shqiptare
Moderator
Moderator

Sa, 23. Feb 2008, 13:30

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

goni
Member

Sa, 23. Feb 2008, 16:28

es geht nicht um irgendwelche nationen es ist ein albanienforum, und meine aussage ist realität, bestätigen mir nicht nur die aussagen meiner einer, meiner freunde und vielen anderen betroffenen im chat.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 24. Feb 2008, 2:00

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

goni
Member

fakt ist

So, 24. Feb 2008, 12:33

:cry: fakt ist das auch viele oder die meisten albanischen frauen wissen,das ihre zukünftigen männer in deutschland eine frau für papiere heiraten mit denen leben,müssen sie oder wollen sie das in kauf nehmen das andere frauen für ihre zukunft in deutschland so eine erfahrung machen müssen?, ich denke viele von solchen frauen sind nicht besser wie manche albanischen männer selbst.

shqiptare
Moderator
Moderator

Re: fakt ist

So, 24. Feb 2008, 13:33

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 23:53

amina hat geschrieben:doch du kannst. der mensch meint immer er hätte seine schmerzensgrenze erreicht, aber so ist es nicht. mit jedem überwinden, wirst du stärker für das leben mit all seinen höhen und tiefen.
sowas ähnliches wollte ich auch sagen. Punktgenau! :wink:Ich tippe im Übrigen auch auf seine Faru oder Verlobte!

Lokum1987
Member

So, 02. Mär 2008, 5:54

Dalbana hat geschrieben:
amina hat geschrieben:doch du kannst. der mensch meint immer er hätte seine schmerzensgrenze erreicht, aber so ist es nicht. mit jedem überwinden, wirst du stärker für das leben mit all seinen höhen und tiefen.
sowas ähnliches wollte ich auch sagen. Punktgenau! :wink:Ich tippe im Übrigen auch auf seine Faru oder Verlobte!

:cry: :evil: Ihr habt es erfasst nach so langer zeit hab ich jetzt rausgefunden,es war seine Frau aber will dennoch den kontakt zu mir halten und will weiterhin.......naja ihr wisst schon was.Was soll ich den jetzt tuen mein gott ich werde vom pech verfolgt!!!!

:arrow: ich weiss es gibt noch jemand anderes den sie ruft ständig bei mir an und fragt ob er da wäre,ob sie denkt das ich die schwester wäre,den das mädel hört sich ziemlich deutsch an und sie denkt er würde wohl bei mir wohnen oder keine ahnung.Sollte ich ihr die Wahrheit erzählen oder soll ich es lassen?

Bitte sagt mir was ihr machen würdet?!?!

Lokum1987
Member

So, 02. Mär 2008, 6:21

:shock: Könnt ihr mir mal bitte erklären was ich jetzt davon halten soll,seine Frau weiss das er was mit mir hat,er ist hier für Papiere mit jemand anderem verheirattet die auch dafür bezahlt wird ich kenne diese Frau und da läuft sicher nix und seine Albanische Frau weiss es jedenfalls wegen der frau für Papiere.Sie weiss es wohl schon länger den sie kennt mich mit namen und weiss wie ich aussehe und sie hat ihm auch gesagt das sie es weiss,anscheinend hat er ihr aber damals erzählt er würde keinen Kontakt mehr zu mir haben bla bla bla naja jedenfalls hatten wir trotzdem noch kontakt und er hat sich ständig bei mir gemeldet bevor er vor 2 wochen wieder nach unten ging.Als er unten war meldete er sich via msn und seine frau hat ihn erwischt und meinte er müsste mich jetzt blocken!Soweit ich weiss hat seine Mutter wohl ziemlich geweint weil sie angst hat sie müsste die Nuse jetzt raus schmeissen worin er sie wohl beruhigt hat das sie es nicht bräuchte,er würde ihr versprechen das er kein Kontakt mehr will.Nach dem er jetzt wieder zurück ist,meldete er sich via handy bei mir und kam kurze zeit danach und schlief auch bei mir wobei er mir erst später erzählte was da unten los war das er nicht mehr so oft kommen kann aber trotzdem zwischen durch kommt und auf jedenfall den Kontakt halten will egal was kommt!2 Tage später kam er wieder in msn mit seiner 2 email und meinte dann das er mich liebt und es würde ihm alles so leicht tuen.Am nächsten Tag kriegte ich morgens um halb 7 offline nachrichten das sein bruder (wo er wohnt) ihn erwischt hätte und jetzt abwarten müsste was die unten sagen.Er meldete sich im laufe des tages noch mal und meinte er würde auf sich aufpassen und er würde mich nie vergessen(gestern) seitdem kam nichts mehr.Was soll ich davon halten????

