Mich würde interessieren, wie ihr zu Tradition, Religion oder albanischen Werten im allgemeinem steht. Ist euch das wichtig, wenn ja warum.
Oder sind für euch gewisse Traditionen hinderlich.
Also da kann ich nicht mitrede loooooooolGenci85 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Tradition, Religion oder albanischen Werten im allgemeinem steht. Ist euch das wichtig, wenn ja warum.
Am besten alle abschaffen.Genci85 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Tradition, Religion oder albanischen Werten im allgemeinem steht. Ist euch das wichtig, wenn ja warum.
Levana hat geschrieben:Am besten alle abschaffen.Genci85 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Tradition, Religion oder albanischen Werten im allgemeinem steht. Ist euch das wichtig, wenn ja warum.
Neanderthaleramina hat geschrieben:Levana hat geschrieben:Am besten alle abschaffen.Genci85 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Tradition, Religion oder albanischen Werten im allgemeinem steht. Ist euch das wichtig, wenn ja warum.
bist du eine wertlose person ?
sogar die hatten ihre prinzipienLevana hat geschrieben:Neanderthaleramina hat geschrieben:Levana hat geschrieben:Am besten alle abschaffen.Genci85 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Tradition, Religion oder albanischen Werten im allgemeinem steht. Ist euch das wichtig, wenn ja warum.
amina hat geschrieben:sogar die hatten ihre prinzipienLevana hat geschrieben:Neanderthaleramina hat geschrieben:Levana hat geschrieben: Am besten alle abschaffen.
amina hat geschrieben:sogar die hatten ihre prinzipienLevana hat geschrieben:Neanderthaleramina hat geschrieben:Levana hat geschrieben: Am besten alle abschaffen.