mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 15:28

coco hat geschrieben:
Enneagramm hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:@all

make love not war....hehehehe :D :D :D
Passt irgendwie hierein.

Hallo.......wie kannst Du bei einem sooo bierernsten Thema hier so
ein lockeres Sprüchen reinhauen :shock: :wink:

Auf manche würde wohl eher die umgekehrte Reihenfolge passen :wink:
Hahaha muss lachen ;-)
Ach kommt das Thema hat irgendwie keinen Sinn ich meine diejenige die JF bleiben wollen sollen es.
Aber wenn wir hier dann drüber reden dann kommt eine und sagt, hey ich werde doch nicht wildfremden Menschen über mein Liebesleben erzählen. Ich meine haben die überhaupt ein Liebesleben ich denke nicht denn sie meinte ja egal was mit Sex zu tun hat es kommt nicht in die Tüte :roll:
So isses coco :wink:
Entweder lehrt sie das Leben später noch und sie setzen sich irgendwann mal mit ihrer eigenen Sexualität auseinander und gelangen so zu einem erfüllten Sexualleben oder aber sie enden als die sprichwörtlichen "alten Jungfrauen", selbst wenn sie dann keine mehr sind :wink:
Also in diesem Sinne - jedem das seine :wink:

Und an den Spruch "Make love not war" in umgekehrter Reihenfolge mußte ich gestern den ganzen Tag schon denken.... ggg
Ich könnte mir vorstellen, daß manche hier eher beim Gedanken an UCK nen Orgasmus kriegen als beim Gedanken an Sex (kann vielleicht mit frühkindlicher Prägung zu tun haben, wenn manche Babys in rote Fahnen mit schwarzem Adler gewickelt werden) :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 15:35

mogli_at hat geschrieben: Und an den Spruch "Make love not war" in umgekehrter Reihenfolge mußte ich gestern den ganzen Tag schon denken.... ggg
Ich könnte mir vorstellen, daß manche hier eher beim Gedanken an UCK nen Orgasmus kriegen als beim Gedanken an Sex (kann vielleicht mit frühkindlicher Prägung zu tun haben, wenn manche Babys in rote Fahnen mit schwarzem Adler gewickelt werden) :wink:

hehehe.....gut geschrieben...also ich fands jedenfalls lustig :wink:

aber ich denke das thema sollte jetzt einfach mal geschlossen werden und schon haben wir unsere ruhe
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 15:38

clari hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben: Und an den Spruch "Make love not war" in umgekehrter Reihenfolge mußte ich gestern den ganzen Tag schon denken.... ggg

hehehe.....gut geschrieben...also ich fands jedenfalls lustig :wink:

aber ich denke das thema sollte jetzt einfach mal geschlossen werden und schon haben wir unsere ruhe
hahaha und übermorgen eröffnet einer ein neues thema mit der überschrift....
""Sex in the City auf albanisch"" :lol: :lol: :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 27. Feb 2008, 15:39

mogli_at hat geschrieben:Und an den Spruch "Make love not war" in umgekehrter Reihenfolge mußte ich gestern den ganzen Tag schon denken.... ggg
Sorry, aber besser hättest du dein dreckiges und unmoralisches Gesicht nicht zeigen können...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 27. Feb 2008, 16:00

mogli_at hat geschrieben: So isses coco :wink:
Entweder lehrt sie das Leben später noch und sie setzen sich irgendwann mal mit ihrer eigenen Sexualität auseinander und gelangen so zu einem erfüllten Sexualleben oder aber sie enden als die sprichwörtlichen "alten Jungfrauen", selbst wenn sie dann keine mehr sind :wink:

Und an den Spruch "Make love not war" in umgekehrter Reihenfolge mußte ich gestern den ganzen Tag schon denken.... ggg
Bei dir Mogli, erschüttert mich schon fast garnichts mehr. Solche Phrasen sind bei dir Gang und Gäbe, wenn bei dir Argumente Mangelware sind.
Ich möchte mich zu deinem dichterischen Erguss, der nur so mit Rassismus und schärfster Fremdenfeindlichkeit überwuchert ist, nicht gross äussern.. nur eines

In dir schlummert einfach eine gehörige Portion Albanerhass, denn du nicht mehr unter Kontrolle hast! Eigendlich sind solche Sätze für eine in die Jahre gekommene Frau an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, aber es gibt halt immer noch selbst ausgerufene Rechtsstaat-Helden, die sich mit Toleranz und Meinungsfreiheit vor der Welt brüsten, aber die Hirnzellen ein Bild des grenzenloses Hasses auf das Anders sein, auf Fremdes und auf andere Lebenseinstellungen, vermitteln.

