Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 17:53

@fan_noli_IV

der war jetzt wirklich gut. :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 26. Feb 2008, 18:01

fan_noli_IV hat geschrieben:also meine lieben ich musste hier ein wenig aufräumen und habe ein paar beiträge in den spam thread getan und ein paar musste ich löschen also benimmt euch jetzt sonst muss ich den ganzen thread sperren :evil: :evil: :evil: :twisted:

p.s ich wollte das schon immer mal hinschreiben (-: (-: (-:
:lol: :lol: Hammer. :lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 19:10

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Enneagramm hat geschrieben:Naja, ob man das unbedingt Respekt nennen muss, sei dahingestellt.
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber dein Respekt, dh. der Respekt einer Frau, die deine Moralvorstellungen vertritt und deine Lebensweise auslebt, wäre eine Beleidigung für mich...
Enneagramm hat geschrieben:Wenn der Bräutigam sich nun als die absolute Niete herausstellt und
die Frau total enttäuscht ist. Dann hat sie die Arschkarte gezogen....und muss sich ihrem Schicksal hingeben :idea:
Wie du es handhabst, interessiert mich recht wenig, für mich persönlich spielt und wird Sex niemals eine derart große Rolle spielen, dass er meinen Respekt und meine Achtung gegenüber meinem Ehemann beschattet. Mit deiner Denkweise würde ich mir selber nicht mehr ins Gesicht schauen können. Was bin ich ihm bitteschön für eine Ehefrau, wenn er auf mich wartet und ich dann auch noch die Stirn besitze ihn zu be - bzw. verurteilen? Was ist das bitteschön für eine Ehe, wenn sie am Sex scheitert?

Sorry, aber es gibt wahrlich wichtigeres und ich habe noch längst nicht die mieseste Karte gezogen, weil es nicht so gut klappt. In einer Ehe sollte man in der Lage sein offen zu kommunizieren, man sollte sich in allen Bereichen vertrauensvoll austauschen können und mit Geduld, Respekt und Liebe wird auch ein Problem dieser Natur aus der Welt zu schaffen sein.

DAS wäre für mich niemals ein Grund zu bereuen diesen Mann geheiratet oder mit dem Sex bis zur Ehe gewartet zu haben. So oder so, das wird es immer Wert gewesen sein.

nun wundert es mich nicht mehr zu lesen, dass 43% aller frauen
niemals einen orgasmus hatten.....

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 19:18

gut das du zu den 57% zählst sonst wärst du manchmal noch unerträglicher aber so haben wir glück gehabt
Bild

Miss Kosovarja

Di, 26. Feb 2008, 19:40

daylight hat geschrieben:nun wundert es mich nicht mehr zu lesen, dass 43% aller frauen
Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich mich nicht auf eine solch niveaulose Ebene herablasse um dort mit dir zu diskutieren daylight.

Ich bin glücklich und stolz darauf, dass ich das alles eines Tages EINEM einzigen Mann schenken kann, ob ich da zu den 43% gehöre oder nicht, ist genauso interessant, wie die Tatsache, dass du es sicher bereits bei 43 verschiedenen Männern erlebt hast. Gratulation. Dir würde ich noch nicht mal die Hand reichen, wenn mein Leben davon abhinge.

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 19:57

Miss Kosovarja hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:nun wundert es mich nicht mehr zu lesen, dass 43% aller frauen
Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich mich nicht auf eine solch niveaulose Ebene herablasse um dort mit dir zu diskutieren daylight.

