ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:54

avanti hat geschrieben:pse ashtau , genci erzähl mir jetz nicht wenn eine hübsche albanerin scharf auf dich wäre und ihr euch beide entscheidet ins bett zu gehn..

du würdest es nicht tun?
jeder würde das tun udn wen einer das nicht tut dan ist er dumm oder ;-) weil heutzutage ist sex kein tabu thema mehr bei den albanerinnen heute geniessen sie sex früher hatten sie sex weil wir männer es wollten aber heute kennen sie sogar stellungen die wir männer nicht kennen also irgendwie hat avanti schon recht geniesst euren leben aber was ich schade finde ist wen man frauen verarscht die eigentlich nicht so ne einstellung haben und dennen wir etwas vormachen und dan sie fallen lassen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:57

avanti hat geschrieben:das kauf ich dir nicht ab shqipe.
Musst du nicht!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 17:58

Was hackt ihr alle auf avanti herum, wenn er Spass daran hat und es ihr auch Spass macht, wo ist das Problem?
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:00

Magnet hat geschrieben:Was hackt ihr alle auf avanti herum, wenn er Spass daran hat und es ihr auch Spass macht, wo ist das Problem?
He :-P, wir reden hier von böse verarschen. Das ist nicht, ich will poppen, sie will poppen, also tun wir es zusammen, oder?

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:02

genci ich bitte dich, verarschen tue ich sie nicht, wir lieben uns, haben sex, sind zusammen, aber mehr will ich nicht von ihr. die gründe habe ich auf der vorherigen seite erläutert.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:02

an die (möchtegern)stolzen albaner!

denkt an eure schwester und cousine, die von einem mann gepimpert wird und sie denkt er liebt sie...oder denkt daran das sie es will!

sehr albanisch, bravoooooooooo.....

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:03

Genci85 hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:Was hackt ihr alle auf avanti herum, wenn er Spass daran hat und es ihr auch Spass macht, wo ist das Problem?
He :-P, wir reden hier von böse verarschen. Das ist nicht, ich will poppen, sie will poppen, also tun wir es zusammen, oder?
Ich glaube nicht, dass er das Mädchen "böse" verarscht, ich glaube vielmehr, dass beide ihren Spass daran haben.

PS: Dumm ist der, der andere Personen verarscht, dümmer sind die, die sich verarschen lassen :wink:

PPS: Bild

Tungatjeta!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Genci85
Senior Member
Senior Member

avanti hat geschrieben:genci ich bitte dich, verarschen tue ich sie nicht, wir lieben uns, haben sex, sind zusammen, aber mehr will ich nicht von ihr. die gründe habe ich auf der vorherigen seite erläutert.
Hast du ihr das mitgeteilt, wenn ja und sie hat das so akzeptiert, dann entschuldige ich mich für meine Aussagen.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

avanti hat geschrieben:genci ich bitte dich, verarschen tue ich sie nicht, wir lieben uns, haben sex, sind zusammen, aber mehr will ich nicht von ihr. die gründe habe ich auf der vorherigen seite erläutert.
es wirklich viele albanerinnen die das mitmachen die haben damit kein problem da muss ich avanti recht geben
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:04

dazu muss ich dir leider sagen, meine schwestern und kusinen , würden sich niemals auf sex vor der ehe mit einem mann einlassen.

ich habe meiner freundin gesagt ob wir miteinander schlafen wollen , weil ich das verlangen danach hatte, heiraten habe ich nie erwähnt amina.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:04

ALI_BENGALI hat geschrieben:
es wirklich viele albanerinnen die das mitmachen die haben damit kein problem da muss ich avanti recht geben

sollen diese mädels tun was sie wollen....aber die die in hoffnung mit diesem mann zusammen sind, soll man gefälligst in ruhe lassen.

Levana
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:05

amina hat geschrieben:an die (möchtegern)stolzen albaner!

denkt an eure schwester und cousine, die von einem mann gepimpert wird und sie denkt er liebt sie...oder denkt daran das sie es will!

Warum sind Frauen immer die Opfer?
Es zwingt sie ja niemanden dazu.
Alles ist freiwillig. :roll:

Bitte erklär mir was "albanisch" ist?

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:05

avanti hat geschrieben:dazu muss ich dir leider sagen, meine schwestern und kusinen , würden sich niemals auf sex vor der ehe mit einem mann einlassen.

ich habe meiner freundin gesagt ob wir miteinander schlafen wollen , weil ich das verlangen danach hatte, heiraten habe ich nie erwähnt amina.
ach ja, weißt du 24 std. was deine schwester macht?
hast du ihr gesagt das du sie nicht heiratest?

Levana
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:08

amina hat geschrieben:
avanti hat geschrieben:dazu muss ich dir leider sagen, meine schwestern und kusinen , würden sich niemals auf sex vor der ehe mit einem mann einlassen.

ach ja, weißt du 24 std. was deine schwester macht?
hast du ihr gesagt das du sie nicht heiratest?
Juckt es dich so sehr?

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:08

Levana hat geschrieben:

du bist unalbanisch.
du kannst dich ausleiern lassen wieviel du willst.
du kannst deinen kindern keine werte mitgeben, keine alb. traditionelle werte.

und es geht hier nicht nur um die mädels, ich verachte unsere männer die es diesen mädels antuen, obwohl sie die regeln kennen.

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:09

ich weiß nicht was meine schwester 24 std. macht, aber ich kenne ihre einstellung die sie zum leben hat.

nein gesagt habe ich ihr das nicht, ich habe einfach nie das wort erwähnt. so muss sie sich im klaren darüber gewesen sein, auf was wir uns beide einlassen ( oder besser gesagt sie, denn für mich ist es nicht so schlimm).

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:11

avanti hat geschrieben:ich weiß nicht was meine schwester 24 std. macht, aber ich kenne ihre einstellung die sie zum leben hat.

nein gesagt habe ich ihr das nicht, ich habe einfach nie das wort erwähnt. so muss sie sich im klaren darüber gewesen sein, auf was wir uns beide einlassen ( oder besser gesagt sie, denn für mich ist es nicht so schlimm).
tu mir bitte ein gefallen, sag ihr das mal und sag bescheid wie sie reagiert hat, ok?

Levana
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:13

amina hat geschrieben:
Levana hat geschrieben:

du bist unalbanisch.
du kannst dich ausleiern lassen wieviel du willst.
du kannst deinen kindern keine werte mitgeben, keine alb. traditionelle werte.

und es geht hier nicht nur um die mädels, ich verachte unsere männer die es diesen mädels antuen, obwohl sie die regeln kennen.
Mach mal einen gescheiten Beitrag.

Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?
Was ist "albanisch"?

Spielt hier keine Rolle, was ich kann oder nicht,
du kennst mich nicht.

Welche Regeln denn bitte?
Alle machen bei diesem Spiel mit.

avanti
Member

Di, 11. Mär 2008, 18:14

ich möchte diese situation die ich grade genieße noch ein bisschen auskosten, wenn ich dann lust auf etwas anderes habe, mache ich schluss , und dann kann ich dir auch gerne mitteilen , wie sie reagiert hat amina, wenn es dich so brennend interresiert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Mär 2008, 18:21

avanti hat geschrieben:sorry aber ich liebe sie wirklich , aber da meine familie gerade zu darauf besteht das ich eine aus meinem umkreis nehme , weil die besser sein sollen(naja kp) , muss ich das tuen.
ein weichei.......
der sich im 21. jahrhundert seine frau von
mami und papi vorschreiben läßt :ill:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“