Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe gestern abend mit Ihm gesprochen und das schöne war, dass er es von alleine angesprochen hat und sich bei mir entschuldigt hat... er hat sich davon geschlichen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
, weil es ihm noch nicht so angenehm wäre. Er hat halt wirklich das Problem mit "seiner Sprache" und Angst hat, dass evtl. meine Eltern Fragen stellen würden die er nicht so einfach beantworten kann und ihm evtl. die Worte fehlen könnten. Er möchte es noch nicht und ich habe ja auch Verständnis und habe ihm gesagt, dass ich nur so sauer war, weil er es mir nicht so wie in diesem Moment gesagt hat. Er dachte, ich wäre sauer aber eigentlich war ich mehr sauer, weil er sich geschlichen hat
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Er meinte, diese Probleme hätte er immer und deswegen ginge es immer kaputt, wegen der SPRACHE. Aber ich finde, dass wir uns auch einfach ohne Worte verstehen -was uns bei meinen Eltern ja nicht weiterbringt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
So nun noch etwas zu jemandem, von dem ich hier schon oft gelesen habe und der mit "positiven" Äußerungen ja nur so um sich schmeißt:
@A-Katana
Du bist nun wirklich jemand, der es den überwiegend weiblichen Personen hier wirklich nicht einfach macht, auch an das gute im Albaner zu sehen. Aber weißt Du was? Genau solche Komentare habe ich auch zu Hauf gehört: "Oh, mein Gott, bist Du verrückt"... "das bringt doch nichts"... "der meint es nicht ernst"... "der brauch nur ne AG".... "Du bist nicht die Einzige"... Zum Glück bin ich jedoch ein Mensch, der auch JEDEN als Mensch achtet, repektiert und sieht. Völlig unabhängig, ob er deutsch, türkisch, italienisch, albanisch oder sonst einer Nationalität angehört... ach ja, hab ich ja ganz vergessen: Die Kosovo-Albaner sind ja sowieso die schlimmsten...
Jeder hat seine eigene Meinung! Die kann muß man respektieren, aber zum Glück NICHT zustimmen!!!