Möge dir der Dschungel, der schwarze Bär und die Oran Gutans helfen, aus den Lianen des Rassenwahns freizukommen. Ansonsten wirst du auf ewig der kleine, in Gedanken dahinvegetierte, Mogli sein..
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 16:09

also ich finde eigentlich beide parteien haben recht weil ja jeder tun kan was er wil und mit wem er wil bloss ich merke bei diesen themen können nicht die meisten nicht ruhig sein weil wenn jemand schreibt das sie warten möchte und für sie sex nicht alles auf dieser welt ist denkt die andere das sie jetzt als ne schlam.... dargestellt wird und umgekehrt ist es auch so wenn alle schreiben wie schön sex ist und das man das heutzutage tun sollte bevor man heiratet denken die andere das sie als altmodisch und vrklemmt dargestellt werden also wir hier jeder sich verteidigen

meine meinung is ich habe grossen respekt vor frauen die mit sex bis zur hochziet warten vorallem in der heutigen gesellschaft weil sex wird ja heute einem richtig aufgedrängt aber die frauen die sex haben sollen das ruhig machen wenn sie das für richtig finden
Bild

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 16:38

Wer poppen will soll poppen und wer nicht der soll es sein lassen :wink: :lol:

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 27. Feb 2008, 16:40

A-Katana hat geschrieben:Wer poppen will soll poppen und wer nicht der soll es sein lassen :wink: :lol:

DIE Erkenntnis des Tages ;)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 20:15

Bizza hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben: So isses coco :wink:

Bei dir Mogli, erschüttert mich schon fast garnichts mehr. Solche Phrasen sind bei dir Gang und Gäbe, wenn bei dir Argumente Mangelware sind.
Ich möchte mich zu deinem dichterischen Erguss, der nur so mit Rassismus und schärfster Fremdenfeindlichkeit überwuchert ist, nicht gross äussern.. nur eines

In dir schlummert einfach eine gehörige Portion Albanerhass, denn du nicht mehr unter Kontrolle hast! Eigendlich sind solche Sätze für eine in die Jahre gekommene Frau an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, aber es gibt halt immer noch selbst ausgerufene Rechtsstaat-Helden, die sich mit Toleranz und Meinungsfreiheit vor der Welt brüsten, aber die Hirnzellen ein Bild des grenzenloses Hasses auf das Anders sein, auf Fremdes und auf andere Lebenseinstellungen, vermitteln.

Möge dir der Dschungel, der schwarze Bär und die Oran Gutans helfen, aus den Lianen des Rassenwahns freizukommen. Ansonsten wirst du auf ewig der kleine, in Gedanken dahinvegetierte, Mogli sein..
Ach mogli ist einfach ein bemittleidenswertes Wesen, ich habe mich ehrlich gesagt schon gefreut, dass sie hier in diesem Forum nicht mehr so viel schreibt und ihre Forumsl...e auch nicht mehr so oft, aber dann muss ich mal wieder so einen dummen Spruch von ihr lesen und frage mich, wie krank kein ein Gehirn eigentlich sein, einen sexuellen Orgasmus mit der UçK zu assozieren :?:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 20:39

hat mich echt schon gewundert Magnet, dass du deinen dämlichen senf noch nicht dazugegeben hast.....

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben :evil:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 20:40

daylight hat geschrieben:hat mich echt schon gewundert Magnet, dass du deinen dämlichen senf noch nicht dazugegeben hast.....

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben :evil:
Hallo süsse, na wie geht's, hast du mich schon vermisst? 8)
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 21:22

Der deutsche & der albanische Humor passt wohl irgendwie nicht zusammen...?!?!? (Was an mogli's Aussage ist rassistisch?)

Wir haben hier doch schon unzählige Male über dieses Thema diskutiert.
Es führt zu nichts.
Wirklich anmaßend finde ich es zu sagen, daß eine Gläubige nicht gläubig ist, wenn sie vor der Ehe Sex hat. Ich finde solche Aussagen krass!
Ich kann trotzdem ein guter Mensch sein und an Gott glauben, auch wenn ich nicht perfekt bin, mich nicht an alles halte.
Und wenn wir danach gehen, dann wäre wohl so gut wie kein albanischer Mann gottesgläubig...

Wie hier schon jemand sagte, es gibt nur die Heiligen und die Schl.... Immer nur gibt es "schwarz" oder "weiss" - so ticken die meisten hier, was mich darauf schließen lässt, dass einige trotz Abitur einen anscheinend niedrigen IQ haben...
Bild

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 28. Feb 2008, 9:00

ajshe hat geschrieben:Der deutsche & der albanische Humor passt wohl irgendwie nicht zusammen...?!?!? (Was an mogli's Aussage ist rassistisch?)

