Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:03

A-Katana hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
männer die ins bordell gehen wollen schnellen unkomplizierten sex, sehen es als eine art dienstleistung für die sie bezahlen.
sie müssen es der frau nicht schön machen, sondern können genau das tun was ihnen spass macht.... oder sie leben dass aus, was sie zu hause nicht bekommen.
Ich denke mal das meine Artgenossen ins Bordell gehen, weil sie genau wissen, dass ihnen die Nutte nicht hinterher rennt :wink:
Wenn man so eine Frau kennenlernt und ne Affaire startet, ist die Gefahr sehr groß, dass sich diese Frau in einen verliebt :wink:
Das wollen viele Männer nicht und deshalb gehen sie in den Tuff Tuff und leeren ihre Cochones dort :wink:

Find ich auf jeden Fall besser als einer Frau Liebe vorzuheucheln um sie NUR flachlegen zu wollen und die Einsicht zu bekommen, dass sie zurzeit keine "Beziehung" :wink: wollen.
Geld gegen Ware ein fairer Deal und so alt wie die Menschheit selbst.
Warum waren früher die Freudenhäuser direkt neben der Kirche :oops:
Weil alle Bedürfnisse menschlich sind.
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:04

Ja stimmt schon das die Männer Angst haben, dass eine Frau sich in ihn verlieben können aber deswegen geht man doch noch lange nicht in nen Puff also bitte.....

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:06

coco hat geschrieben:Ja stimmt schon das die Männer Angst haben, dass eine Frau sich in ihn verlieben können aber deswegen geht man doch noch lange nicht in nen Puff also bitte.....
Und was schlägst du vor?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:07

coco hat geschrieben:Ja stimmt schon das die Männer Angst haben, dass eine Frau sich in ihn verlieben können aber deswegen geht man doch noch lange nicht in nen Puff also bitte.....
Warum denn sonst meine liebe Coco Jambo? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Denkst du etwa mit einer Nutte kann man alles machen was zu Hause nicht geht? :roll: :roll: :roll:
Ich denke oder weiß von Freunden das die Männer einfach mal was anderes brauchen, weil immer nur Pite essen auf dauer nicht schmeckt :lol: :lol: :lol:

coco
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:09

Genci85 hat geschrieben:
Und was schlägst du vor?
Weiß nicht?? Ich meine es gibt Männer die verheiratet sind und gehen dorthin. Was sind das denn für Menschen???

Und viele sagen, ich kann mir dann das besorgen was meine Partnerin mir nicht besorgen kann das ist ja wohl nicht normal oder??

coco
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:12

Warum denn sonst meine liebe Coco Jambo? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Denkst du etwa mit einer Nutte kann man alles machen was zu Hause nicht geht? :roll: :roll: :roll:
Ich denke oder weiß von Freunden das die Männer einfach mal was anderes brauchen, weil immer nur Pite essen auf dauer nicht schmeckt :lol: :lol: :lol:
Coco Jambo :roll: wenn dann Coco_Mademoiselle von Chanel :wink:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:23

coco hat geschrieben:
Und viele sagen, ich kann mir dann das besorgen was meine Partnerin mir nicht besorgen kann das ist ja wohl nicht normal oder??
Wer das behauptete, der lügt :wink:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:24

coco hat geschrieben:
Ist das ein judihui Star? :lol: :lol: :lol:

coco
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:26

coco hat geschrieben:
Nein kennst das wirklich nicht??? Ne oder??

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:27

coco hat geschrieben:
coco hat geschrieben:
Hahahahahahahahaha ich weiß das es Parfüm ist :wink:

coco
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:31

coco hat geschrieben:
coco hat geschrieben:
Hahahahahahahahaha ich weiß das es Parfüm ist :wink:
Na dann ist ja gut ;-))))) Wer weiß ok der Hinweis Chanel müsste ja jeden bekannt sein ;-))))))

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:34

geht doch in den SPAM-thread...

die königin hat gesprochen... :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:36

clari hat geschrieben:geht doch in den SPAM-thread...

die königin hat gesprochen... :wink:
Deine Angriffslust ist nicht zu übersehen :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 14:37

daylight hat geschrieben:
männer die ins bordell gehen wollen schnellen unkomplizierten sex, sehen es als eine art dienstleistung für die sie bezahlen.
sie müssen es der frau nicht schön machen, sondern können genau das tun was ihnen spass macht.... oder sie leben dass aus, was sie zu hause nicht bekommen.
Ich denke mal das meine Artgenossen ins Bordell gehen, weil sie genau wissen, dass ihnen die Nutte nicht hinterher rennt :wink:
Wenn man so eine Frau kennenlernt und ne Affaire startet, ist die Gefahr sehr groß, dass sich diese Frau in einen verliebt :wink:
Das wollen viele Männer nicht und deshalb gehen sie in den Tuff Tuff und leeren ihre Cochones dort :wink:
ich gebe dir voll und ganz recht :!:
das meinte ich u.a. mit unkompliziert :D

coco
Senior Member
Senior Member

Re: An alle die betrogen worden sind von ihren Partnern.

Mi, 16. Apr 2008, 13:48

...

