Jesssy hat geschrieben:Hallo Anita
Klasse das sich mal jemand aus Bremen meldet.Wohne selber in Bremen und suche schon seit längerem eine möglichkeit irgendwie die Sprache zu erlernen.Habe es schon mit Büchern probiert aber es ist nicht das gleiche als wenn man es von jemanden beigebracht bekommt der es von Kindheitsbeinen an kann.War fünf Jahre mit einem Kosovaren verheiratet aber er wollte nicht das ich es lerne.Ich möchte es aber unbedingt da ich es auch meiner Tochter beibringen will.Ich finde es wichtig das sie die Sprache beherscht,da sie selber Albanische Wurzeln in sich trägt.Wäre super wenn du dich mal meldest.
Hallo Jesssy,
entschuldige, dass ich mich so spät erst melde. Aber ich war aus verschiedenen Gründen sehr lange nicht mehr auf albanien.ch.
Leider konnte ich jetzt nicht direkt an dein Postfach schreiben, anscheinend gibt es technische Probleme: irgendetwas soll nicht korrekt installiert sein...
Jedenfalls kannst du jetzt am besten direkt an mein Postfach schreiben.
Ich finde es super, dass es dir wichtig ist, deiner Tochter Albanisch beizubringen. Es ist nicht nur ihr Recht, es ist für sie auch eine Bereicherung, Albanisch zu können.
Gruß, Anita