Wir haben hier doch schon unzählige Male über dieses Thema diskutiert.
Es führt zu nichts.
Wirklich anmaßend finde ich es zu sagen, daß eine Gläubige nicht gläubig ist, wenn sie vor der Ehe Sex hat. Ich finde solche Aussagen krass!
Ich kann trotzdem ein guter Mensch sein und an Gott glauben, auch wenn ich nicht perfekt bin, mich nicht an alles halte.
Und wenn wir danach gehen, dann wäre wohl so gut wie kein albanischer Mann gottesgläubig...

Wie hier schon jemand sagte, es gibt nur die Heiligen und die Schl.... Immer nur gibt es "schwarz" oder "weiss" - so ticken die meisten hier, was mich darauf schließen lässt, dass einige trotz Abitur einen anscheinend niedrigen IQ haben...
Ajshe, tülülü.. Ajshe, tülülü...
Ku po shkon moj Ajshe, aman, te molla, aman te molla, aman te molla
Mollet i hajshe, kujshive me sy ja bajshe.. (ach dieses Lied)

Tut mir Leid möglicherweise habe ich ja eine komische Auffassung von Humor, aber was sie da geschrieben hat, hat auf keiner Weise mit Humor was gemeinsam. Witze zu reissen, die die Grausamkeiten des Tötens und Getötet werden’s in einem Licht der Verabscheuung (geht’s ihr noch, das mit Orgasmus gleichzusetzen) verniedlichen, lösen bei mir keinen Lachanfall aus, sondern blankes Entsetzen. Zudem hat sie hier bewusst diese Provokationen reingeträllert, um beherzte Jungfrauen, und vaterlandsliebende Albaner/innen zu veralbern, weil scheinbar ihre Lebensanschauung von Sex, die Weisheit aller Weisheiten ist und infolgedessen sie sich das Recht herausnimmt andere Auffassungen abwertend anzusehen und zu verunglimpfen. Ich erwarte diese Denkweise vielleicht noch von einem Teenager, aber nicht von einer verrunzelten alten Dame, die meine Mami sein könnte.

Sowie sie meint, dass wir beim „Befreiungskampf“ unseren durch nichts auf dieser Welt zu ersetzenden Orgasmus holen, kann ich auf gleiche Weise behaupten, dass Österreicher in ihren Kellern Kinder jahrelang wegsperren und dort sich auf makabere Art ihre Befriedigung holen, oder ein populärer Österreicher sich an Kz’s und Ermordungen von Juden aufgeilt.. was hat das noch mit Humor zu tun? ich begebe mich nicht auf dieses schmuddelige Niveau, weil ich keine Lust habe, ein Wettrüsten zwischen den Völkern zu veranstalten oder jemanden wegen seiner Lebensauffassung, seiner Nationalität auf hässliche Art, auf die Füsse zu treten
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 11:17

Ne klar, wenn nichts mehr zieht, dann baut mal schnell immer den alten Adolf ein, in der Hoffnung, dass sich bei allen Deutschen und Österreichern ein Schuld und Schamgefühl einsetzt. Das ist mittlerweile mehr als :ill: originell!

Ansonsten ist dieses Thema vollkommen diskussionsunwürdig!
Um mich den Worten von A-Katana anzuschließen :wink:
Enneagramm

Miss Kosovarja

Do, 28. Feb 2008, 12:10

Herr Hitler wurde nur erwähnt, um mogli die Lächerlichkeit, Dreistigkeit und Frechheit ihres Beitrags an einem eigenen Beispiel zu demonstrieren. Mehr nicht. Dies sagte er aber bereits und er fügte sogar noch hinzu, dass er sich derart niveaulosen Parolen enthalten möchte. Er hat dir also keine Anhaltspunkte für dein Rummeckern geliefert und selbst wenn, wärst du die Letzte, die das Recht hat sich über Rassismus oder Schuldvorwürfe zu beklagen.

Dieses scheinheilige Getue ist allem Anschein nach die Standart-Maske einiger hier. Für jene, die es nicht wissen oder so tun, als wüssten sie es nicht: Mogli hat speziell mich mit ihrem Beitrag gemeint.

Es gibt auf dieser Welt nun mal auch armselige Menschen, die nehmen es in Kauf sich selber zu beschmutzen, in der Hoffnung, dass dabei ein wenig Dreck auf eine gezielte andere Person fällt.
MICH machen solche vermeintlichen Beleidigungen von Albanerhasser/innen nur noch patriotischer und stolzer darauf das zu sein, was ich bin.
SIE hingegen hat nur gezeigt, wie viel Prozent Anstand und Moral ihr Charakter in Wirklichkeit enthält. Sogar ich war überrascht von ihr.