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Apr 2008, 17:41

tirana hat geschrieben:hallo enneagramm.was ist da falsch!Wi kann ein Mensch sagen.das sie verliebt ist und geht fremd! :!:
Sehe ich auch so
Wenn man fremdgeht Männlein oder weiblein dann kriselt es in der Beziehung und es stimmt für einen nicht mehr und so kommen die Gefühle nach zufriedenheit und Liebe hoch und das ist dann das Ende der Beziehung und der Beginn des Fremdgehen
Leute Beziehungen/Ehen sind kein Zuckerschlecken
das ist Arbeit
man sreng sich doch auch an wenn man sich auf die Suche nach einem Partner/in macht oder warum sollte es in einer Beziehung/Ehe nicht anders sein :?:
Ehe ist wie ein Berg und Thalfahrt
Grüsse
Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Apr 2008, 10:25

Na klar ist eine Ehe oder Beziehung ein ständiges Auf und Ab.
Deshalb heißt es ja auch "in guten und in schlechten Zeiten..." aber
die meisten Menschen bekommen Panik, wenn es mal nicht "so rund" läuft und wollen sofort den Zustand der Harmonie herstellen, weil sie es mental nicht ertragen können in einem Zustand der "Leere" zu schweben.
Der "alles-ist-wieder-gut-Zustand" muss sofort wiederhersgestellt werden, sonst fühlen sie sich verloren aber so einfach sollte es sich keiner machen. Das Fremdgehen an sich macht bestimmt nicht glücklicher, sondern man glaubt sich etwas "Guten" tun zu müssen für den Moment, was aber am Ende eh in die Hose geht, da ja die Ursache nie erkannt oder behoben wurde.
Fremdgehen ist für mich eine Art Selbstbetrug.
Enneagramm

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Apr 2008, 10:39

Ja das ist ein selbstbetrug
denn in einer ehe muss man auch mal kämpfen mit sich selber (innere schweinehund)und manchmal halt überzeugungskraft leisten wenn man mal nicht der gleichen meinung ist mit dem Partner und dann kompromisse eingehen.
Wenn man das nicht kann ist man nicht beziehungsfähig und jede weitere beziehung geht so in die Brüche.
Habe oft das Gefühl das man die Probleme mit einem neuen Partner lösen will und die alte beziehung aufgibt doch so ist das Problem nicht gelöst sonder wird wider in eine neue Beziehung reingetragen
Lösungen suchen ist angesagt nicht einfach alles über haufen werfen.
was leider vielen oft zu schnell und voreilig machen :?
grüsse Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Apr 2008, 11:10

Bigmama hat geschrieben:Ja das ist ein selbstbetrug
denn in einer ehe muss man auch mal kämpfen mit sich selber (innere schweinehund)und manchmal halt überzeugungskraft leisten wenn man mal nicht der gleichen meinung ist mit dem Partner und dann kompromisse eingehen.
Wenn man das nicht kann ist man nicht beziehungsfähig und jede weitere beziehung geht so in die Brüche.
Habe oft das Gefühl das man die Probleme mit einem neuen Partner lösen will und die alte beziehung aufgibt doch so ist das Problem nicht gelöst sonder wird wider in eine neue Beziehung reingetragen
Lösungen suchen ist angesagt nicht einfach alles über haufen werfen.
was leider vielen oft zu schnell und voreilig machen :?
grüsse Bigmama
-----------------------------------

@Bigmama 100 % meine Zustimmung!
Die Menschen wollen aber leider oft den geringsten Weg des Widerstandes gehen und wählen lieber eine neue Beziehung als die alte zu kitten und wie Du es so schön sagst, man "trägt" die Altlasten in die neue Beziehung hinein und diese wird am Ende auch wieder scheitern und so rennen viele von einer Beziehung oder auch Ehe in die nächste und glauben mit einer neuen Liebe würde so eine Art Generalamnesie stattfinden :roll: was aber immer nur leider für eine gewisse Zeit funktioniert und dann kommt das böse ERwachen :shock:
Nur wenn wirklich alles versucht und getan wurde um eine Ehe zu retten und man wirklich NICHT auf einen Nenner kommt, dann sollte man sich lieber in Würde und Respekt trennen, bevor man sich zerfleischt.
Eine alte Beziehung mit einer neuen abzulösen, weil man den Trennungsschmerz nicht ertragen kann bringt gar nichts. Man befindet sich dann ständig im Wiederholungszwang.

Zitat:
Unverarbeitete Anteile einer Lebensgeschichte oder Defizite an Nähe und Wärme schränken die Persönlichkeit ein und/oder führen zu unangemessenen Verhaltensmustern. Oft kommt es auch zu dem so genannten Wiederholungszwang. Freud erkannte, dass wir manche für uns kritischen und unverarbeitbaren Situationen unbewusst immer wieder herstellen (inszenieren), in der gleichfalls unbewussten Hoffnung dieses Problem doch noch zu lösen. So sucht sich eine Frau, die als Kind unter ihrem kalten, unnahbaren Vater gelitten hat, oft wieder unbewusst eine solchen Ehemann aus und wiederholt mit ihm die alten Kämpfe und Konflikte. Manchmal projiziert sie auch nur diese Merkmale auf ihren Mann und bringt ihn auf unterschwellige Weise dazu, sich so uneinfühlsam wie früher ihr Vater ihr gegenüber zu verhalten. Oft ergänzen sich solche Muster bei Paaren auch auf unheilvolle Weise und führen zu einer Dynamik aus der die Paare alleine nicht mehr herausfinden.

noch ein Zitat von Sigmund Freud:

"Ein Trieb verlangt die ihm eigene Befriedigung und meist auch ein ihm eigenes Objekt, trotzdem kann eine gewisse Menge der ursprünglichen Triebenergie auf ein anderes Ziel verschoben werden und dadurch befriedigt werden, diesen Vorgang nennt Freud Sublimierung. Das Triebziel ist die Erleichterung der Erregungsspannung".

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wissenschaftlich :wink:
Ich finde diese Auszüge treffen aber genau den Punkt :!:
Enneagramm

Zurück zu „Liebe & Kontakte“