enderraime
e emble ishte puthja, qu per nje cast shijova nga buzet e tua..
dankeschön
Liebe Grüße
schnecki4ever
Meine Träumeschnecki4ever hat geschrieben:enderraime
dankeschön
Liebe Grüße
schnecki4ever
ehmm, eher komische übersetzung ...Illyrian^Prince hat geschrieben:Meine Träumeschnecki4ever hat geschrieben:enderraime
dankeschön
Liebe Grüße
schnecki4ever
deine Küsse sind süss, steh für einen Momment um deine Lippen zu sehen?.. nbisschen komisch ^^
<hr>schnecki4ever hat geschrieben:enderraime
dankeschön
Liebe Grüße
schnecki4ever
Të përshëndes Alban, me të vërtet jeni një person i veçant, kur i kam lexuar përkthimet ne gjuhen gjermane që i keni bërë, me ka ardh shumë mirë, kishit perdor shume fjal te bukura qe perdoren shume rrall!!!! Vashdo keshtu, ju pershendet DianaApolloni hat geschrieben:<hr>schnecki4ever hat geschrieben:enderraime
dankeschön
Liebe Grüße
schnecki4ever
Mein Traum,
süss war der Kuss, den ich für den Hauch eines Augenblicks von Deinen Lippen schmeckte.
<hr>
Gruß aus Ffm
Alban
Apolloni hat geschrieben:<hr>schnecki4ever hat geschrieben:enderraime
dankeschön
Liebe Grüße
schnecki4ever
Mein Traum,
süss war der Kuss, den ich für den Hauch eines Augenblicks von Deinen Lippen schmeckte.
<hr>
Gruß aus Ffm
Ju kerkoj falje apollon, se mendoja se e keni emrin alban!!! Sorry, es tut mir wahnsinnig leid, hab mich wahrscheinlich verlesen!! Wünsch dir noch ne'schönen Tag!! Mach's Gut!!!
Alban
Es muss dir nicht leid tun Diana, denn deine anfängliche Annahme war schon zutreffend - Ich heiße in der Tat Alban.Diana hat geschrieben: Ju kerkoj falje apollon, se mendoja se e keni emrin alban!!! Sorry, es tut mir wahnsinnig leid, hab mich wahrscheinlich verlesen!! Wünsch dir noch ne'schönen Tag!! Mach's Gut!!!
Einen wunderschönen Guten Morgen!Apolloni hat geschrieben:Es muss dir nicht leid tun Diana, denn deine anfängliche Annahme war schon zutreffend - Ich heiße in der Tat Alban.Diana hat geschrieben: Ju kerkoj falje apollon, se mendoja se e keni emrin alban!!! Sorry, es tut mir wahnsinnig leid, hab mich wahrscheinlich verlesen!! Wünsch dir noch ne'schönen Tag!! Mach's Gut!!!
Übrigens, danke dir und ebenfalls auch den anderen Vorrednern für das positive Feedback.
Gruß aus Ffm
Alban