Nun,eine andere frage; Was kann passieren mit ihm,was kann seine Nuse machen und warum lässt sie sich das gefallen.Sie weiss genau er würde nie aufhören den Kontakt weg zu lassen!???

Tut mir leid, ist was länger geworden :oops:

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 02. Mär 2008, 11:48

Darf ich mal fragen, warum du so ein abartiges Spielchen mitmachst? Hast du das nötig? Er heiratet eine Frau für Papiere, was ja schon ätzend genug ist und dann verlässt er dich um eine albanische Frau zu heiraten. Was muss er denn noch tun, bevor DU das ganze beendest?

Warum sich seine Frau das gefallen lässt? Weil sie in der besseren Position ist. Sie ist seine Ehefrau. Du bist nichts in ihren Augen und in den Augen seiner Familie. Er wird sie nicht so hängen lassen wie dich.

Werde endlich wach und nehm dein Leben wieder in deine eigenen Hände. Es ist erbärmlich, zu sehen, wie sehr sich Frauen erniedrigen und Männern zu Diensten sind, wenn diese nur mit dem Finger schnippen.

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 02. Mär 2008, 12:19

Klar kannst du ihn vergessen. Die Zeit heilt Wunden.
In ein paar Wochen sieht die Welt wieder rosig aus und alles ist wie weggeblasen ^^

lg,
Eliza ^^

selvie
Senior Member
Senior Member

So, 02. Mär 2008, 12:33

Tri tra trallalla,
der kasperrli ist wieder da..

In welchem Theater befinde ich mich da wohl,

:arrow: ah ja, in: wie lasse ich mich ausnützen..

strellc
Member

So, 02. Mär 2008, 15:58

ehm wieso finden frauen erst hierher wenn die sich trennen...?
ehy wir kommen auch nicht dahergeheult weil sich nschweizer eine unserer schwestern zur frau nimmt und deren beziehung dann nicht klappt.

es gibt viele arten von ehen.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

So, 02. Mär 2008, 19:06

Es ist immer schwer zu vergesen. Ein Tipp, fahre weg ,gewiene abstand. Lass dein Handy zu hause. Kenne andere Menschen kennen dann siehst du das dein Leben nicht mit dem Mann endet. Es kommen noch schöne Zeiten aber sicherlich nicht mit ihm. Verstecke dich nicht zu hause, mach dich hübsch, kauf neue Klamoten, neue Haarfarbe usw.
Als mein Herz gebrochen wurde hats geholfen und meine Schwester(bin ihr sehr dankbar)
Halte durch, Mädchen und bitte, bitte las dich nicht ausnutzen.

chicca66
Member

So, 02. Mär 2008, 19:25

Ich würde ihn so aber so schnell wie verlassen...Aber hallo...Hast du das wirklich nötig? Bist du so hässlich oder unsymphatisch, das dich kein anderer Mann anschaut ? Irgendwo ist der richtige für dich, der dich gleichwertig und mit Respekt behandelt...Wenn du bei dem bleibst wirst du immer die Dumme bleiben...

Was nutzt wenn ich dich liebe ???
Du wärsst ja doch nicht mein
und hoffnungslose Liebe
bringt doch nur Tränen ein.
Nun will ich von dir lassen,
wenn auch mein Herz zerbricht
und will die eine nicht hassen
die mit dir glücklich ist
Ach hätten meine Augen
deine nie gesehn
dann könnt ich froh und munter
an dir vorüber gehn
Ach hätten meine Lippen
deine nie geküsst,
dann hätt ich nie erfahren was

Falsche Liebe ist

Lg und noch einen schönen Abend

Julie
Senior Member
Senior Member

So, 02. Mär 2008, 22:20

@chicca66

Boa ist das schön daß Gedicht!!!Und so treffend.Verzeih mir bitte wenn ich es abschreibe,aber das passt einfach.

