So jetzt will ich auch kurz was dazu schreiben.
Wisst ihr was ich glaube man kann nicht sagen das eine
Albanerin oder eine Deutsche besser ist.
Denn es kommt nunmal auf den Menschen an
und wie ihr alle wisst sind alle Menschen verschieden.
_______________________________________Koby Phoenix hat geschrieben:Was mir an den Albanischen Frauen gefällt?
Sie sind die besten Frauen die man sich vorstellen kann:
Schlau
Man hat selten Probleme
Sie sind Gesprächsbereit in einer Beziehung
Verhalten sich vernünftig
Respektvoll
können gut Kochen
KURZ GESAGT : es sind die BESTEN Frauen der Welt
Tja das freut mich für dich, aber trotzdem am Thema vorbei, denn die Frage ist: was albanischen Männern an Frauen gefällt die keine Albanerinnen sind.Koby Phoenix hat geschrieben:Es gibt halt keine Kritik, Albanische Frauen sind halt wunderbar. Deswegen kann ich auch keine Kritik schreiben, weil mir nichts dazu einfällt.
Enneagramm hat geschrieben:_______________________________________Koby Phoenix hat geschrieben:Was mir an den Albanischen Frauen gefällt?
Schlau
Man hat selten Probleme
Respektvoll
können gut Kochen
Hört sich fast an wie die Beschreibung eines Haustieres
fehlt nur noch der Hinweis - stubenrein -
Hallo Allerseits,Enneagramm hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Was mir an den Albanischen Frauen gefällt?
Schlau
Man hat selten Probleme
Respektvoll
können gut Kochen
Was heisst den hier Haustierhaltung? Was ist den daran schlimm wenn eine Frau gut Kochen kann, schlau ist, Respektvoll?Auror hat geschrieben:Enneagramm hat geschrieben:Hallo Allerseits,Koby Phoenix hat geschrieben:Was mir an den Albanischen Frauen gefällt?
Schlau
Man hat selten Probleme
Respektvoll
können gut Kochen
ich wollte mich zwar zunächst aus diesem Thema raushalten - habe es aber mit Interesse verfolgt ....sorry, aber dies hört sich für mich schwer nach "Haustierhaltung" an.....Schade das auch viele am Thema vorbeigeschrieben haben. Nur mir stellt sich die zuerst die Frage, warum entscheiden sich so viele Albaner für eine "Nichtalbanerin", wenn die "Landsfrauen" doch soooooo perfekt sind. Außerdem finde ich schon alleine den Gedanken an die Herkunft und Lebensweise, in der heutigen Zeit etwas weit hergeholt!! Sind wir im Endefekt nicht alle gleich??? Jede Frau hat ihre Vor- und Nachteile, egal welcher Abstammung!! Ist der eigentliche Albaner wirklich so sehr darauf bedacht, eine Frau aus seiner Heimat zu heiraten, ohne die wirkliche Liebe zu finden??? Muss da wirklich die Herkunft so ausschlaggebend sein??? Wie ich aus vielen Kommentaren lesen konnte, ist also die "Nichtalbanerin" lediglich für´s Bett, eine gemütliche Wohnung und ein Auto zu gebrauchen??!! Traurig, dass so etwas überhaupt geschrieben wird. ......hier zählt für mich auch nicht die Ausrede "ich bin noch jung und will etwas erleben"....sorry, so etwas ist für mich einfach eine Charakterschwäche.....
LG,
Auror, eine zum Glück stolze "Nichtalbanerin"
___________________________________________Koby Phoenix hat geschrieben:Achwas, trotzdem seit ihr (einige/viele) Deutsche Frauen viel zu hochnäßig, ich mag selbstbewusste Frauen, ich mag es wenn eine Frau köpfchen hat, aber nicht so welche, die rumkommandieren und hochnäsig sind.
Enneagramm hat geschrieben:___________________________________________Koby Phoenix hat geschrieben:Achwas, trotzdem seit ihr (einige/viele) Deutsche Frauen viel zu hochnäßig, ich mag selbstbewusste Frauen, ich mag es wenn eine Frau köpfchen hat, aber nicht so welche, die rumkommandieren und hochnäsig sind.
Die gibt es natürlich auch, das will ich nicht abstreiten aber die gibt es bestimmt unter Albanerinnen auch oder nicht?!
Also ich kenne eine Albanerin, da hat der Mann nix zu melden
oh mann was für einen müll du zusammenschreibst.Enneagramm hat geschrieben:Naja, die Beschreibung des "deutschen Frauencharakters" ist ja wohl etwas überzogen
Die meisten deutschen Frauen die ich kenne, leben eigenverantwortlich und autonom, d.h. nicht, dass sie gleichzeitig solo sind. Wenn ein Mann eine gleichberechtigte Partnerin schätzt dann ist er wohl mit einer "Nichtalbanerin" besser bedient
Ich persönlich kenne genug Südländerinnen, die mit deutschen Männern verheiratet sind und das klappt prima. Es klappt prima, weil diese deutschen Männer eine "Mama" gesucht haben und keine gleichwertige Partnerin. DAs sind allerdings meist Männer mit einem geringen Selbstwertgefühl, denn durch die Frauen - die sie bewußt klein halten - fühlen sie sich wiederum größer. Die Rollen sind so verteilt, die Frau kümmert sich ausschließlich um den Haushalt und die Familie und der Mann managed alles andere. Meine Freundinnen wissen z. b. nicht, wo sie das Wasser in ihrem Auto einfüllen müssen für ihre Wischanlage. Sie wissen auch nicht wieviel Strom sie im Jahr bezahlen. Sie würden nie - wie ich - ihre Wände selber streichen etc. Sie wollen das nicht lernen, weil sie ihre Rolle "angenommen haben" und darüber hinaus ihren Männer nichts abnehmen wollen. Warum? Ganz klar, sie lassen ihn im Glauben er hätte die Hosen an
Solche "Spielchen" haben die meisten Nichtalbanerinnen nicht nötig, sie wollen eine Partnerschaft auf gleicher Höhe und mehr nicht. Albaner denken dann, sie würden sie kontrollieren oder rumkommandieren, das ist Quatsch. Ich persönlich möchte einen "Partner" und kein Riesenbaby das ich bemuttern soll
Also, wie so oft im Leben alles basiert auf Missverständnissen und mangelnder Kommunikation