Wieso ich gratuliere doch nur ist das verboten????A-Katana hat geschrieben:Du willst doch nicht meine Schwester von der Seite anmachen oder?coco hat geschrieben:Ja kannst stolz auf dich sein das du noch ein JF bist. Glückwunsch.Miss Kosovarja hat geschrieben:Herr Hitler wurde nur erwähnt, um mogli die Lächerlichkeit, Dreistigkeit und Frechheit ihres Beitrags an einem eigenen Beispiel zu demonstrieren. Mehr nicht. Dies sagte er aber bereits und er fügte sogar noch hinzu, dass er sich derart niveaulosen Parolen enthalten möchte. Er hat dir also keine Anhaltspunkte für dein Rummeckern geliefert und selbst wenn, wärst du die Letzte, die das Recht hat sich über Rassismus oder Schuldvorwürfe zu beklagen.
Dieses scheinheilige Getue ist allem Anschein nach die Standart-Maske einiger hier. Für jene, die es nicht wissen oder so tun, als wüssten sie es nicht: Mogli hat speziell mich mit ihrem Beitrag gemeint.
Es gibt auf dieser Welt nun mal auch Menschen, die nehmen es in Kauf sich selber zu beschmutzen, in der Hoffnung, dass dabei ein wenig Dreck auf eine gezielte andere Person fällt.
MICH machen solche vermeintlichen Beleidigungen von Albanerhasser/innen nur noch patriotischer und stolzer darauf das zu sein, was ich bin.
SIE hingegen hat nur gezeigt, wie viel Prozent Anstand und Moral ihr Charakter enthält.
Von meiner Seite wurde bereits mit meinem einen Satz weiter oben gesagt, was ich dazu zu sagen habe. Für mich ist diese Sache mit ihr nun erledigt.
Ja das wünsche ich ihr auch