2005, 17:32

hi diana, habe dir e-mail geschickt mit einem vorschlag zum treffen...hast du es bekommen? bi melden.... danke dir vielmals...

Kottan
Member

So, 20. Nov 2005, 16:46

Einen schönen Abend an euch!

Ich bin neu hier und versuche die ersten Schritte im Albanischen. Ihr wisst schon, den mühsamen Teil mit der Aussprache und den Buchstaben :-) Ich bin also auf dem langen Weg in dieser Sprache ungefähr eine Stunde unterwegs :-)
Es wäre nett, von euch was zu lesen.
Hotmail: jipse@hotmail.com
MSN habe ich auch, aber ich will mich nicht aufdrängen und warte, ob ich von euch was lese.

lg, kottan

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 20. Nov 2005, 20:12

Kottan hat geschrieben:aber ich will mich nicht aufdrängen und warte, ob ich von euch was lese.
nur keine falschen Hemmungen - könntest zum Beispiel mal im Chat reinschauen.

prishtinasi
Member

Re: Lehrerin für Albanisch in Wien gesucht...

Mo, 21. Nov 2005, 21:31

Elly hat geschrieben:Hallo an alle,

Hallo Elly
wenn Wien nicht so weit von Graz entfernt wäre, dann wäre es auch kein problem gewesen da ich zur zeit in Graz am studieren bin ( studiere Übersetzen und dolmetschen)
aber wir könnten uns auch per email unterhalten oder was ähnliches.
bye bye Prishtinasi

Zurück zu „Albanische Sprache“