Ich bin glücklich und stolz darauf, dass ich das alles eines Tages EINEM einzigen Mann schenken kann, ob ich da zu den 43% gehöre oder nicht, ist genauso interessant, wie die Tatsache, dass du es sicher bereits bei 43 verschiedenen Männern erlebt hast. Gratulation. Dir würde ich noch nicht mal die Hand reichen, wenn mein Leben davon abhinge.
wie immer du das auch siehst.... verdrehe hier nicht die tatsachen und nicht meine worte..... soviel toleranz darf man wohl verlangen

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 19:59

mir fällt auf, dass die Jungfrauen hier in diesem Forum sehr zickig sind.
mhh...an was das wohl liegt?? :D
Zuletzt geändert von Genci85 am Di, 26. Feb 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 19:59

Miss Kosovarja hat geschrieben:Man muss bei diesem Thema auch zwischen zwei Kategorien differenzieren können. Denn es gibt hierbei einmal Frauen, die keinen Sex vor der Ehe praktizieren, weil es ihnen von zu Hause aus so eingehämmert wurde, sie selber es aber unter anderen Umständen liebend gerne tun würden. Bei diesen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufgrund "der Kraft des Moments" schwach werden, im Maximalbereich, weil sie es nicht aus eigener Überzeugung tun. Sie sehen es als eine Pflicht, die sie anderen Menschen gegenüber zu erfüllen haben, nicht aber sich selber. Tief in ihrem Innersten wünschen sie sich die körperliche Nähe eines Mannes so sehr, dass ihr Verstand dann in einem Moment, in welchem es darauf ankommt sich zu enthalten, ausschaltet. Widerrum gibt es aber auch Frauen, die sich für einen Mann bis zur Hochzeit aufbewahren wollen. Sie können in ihrer Einstellung und Denkweise diesbezüglich derart charakterstark sein, dass sie es als eine Pflicht sehen, die sie sich selber gegenüber zu erfüllen wünschen. Es wird zu einem Prinzip, einer Moralvorstellung, zu einem Art Traum, den sie um nichts auf dieser Welt aufgeben wollen.
Wenn man einen Partner an seiner Seite hat, den man liebt, ist es auf der einen Seite natürlich schwerer zu warten, weil man sich nach mehr Verbundenheit sehnt, auf der anderen Seite macht es das ganze aber auch ein wenig leichter, weil der Partner dann aus Liebe und Respekt vor ihrem Charakter auf seine Frau warten möchte. Dieser gemeinsame "Kampf" kann auch zusammen schweißen und macht die Beziehung stärker. Hierbei zolle ich nicht nur jenen Frauen, die sich bis zur Ehe aufbewahren meinen höchsten Respekt, sondern auch jenen Männern, die für ihre Frau dieses Warten auf sich nehmen, ohne sie einerseits zu drängen oder ihr Vorwürfe zu machen, und ohne sich andererseits anderweitig umzusehen um sich bei anderen Frauen das zu holen, was sie bei ihrer jetzt noch nicht kriegen können. Das zeugt von wahrer Charakterstärke und ich bete zu Gott, dass diese Männer in unserem Volk nicht die Ausnahme darstellen. Diese sind nämlich pures Gold wert.

Letztlich soll jeder sein Leben so gestalten, wie er möchte, ohne andere zu verturteilen. Mir ist es mittlerweile egal geworden, was meine albanische oder nichtalbanische Nachbarin tut, solange es mich nicht berührt. Weil ich keinem vorehelichen Sex zustimme, bin ich unter den albanischen Moralvorstellungen eben eine moralische und traditionelle albanische Frau, aber ich bin deswegen kein besserer Mensch.
So wie ich niemanden verurteile, wenn dieser vorehelichen Sex hat, will auch ich nicht dafür verurteilt werden, dass ich keinen habe.
Das war so mit das Beste was ich seid langem gelesen habe, schade, dass die Diskussion damit nicht beendet war.

Miss Kosovarja

Di, 26. Feb 2008, 20:02

daylight hat geschrieben:wie immer du das auch siehst.... verdrehe hier nicht die tatsachen und nicht meine worte..... soviel toleranz darf man wohl verlangen
Bevor du das Gesicht besitzt von Toleranz und Verdrehung der Tatsachen und Worten zu sprechen, solltest du vor deiner eigenen Haustür kehren.

