kassandra30 hat geschrieben:Hi eine Frage. Viele Albaner gehen ihren Alb.Frauen fremd. Grad die, die ihre Ehefrau von Mami und Papi vorgestellt bekammen. Sicherlich gibts es ausnahmen aber ich kenne keinem. Komisch??
dein beitrag ist eher komisch, denn er basiert auf vermutungen... statistisch gesehen, gehen die männer oder die frauen, die ihren partner vorgestellt bekommen haben, eben weniger fremd als die , die sich ihren partner selber ausgesucht haben...
@avanti
für mich als albaner aus tetovo, bist du ein stück sch...., si nuk vjen mare.
schon aus repekt, dass sie jungfrau ist, hättest du von anfang an mit offenen karten spielen sollen, denn du versuchst dich auf die sichere seite zu manövrieren, indem du immer wieder betonst, es wäre nie die rede von heiratetn gewesen.
genau das ist das problem, du spielst ihr den stolzen, gut erzogenen und in die zukunftschauenden albaner vor, der aus tetove ist und daher ein großer patriot und obendrein sagst du ihr, du würdest sie lieben.
dann fragst du sie nach sex und aus angst dich zu verlieren und natürlich auch weil sie auch das verlangen hatte, schlief sie mit dir... hättest du ihr von anfang an gesagt du würdest sie auf keinen fall heiraten, garantiere ich dir, es wäre nie dazu gekommen.
du lügst auch mein albanischer freund indem du behauptest du würdest sie lieben. wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du ihr auf jeden fall die wahrheit sagen, damit sie weiß woran sie ist und du könntest nicht so leicht behaupten, du wirst sie auf keinen fall heiraten.
mein fazit: du verarscht sie von vorne bis hinten.
@levana
du meinst auch in jedem thema deine meinung so preis geben zu können wie du meinst.
primitiv bist eher du, da du meinst alles zu wissen und deine meinung stehe über die der anderen...
albanisch ist genau das gegenteil von dir und ehre ist ein wort, was nie auf dich zutreffen würde also halte dich mit deinen vermutungen zurück.
hast einen albaner geheiratet oder was weiß ich warum du dich für albanien interessierst und meinst, über alles bescheid zu wissen.
es gibt dinge, die werdet ihr nie begreifen können...
@amina
lass dich nicht von solchen leuten die kein plan vom leben haben unterkriegen. es gibt nur wenige, die so aufrichtig und moralisch positiv eingestellt sind wie du. also weiter so...