jeki hat geschrieben:Hätte Thaci Pacolli geholt.... dan wäre er für immer untergegangen.fan_noli_IV hat geschrieben:die mehrheit der albanischen stimmen hatte die BDI aber trotzdem sitzt die PDSH in der regierung egal ob sie sich in oher über den tisch haben ziehen lassen oder sonst wo und ja zurück zum thema ob ihr das glaubt oder net thaqi geht es gar nicht ums regieren thaqi geht es nur um kosova weil sonst hätte er mit pacolli koalition gemacht und net mit der langjährigen verfeindeter LDK aber er hat gesagt das ist die beste lösung um kosova vorwärts zu bringen und er wiord es schaffen glaubt es und er holt sich nit die besten leuten damit ER stärker wird sondern er weis das nur so kosovo gewinnt wen man die besten leuten an bord hat
GO THACI!! SURROI IN DIE REGIERUNG!!!
dan häng ich ein riesen POster in meiner Wohnung von Thaci.
ich sage dir du wirst dich wundern wär sonst noch mit ihm zusammenarbeitet politiker die vernachlässigt wurden die wir schon fast vergessen haben und hat an sie gedacht er hat die leute nicht vergessen die vor thaqi vor rugova und den anderen da waren ja genau diese leute hat thaqi nie vergessen