LG Julie

Lokum1987
Member

Mo, 03. Mär 2008, 3:46

chicca66 hat geschrieben:Ich würde ihn so aber so schnell wie verlassen...Aber hallo...Hast du das wirklich nötig? Bist du so hässlich oder unsymphatisch, das dich kein anderer Mann anschaut ? Irgendwo ist der richtige für dich, der dich gleichwertig und mit Respekt behandelt...Wenn du bei dem bleibst wirst du immer die Dumme bleiben...

Was nutzt wenn ich dich liebe ???
Du wärsst ja doch nicht mein
und hoffnungslose Liebe
bringt doch nur Tränen ein.
Nun will ich von dir lassen,
wenn auch mein Herz zerbricht
und will die eine nicht hassen
die mit dir glücklich ist
Ach hätten meine Augen
deine nie gesehn
dann könnt ich froh und munter
an dir vorüber gehn
Ach hätten meine Lippen
deine nie geküsst,
dann hätt ich nie erfahren was

Falsche Liebe ist

Lg und noch einen schönen Abend

Nein ich bin nicht dumm und auch bstimmt nicht hässlich ich hab mich einfach nur verliebt und wurde tierisch verarscht wie man feststellen muss und es tut einfach nur :-P weh weil ich auch nicht weiss was ich jetzt tuen soll.Du wirst es nicht glauben aber jeden [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Tag sitz ich zu Haus mit meinem Laptop völlig am ende weil ich es nicht verstehe und dann die bilder die mir nicht mehr aus dem kopf gehen :cry: :cry: :cry: :cry: .

:arrow: Deine Gedicht ist super schön und sowas von zutreffend!!

Lokum1987
Member

Mo, 03. Mär 2008, 3:50

selvie hat geschrieben:Tri tra trallalla,
der kasperrli ist wieder da..

In welchem Theater befinde ich mich da wohl,

:arrow: ah ja, in: wie lasse ich mich ausnützen..

:shock: Findest du das lustig??Sei froh das du sowas nicht mit machen musst :(

Julie
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 8:05

Hallo Lokum,

Also der Gedanke,der mir bei deinen letzten Beiträgen durch den Kopf schoss:Der will dich gern als Zweitfrau halten.
Gefühlsmässig würde das für dich wahrscheinlich bedeuten,daß du jederzeit damit klarkommen musst daß dein " Mann " mit der anderen im Bett ist.Du wirst nie die einzige sein,der seine Gedanken gehören.Du hättest noch nicht einmal das Recht deine verletzten Gefühle zu zeigen,denn du weisst ja von der anderen und lässt dich ja drauf ein.
In vielen mir Bekannten Beziehungen,wirst du spätestens wenn die ersten Kinder kommen abserviert,denn im Zweifel würde er immer der ersten den Vortritt lassen.In gewisser Hinsicht muss er daß ja auch,sonst würde er wahrscheinlich echt in Teufels Küche kommen,wenn die erste sich bei der Familie über ihn beschwert! :D
Also bitte nochmal,überleg dir,ob du das alles möchtest,denn deine Jahre sind im Grunde von vornherein verloren.Er wird seinen Weg so oder so machen,aber wo bleibst du???

Alles Liebe und viel Glück auf deinen Weg!

Julie

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 8:33

julie

da kann ich dir nur recht geben, sie sollte sich viel zu schade sein um die 2 geige zu spielen! :roll: keine frau sollte so ein jämmerliches bild von sich abgeben....mein gott, er ist nicht der einzige mann auf dieser welt...es gibt bessere mit einem besseren charakter.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Mär 2008, 8:36

amina hat geschrieben:julie

da kann ich dir nur recht geben, sie sollte sich viel zu schade sein um die 2 geige zu spielen! :roll: keine frau sollte so ein jämmerliches bild von sich abgeben....mein gott, er ist nicht der einzige mann auf dieser welt...es gibt bessere mit einem besseren charakter.

es gibt immer was besseres das is klar ich meine jeder würde genre einen porsche fahren statt ein golf aber die frage ist alt kann man den einfach so haben und so ist es auch bei uns männern wir sind viele aber die guten sind schwer zuhaben oder schon verlobt :wink: :wink: :wink: :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“