Denn zuvor meinen Satz aus dem Kontext zu reißen, ist nicht grade die feine Art der Diskussion. Ich schrieb klar und deutlich: " ... für mich persönlich spielt und wird Sex niemals eine derart große Rolle spielen, dass er meinen Respekt und meine Achtung gegenüber meinem Ehemann beschattet ... ". Wenn du etwas dazu zu sagen hast, bitteschön, dann tue dies indem du meine Aussagen nicht verfälschst und bitte mit ein wenig Niveau, sonst lasse ich mich erst gar nicht darauf ein. Ansonsten enthalte dich meiner Beiträge, wir beide wissen doch ohnehin was du mit deinen Sticheleien bezwecken willst. Das hast du viel zu oft bewiesen, als dass du es jetzt überspielen könntest.

@ Genci85: Mir ist es lieber ich gelte als zickig als als etwas anderes.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 20:04

amen :!:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 26. Feb 2008, 20:08

Manchmal denke ich, dass sich die Menschheit an dieser Sache so sehr festgebissen hat, dass man sie fast schon als krankhafte Sucht betiteln könnte oder die Notwendigkeit so hoch bewertet wird, dass man sich als JF schon fast fragen muss, ob man dich nicht mit einer verdeckten Zwangshaftigkeit in die farbenfrohe Welt der Stellungen und Orgasmen mit verschiedenen Frisuren und Gesichtern einweisen will..

und die honorable Bedeutung dieses Aktes einer lebenslanger, für die Ewigkeit bestimmter, in Stein gemeisselter Liebe wird immer mehr in ihren Einzelteilen zerlegt!

Für mich bedeutet "Liebe machen" die höchste und vollendetste Form eines pochenden Herzens, dass man seinem Liebsten für die Ewigkeit in reinen, ehrlichen Tropfen ausschenkt.

Manche schenken dieser Sache nicht so grosse Aufmerksamkeit zu, so dass eine Beziehung schon Grund genug ist, miteinander zu schlafen, doch für manch andere drückt der Wille, seinen Körper jemandem zu schenken, aus, dass man nur mit einem einzigen Menschen auf dieser Erde diesen körperlichen Ausdruck einer Liebe teilen will, dass man nur mit dieser Gestalt, bis an sein Lebensende Eins werden möchte, dass man nur einem typischen Atem neben sich im Bett lauschen möchte, der dich als sanfte Melodie in die schönsten Träume und Nächte hineinwiegt.

Eine Garantie gibt's für dieses Gelingen bekanntlich nicht, aber es sind kleine Merkmale, kleine unbedeutende Eckpfeiler, (die den ungesicherten Weg dorthin immer stärker für dein Fühlorgan absichern) die deiner inneren Truhe erst recht eine Stimme verleihen und dich mit lauter "Ja, er/sie ist der/die Richtige" überschwemmen. Ich finde es schade, dass man dieses wertvolle Sinnbild einer Charakterstärke mit der Leichfertigkeit der ungezügelten Lust oder der naiven Liebe verspielt, obwohl dein Aufsparen, der einzig Richtige verdient hat, der dies auch zu schätzen weiss und immer schätzen wird.

Nennt mich ruhig Hinterwäldler, Träumer oder Pfahlbauer, aber ich persönlich halte an diesen obenerwähnten Werten. Ich finde, es ist eines der letzten Identitätsmerkmale der traditionsbewussten und heimatliebenden Albaner (ich spreche übrigens für beide Geschlechter), wenn man sich nur für den Einen aufspart und ein lebenlang nur einem gehören wird. Ich blicke bei dieser Sache mit Stolz hinauf, da diese Tradition für mich, wohlgemerkt auf Umwegen, die einzig wahre Liebe vermittelt und die Bedeutung der lebenslangen Treue aufrecht erhält.

Mich persönlich stört bei dieser Sache einfach die Doppelmoral, die bei manchen auftritt. Wenn die sehnlichsten Träume aller Lebensträume eine Jungfrau zu heiraten, ist, dann ist es doch auch Voraussetzung, dass man selber Jungfrau ist? Ich finde die Charakteren können gegensätzlicher garnicht sein, wenn jemand vorgängig Bettweltmeisterschaften veranstaltet und der Partner bewusst keusch gelebt hat. Mich persönlich würde nur der Gedanke daran innerlich in Stücke zerreissen, wenn ich wüsste, dass meine Liebste durch die Betten herumstolziert ist..

