oh je,
...SCHADEEEEE...
und Du solltest Dir mal eine Tüte Deutsch kaufenEnneagramm hat geschrieben:@Ali-bengali oder so.....
ich bin immer ehrlich aber viele können die wahrheit nicht vertragen und deswegen nehmen sie das nicht ernst was ich sage aber man kommt nur mit der wahrheit weiter
udn ihr seid keine bausätze sondern ein gemietetes auto wo man in vorhinein weis das es nie mir gehören wird und das man es irgendmal zurück gibt
der benz verleiht sich selber weil die deutschen auto immer nach einem besseren fahrer suchenEnneagramm hat geschrieben:Das möchte ich sehen, dass du deinen edlen Benz verleihst
es geht ja nicht um dich hier sondern um das was wir an deutsche frauen mögen und ich liebe eure wohnung und stressfreien sex und den nicht alabnerinnen muss man nicht sagen das man sie heiraten will ein "ich liebe dich genügt"Enneagramm hat geschrieben:ich fahre meinen golf schon 15 Jahre
Enneagramm hat geschrieben:ich fühle mich auch gar nicht angesprochen, wir flachsen ja gerade hier so rum, da ich dieses Thema eh nicht ernst nehme!
Was passiert denn, wenn man einer Albanerin sagt "ich liebe dich"? verwandelt dich sich dann in eine Wohnung
Da würd niemand reinschreiben oder es würde gesperrt ohne das jemand die möglichkeit hat was reinzuschreiben, mit der begründung das dieses Thema schon mal durchgekaut wurde!!clari hat geschrieben:ja meister dann eröffne mal ein thema was mehr sinn macht
kannst du dir selbst kein auto und wohnung leisten??oder bist du von der sorte man der auf kosten der frau lebt?ALI_BENGALI hat geschrieben:also bei mir war es so wenn ich mal mit einer nicht albanerinn zusammen war dan hatte sie ne eigene wohnung und ein eigenes auto diese sachen hatte ne albanerin nie udn meistens war das auto und vorallem die wojhnung der grund