Genau so habe ich mir den Verlauf der Diskussion vorgestellt, unsachlich und zu emozional.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum dieses böse Sex-Thema
immer wieder zugelassen wird, ist doch eh verschwendete Energie.
Nein, mich hat niemand beleidigt, denn wer mich beleidigen darf, entscheide ich
Würden alle Menschen auf der Erde so verstaubt denken, wären wir wahrscheinlich schon alle ausgestorben
Das Frauen auch Spaß am Sex haben dürfen und ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper haben ist bei der "besonderen Sorte" Frau offensichtlich
eine Todsünde. Bemitleidenswert, so wäre das Leben für mich nur ein Durchalten aber nicht lebenswert.
Was mich persönlich stört ist, dass eine Diskussion hier im Forum immer nur schwarz oder weiß ausgelegt wird. Entweder ist man eine Bitch oder eine Heilige, dazwischen gibt es offensichtlich nichts. Für meine Lebenseinstellung viel zu krass bewertend.
Was der einzelne User hier als Priorität 1 im Leben hat ist seine eigene persönliche Entscheidung, von mir persönlich wird das respektiert aber d. h. nicht, dass ist mich bekehren oder belehren lassen muss.
Kommt man an einem Punkt während einer Diskussion nicht zu einer Einigung, sollte man diese Diksussion an der Stelle abbrechen, so können alle Parteien in Respekt auseinandergehen.
Manchmal im Leben muss man sich halt auch mal von einigen "Altlasten" trennen und wie es unser lieber Sigmund F. schon wußte.......
"Si vis vitam, para mortem!"
In diesem Sinne!