Ich empfinde es als nicht schlimm, wenn man weiss, dass man miteinander das Leben verbringen möchte und miteinander schläft, beispielsweise in der Verlobung. Wenn man es sich aber genau überlegt und die gemeinsame Liebe auf einen hohen Podest stellen will, wartet man auf den Tag aller Tage, auf die Feier eurer Liebe. Es ist quasi wie das I-Tüpfelchen eurer Hochzeit! Es ist um einiges schöner, sich an eurem Tag, wo eure Liebe gefeuert wird, in den schönsten Kleidern, auf den schönsten Stoffen, sich zu lieben als irgendwo in einem abgekommenen
Hotel, an einem unbedeutendem Tag, das Eine zu tun..

sorry für den Roman...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 20:08

Bizza hat geschrieben:Manchmal denke ich, dass sich die Menschheit an dieser Sache so sehr festgebissen hat, dass man sie fast schon als krankhafte Sucht betiteln könnte oder die Notwendigkeit so hoch bewertet wird, dass man sich als JF schon fast fragen muss, ob man dich nicht mit einer verdeckten Zwangshaftigkeit in die farbenfrohe Welt der Stellungen und Orgasmen mit verschiedenen Frisuren und Gesichtern einweisen will..

und die honorable Bedeutung dieses Aktes einer lebenslanger, für die Ewigkeit bestimmter, in Stein gemeisselter Liebe wird immer mehr in ihren Einzelteilen zerlegt!

Für mich bedeutet "Liebe machen" die höchste und vollendetste Form eines pochenden Herzens, dass man seinem Liebsten für die Ewigkeit in reinen, ehrlichen Tropfen ausschenkt.

Manche schenken dieser Sache nicht so grosse Aufmerksamkeit zu, so dass eine Beziehung schon Grund genug ist, miteinander zu schlafen, doch für manch andere drückt der Wille, seinen Körper jemandem zu schenken, aus, dass man nur mit einem einzigen Menschen auf dieser Erde diesen körperlichen Ausdruck einer Liebe teilen will, dass man nur mit dieser Gestalt, bis an sein Lebensende Eins werden möchte, dass man nur einem typischen Atem neben sich im Bett lauschen möchte, der dich als sanfte Melodie in die schönsten Träume und Nächte hineinwiegt.

Eine Garantie gibt's für dieses Gelingen bekanntlich nicht, aber es sind kleine Merkmale, kleine unbedeutende Eckpfeiler, (die den ungesicherten Weg dorthin immer stärker für dein Fühlorgan absichern) die deiner inneren Truhe erst recht eine Stimme verleihen und dich mit lauter "Ja, er/sie ist der/die Richtige" überschwemmen. Ich finde es schade, dass man dieses wertvolle Sinnbild einer Charakterstärke mit der Leichfertigkeit der ungezügelten Lust oder der naiven Liebe verspielt, obwohl dein Aufsparen, der einzig Richtige verdient hat, der dies auch zu schätzen weiss und immer schätzen wird.

Nennt mich ruhig Hinterwäldler, Träumer oder Pfahlbauer, aber ich persönlich halte an diesen obenerwähnten Werten. Ich finde, es ist eines der letzten Identitätsmerkmale der traditionsbewussten und heimatliebenden Albaner (ich spreche übrigens für beide Geschlechter), wenn man sich nur für den Einen aufspart und ein lebenlang nur einem gehören wird. Ich blicke bei dieser Sache mit Stolz hinauf, da diese Tradition für mich, wohlgemerkt auf Umwegen, die einzig wahre Liebe vermittelt und die Bedeutung der lebenslangen Treue aufrecht erhält.

Mich persönlich stört bei dieser Sache einfach die Doppelmoral, die bei manchen auftritt. Wenn die sehnlichsten Träume aller Lebensträume eine Jungfrau zu heiraten, ist, dann ist es doch auch Voraussetzung, dass man selber Jungfrau ist? Ich finde die Charakteren können gegensätzlicher garnicht sein, wenn jemand vorgängig Bettweltmeisterschaften veranstaltet und der Partner bewusst keusch gelebt hat. Mich persönlich würde nur der Gedanke daran innerlich in Stücke zerreissen, wenn ich wüsste, dass meine Liebste durch die Betten herumstolziert ist..

