Bizza hat geschrieben:Genci85 hat geschrieben:Und seinen Sohn, der zur Hatz auf seine Schwester aufgerufen hat, sollte man auch sofort einsperren. Wir Albaner brauchen solche Menschen nicht und sie schaden uns nur.
Und schon eine Fliege, die in die Falle reingetappt ist. Solltest vielleicht nicht so viel Blick lesen und lieber Njerez te humbur gucken..
Tja, wenn ein Schweizer solchen Artikel glaubt, da er der albanischen Sprache nicht mächtig und somit auch nicht fähig, die Sendung Njerez te Humbur zu verstehen, dann ist es verständlich, aber wenn ein Albaner dann anfängt zu behaupten, der Bruder hätte aufgerufen Jagd nach ihr zu machen, dann wirds peinlich, vielleicht solltest du Genci einfach mal auch das Video von Njerez te Humbur, dass ich hier ganz am Anfang ins Internet reingestellt habe, anschauen und mir dann erklären, wo genau der Bruder aufgerufen hat, nach ihr zu "jagen"?
Ich kann dir einfach raten nicht alles zu glauben, was in den Medien steht, ein Artikel, der mit dem Titel: Ganz Albanien jagt Besarta Gecaj, ankommt, muss dir doch als vernünftiger Menschen und vor allem als Albaner zu denken geben und dich hinterfragen, ob das, was sie da schreiben auch der Wahrheit entspricht und was sie damit bezwecken wollen....
Ich habe bis jetzt alle Sendungen darüber bei Njerez te Humbur mitverfolgt und der Bruder sah ganz und gar nicht so aus, als ob er Jagd nach ihr machen würde um sich an ihr zu rächen und mit dem Blödsinn von wegen sie wollen nach dem Kanun-Gesetz ihre verloreren Familienehre wiederherstellen, damit braucht mir Niemand zu kommen, denn das ist einfach völlig aus den Fingern gezogen und für Leute gedacht, die keine Ahnung haben. Wie auch immer, wenn du glaubst, dass der Bruder wirklich so kaltblütig ist, dass er nach seiner Schwester Jagt macht um sie zu töten, dann denk das, aber als ich mir diese Sendung angeschaut habe, hab ich alles andere als Rachegelüste bei dem Brudern entdecken können, ganz im Gegenteil, ich sah einen verzweifelten jungen Mann, der seine Familie über alles liebt und auch seine Schwester. Er liebt sie so sehr, dass er sogar den Tränen nahe war, als er von ihr erzählte in dieser Sendung und so ein Mann möchte sich an ihr rächen? Nein, das sind Lügen, was sie dir erzählen und du glaubst ihnen diese Lügen....