http://www.forumi.zeriyt.com/index.php/ ... 856.0.html
hier findet ihr faste ien voillständige liste von berühmten albaner, nach diversen kategorien sortiert.
Deutschland fiebert dem WM-Kampf des Jahres entgegen.besi25 hat geschrieben:Luan Krasniqi auch.
Übrigens am 28.09.05 bei ZDF live 22.15 kämpft er für den WM Titel in der Color Line Arena, Hamburg.
WBO Heavyweight Championship:Lamon Brewster(USA) vs. Luan Krasniqi(D)
harabeli hat geschrieben:ist in thessaloniki (Selanik) geboren und studierte unter anderem auch in Manastir, dort wo die wurzeln der albanischen sprache liegen!lorenc ukgjini hat geschrieben:Der Nationalheld der Türker soll albanische Wurzeln haben? Hmmm, glaube weniger, aber wer weiss.
Das ist kein Schwachsinn!ReBeL hat geschrieben:Ilirjana hat geschrieben:ICH bin auch berühmt
Patrick Nuo ist auch ein Albaner!
ach so ein schwachsinn! dieses haben die in der schweiz lebenden kosovo-albaner verbreitet, er sei angeblich ein kosovare, etc.
patrick nuo hat selber gesagt, dass er schweizer ist!
ReBeL hat geschrieben:Ilirjana hat geschrieben:ICH bin auch berühmt
Patrick Nuo ist auch ein Albaner!
ach so ein schwachsinn! dieses haben die in der schweiz lebenden kosovo-albaner verbreitet, er sei angeblich ein kosovare, etc.
patrick nuo hat selber gesagt, dass er schweizer ist!
hahaha echt jetzt?? ne oder.. tz find ich feige von ihm aber naja, wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er halber Albaner ist, hätte er wohl nicht den Erfolg erzielt, den er jetzt hat. so isses nunmal, leider.LoLa hat geschrieben: Er antwortete dass sein Vater zwar kein Schweizer ist aber er wüsste auch nicht genau wo seine Verwandten herkämen..
Nuo? Hmm, klingt das Albanisch?Ilirjana hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schade, dass er das nicht von Anfang an gesagt hat. Aber obwohl er das nie öffentlich bestätigt hat, scheut er sich nicht davor auf albanische Feste zu gehen oder seine Heimat zu besuchen. Das ist dann auch irgendwie eine Bestätigung oder? Schliesslich würden sich nicht viele freiwillig unter 500 Albaner mischen D.h. für mich, dass er es in Kauf nimmt, dass man ihn als Albaner entlarvt
Aber ich würde es natürlich schon toll finden, wenn mal aus seinem Munder "Ich bin ein Albaner" rauskommt hehe
Wenn Patrick Nuo ein Albaner sein sollte, oder besser gesagt ein Halber, dann sollte er sich schämen.Kusho1983 hat geschrieben:Ich habe auch mal ein Interview von ihm gelesen, in welchem er grefragt wurde, dass ein Gerücht umgehe, er komme aus dem Kosovo (oder zumindest sein Vater). Daraufhin antwortete er, das sei nur ein Gerücht! Sagt doch schon alles...
Ausserdem wurde auch von der Sängerin Preluders (Miriam heisst die, wenn ich mich täusche) des öfteren hier in der Schweiz behauptet, sie sei eine kosovarin! Das stimmt auch nicht! Sie kommt aus Albanien!!!
illyrian*bLood hat geschrieben:von wikipedia habe ich, dass Kemal Atatürk albanischstämmig gewesen sei.