So, 06. Jun 2004, 22:37
Hi Carina, ich denke dein Problem ist. " Du bist in ihn verliebt " er hat dir aber nicht mehr angeboten als das Bett mit ihm zu teilen.
Das ist Fakt ! Er will keine Beziehung ! Und er will kein Kind !
Er trägt den Ring einer Anderen und er hat ihr Bild in der Brieftasche.
(Wenn er von seiner EX entäuscht wurde, braucht er sowieso Zeit um darüber hinwegzukommen, angekratztes EGO) Man kann sich nicht von einer Beziehung in die andere flüchten. Sowas klappt sowieso nicht. Hab es im Laufe der Zeit bei so vielen mitbekommen. Glaub mir.
Du kannst blos beten das du nicht schwanger bist und wenn doch, schauen das du dein Kind allein aufziehst.
Haben schon mehrere geschafft. Ist nicht ganz leicht, aber das Kind kann ja nichts dafür.
Entweder stellt er sich zu seinem Kind wenn es da ist, ansonsten kannst du ihn den Hasen füttern.
Und wenn er dich blos wegen dem Kind heiratet, was wird das für eine Ehe werden. Wie lange hält sowas ?
Ich wünsch Dir wirklich das Allerbeste, aber ob es dieser Typ ist frag ich mich schon.
Ich denk doch das er mitbekommen hat, das du dich in ihn verliebt hast und das er für dich mehr ist. Aber letztendlich hat er es nur fürs Bett ausgenutzt. Tja und das dann der Gummi gerissen ist - Pech - dumm gelaufen. Ein bisschen muß ich Baton schon recht geben, es ist deinem Kosovo-Albaner egal wie du dich fühlst. Wenn es für ihn zum vorteil ist okey, aber jetzt will er nichts mehr von dir wissen.
Sorry tut mir echt leid
Gruß Jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''