Von meiner Seite wurde bereits mit meinem einen Satz weiter oben gesagt, was ich dazu zu sagen habe. Für mich ist diese Sache mit ihr nun erledigt.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Do, 28. Feb 2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

coco
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:16

Miss Kosovarja hat geschrieben:Herr Hitler wurde nur erwähnt, um mogli die Lächerlichkeit, Dreistigkeit und Frechheit ihres Beitrags an einem eigenen Beispiel zu demonstrieren. Mehr nicht. Dies sagte er aber bereits und er fügte sogar noch hinzu, dass er sich derart niveaulosen Parolen enthalten möchte. Er hat dir also keine Anhaltspunkte für dein Rummeckern geliefert und selbst wenn, wärst du die Letzte, die das Recht hat sich über Rassismus oder Schuldvorwürfe zu beklagen.

Dieses scheinheilige Getue ist allem Anschein nach die Standart-Maske einiger hier. Für jene, die es nicht wissen oder so tun, als wüssten sie es nicht: Mogli hat speziell mich mit ihrem Beitrag gemeint.

Es gibt auf dieser Welt nun mal auch Menschen, die nehmen es in Kauf sich selber zu beschmutzen, in der Hoffnung, dass dabei ein wenig Dreck auf eine gezielte andere Person fällt.
MICH machen solche vermeintlichen Beleidigungen von Albanerhasser/innen nur noch patriotischer und stolzer darauf das zu sein, was ich bin.
SIE hingegen hat nur gezeigt, wie viel Prozent Anstand und Moral ihr Charakter enthält.

Von meiner Seite wurde bereits mit meinem einen Satz weiter oben gesagt, was ich dazu zu sagen habe. Für mich ist diese Sache mit ihr nun erledigt.
Ja kannst stolz auf dich sein das du noch ein JF bist. Glückwunsch.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 28. Feb 2008, 12:17

Och ne, nicht schon wieder so eine alte Dame :roll:

Enneagram alias Morgan La fee oder wie du auch immer heissen magst

Ich weiss Midlife Crisis verbindet aber trotzdem hättest du dir diesen Kommentar sparen können, zumal ich vorgängig gesagt habe, dass ich mich auf dieses Niveau à la Volksverallgemeinerungen und Schandtaten, die einer ganzen Ethnie belastet werden, nicht begeben möchte..Ich habe nur aufgezeigt, was ein umgedrehter Spiess alles bewirken kann! Übrigens kannst du gerne meine Beiträge durchleuchten, Morgan La fee, aber wirst auf keine Verbindung zwischen Hitler und den Nachkriegsdeutschen stossen! Anders als ihr, habe ich es nicht nötig, beleidigende Äusserungen über ein Volk anzustellen.

p.s.: morgen gibt es eine Ü-50 Party tief im Westen mit Kaffee, Tee und Kuchen! (Spezialgäste werden erwartet: Single-Albaner ohne Aufenthaltsgenehmigung) also nichts wie hin...
Zuletzt geändert von Bizza am Do, 28. Feb 2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:19

coco hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Herr Hitler wurde nur erwähnt, um mogli die Lächerlichkeit, Dreistigkeit und Frechheit ihres Beitrags an einem eigenen Beispiel zu demonstrieren. Mehr nicht. Dies sagte er aber bereits und er fügte sogar noch hinzu, dass er sich derart niveaulosen Parolen enthalten möchte. Er hat dir also keine Anhaltspunkte für dein Rummeckern geliefert und selbst wenn, wärst du die Letzte, die das Recht hat sich über Rassismus oder Schuldvorwürfe zu beklagen.

Es gibt auf dieser Welt nun mal auch Menschen, die nehmen es in Kauf sich selber zu beschmutzen, in der Hoffnung, dass dabei ein wenig Dreck auf eine gezielte andere Person fällt.
SIE hingegen hat nur gezeigt, wie viel Prozent Anstand und Moral ihr Charakter enthält.

Ja kannst stolz auf dich sein das du noch ein JF bist. Glückwunsch.
Du willst doch nicht meine Schwester von der Seite anmachen oder? :x

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:20

coco hat geschrieben: Ja kannst stolz auf dich sein das du noch ein JF bist. Glückwunsch.
Da hast du Recht, da kann Sie wirklich stolz drauf sein, dass Sie sich für den einzig, richtigen aufsparen möchte. Solche Frauen haben eben noch Moral und Charackter. Und ich wünsche Ihr auch, dass Sie einen Mann an Ihrer Seite findet, der Ihr das auch zu schätzen weiss und sie gut behandelt...

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Feb 2008, 12:21

miss k guck dir bitte magnets beitrag an....sowas meinte ich... :roll:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“