Liebe Susanne
Da ich (mann) Ihre email sehr besonders fand, will ich Ihnen schon etwas wichtiges sagen:
Ihre Fragen konnten Sie schon sparen. Denn Albaner können sein, was alle Europäer über denen sagen mögen (Kriminielle, Banditen, Piraten, Killer, Ufos...) aber eins ist sicher: Die sind die OFFENSTEN LEUTEN auf dieser Welt.
Wir Albaner denken nicht, dass wir ein Kultur haben, unsere Traditionen,u.s.w. und dass Alle die kennen müssen, sonst sind wir beleidigt.
NEIN, Sie werden nicht nach Israel, in Arabien, Afghanistan oder Grichenland
fahren. Sie werden in ALBANIEN fahren und Sie werden es selber erleben ob ich recht habe oder nicht. Wenn Sie mal den Film "My big fat greek wedding" gesehen haben...da geht es um die "Griechisierung" von einem "amerikanischen Guru", weil er eine Griechin geheiratet hat... Obwohl sie ziemlich nah von uns sind, die sind GRIECHEN, also die beste Rasse in der Welt.
Denken Sie bitte nicht dass bei uns so was passiert.
Albaner (for allem die Männer
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
) nehmen jeden an und bewundern so wie er ist. Wir haben keine Erwartungen. Und das gilt für die ganze ALbanien.
Es gibt viele Sachen, die nur ALbaner haben. Sachen worüber Europäer keine Ahnung haben. Es ist schade für die, dass durch viele Vorurteilen uns nicht wirklich kennenlernen...
Anyway. Dass du diesen Fragen gemacht hast, schafft sehr viel Respekt.
Wenn ich es Ihnen sagen darf, - Meine Exfreundin aus Deutschland hiess auch Susanne. Im Gegenteil zu Ihnen, wollte sie nie nach Albanien fahren. Und das auch wegen solche Fragen.
Wünsche dir eine schöne Reise
und euch ein glücklisches Leben.