So isses cocococo hat geschrieben:Hahaha muss lachenEnneagramm hat geschrieben:__________________________________________Genci85 hat geschrieben:@all
make love not war....hehehehe![]()
![]()
![]()
Passt irgendwie hierein.
Hallo.......wie kannst Du bei einem sooo bierernsten Thema hier so
ein lockeres Sprüchen reinhauen![]()
![]()
Auf manche würde wohl eher die umgekehrte Reihenfolge passen
Ach kommt das Thema hat irgendwie keinen Sinn ich meine diejenige die JF bleiben wollen sollen es.
Aber wenn wir hier dann drüber reden dann kommt eine und sagt, hey ich werde doch nicht wildfremden Menschen über mein Liebesleben erzählen. Ich meine haben die überhaupt ein Liebesleben ich denke nicht denn sie meinte ja egal was mit Sex zu tun hat es kommt nicht in die Tüte
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Entweder lehrt sie das Leben später noch und sie setzen sich irgendwann mal mit ihrer eigenen Sexualität auseinander und gelangen so zu einem erfüllten Sexualleben oder aber sie enden als die sprichwörtlichen "alten Jungfrauen", selbst wenn sie dann keine mehr sind
Also in diesem Sinne - jedem das seine
Und an den Spruch "Make love not war" in umgekehrter Reihenfolge mußte ich gestern den ganzen Tag schon denken.... ggg
Ich könnte mir vorstellen, daß manche hier eher beim Gedanken an UCK nen Orgasmus kriegen als beim Gedanken an Sex (kann vielleicht mit frühkindlicher Prägung zu tun haben, wenn manche Babys in rote Fahnen mit schwarzem Adler gewickelt werden)