Ich empfinde es als nicht schlimm, wenn man weiss, dass man miteinander das Leben verbringen möchte und miteinander schläft, beispielsweise in der Verlobung. Wenn man es sich aber genau überlegt und die gemeinsame Liebe auf einen hohen Podest stellen will, wartet man auf den Tag aller Tage, auf die Feier eurer Liebe. Es ist quasi wie das I-Tüpfelchen eurer Hochzeit! Es ist um einiges schöner, sich an eurem Tag, wo eure Liebe gefeuert wird, in den schönsten Kleidern, auf den schönsten Stoffen, sich zu lieben als irgendwo in einem abgekommenen
Hotel, an einem unbedeutendem Tag, das Eine zu tun..

sorry für den Roman...

dafür gibt es keine entschuldigung ab nach den haag mit dir
Bild

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 20:14

Genci85 hat geschrieben:mir fällt auf, dass die Jungfrauen hier in diesem Forum sehr zickig sind.
mhh...an was das wohl liegt?? :D
:lol: :lol: :lol:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 26. Feb 2008, 20:15

erst wenn du die Todesstrafe für die vergessenen Schulunterrichtsstunden der 1. Klasse, antrettest.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 20:15

Bizza hat geschrieben:erst wenn du die Todesstrafe für die vergessenen Schulunterrichtsstunden der 1. Klasse, antrettest.

nicht spamen bizza sonst muss ich dich sperren also zum thema zurück
Bild

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 27. Feb 2008, 8:53

Beruhigt euch doch , ich sage nur so viel dazu, jedem das seine !! Davor oder danach ,muss im Grunde genommen jeder selbst wissen bzw. entscheiden . Ich würde aber niemanden veurteilen , sprich hier Sie die mit 20 ins bett gesprungen sind oder nur mit einem . Das ist deren Lebensart und weise !!!!!
Zuletzt geändert von Denisa* am Mi, 27. Feb 2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

coco
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 8:59

Miss Kosovarja hat geschrieben:Meint ihr, man tratscht hier sein ganzes Liebes - bzw. Sexleben aus? Ich finde Coco´s Fragen aufdringlich und ich spreche ganz sicher nicht in einem öffentlichen Forum oder mit anderen, vorallem fremden, Menschen über intime Details. Die gehen keinen anderen was an als den Partner. Kein Sex ist eben kein Sex, und dazu gehört alles drum und dran. Ich hoffe damit sind deine nicht perversen Fragen beantwortet.
Ich tratsche doch gar nicht über das Liebesleben ich schreibe im allgemeinen.
Wenn es aufdringlich war möchte ich mich entschuldigen. SORRY.
Aber Miss nicht das du denkst weil ich hier sowas schreibe habe ich mit jeden Sex gehabt im Gegenteil aber das gehört hier nicht hierher also zurück zum Thema.

Hmm ist komisch ich meine natürlich ist Sex nicht das wichtigste aber ich meine wenn ich mir vorstelle man ist verliebt und alles läuft super dann kommen Gefühle mit rein und das ist doch was ganz normales.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 9:09

weißt du coco wir können im prinzip argumentieren bis wir schwarz werden aber im endeffekt würde man eh die bleiben die sich in ihrer lust nicht zügeln kann :?

es ist traurig abgestempelt zu werden nur weil man sexuelle erfahren mit seinem freund hatte...deswegen ist man noch lange nicht minderwertig oder gar eine schlam.pe

viele bekommen das aber in ihren kopf nicht rein...leider

wenn eine frau der meinung ist sie möchte sich für ihren mann aufheben dann tolleriere ich das, nur sollten die auch tollerieren das wir uns halt nicht aufheben...deswegen sind wir keine schlechteren menschen...

bin grade von ein paar beiträgen hier schwer enttäuscht, hätte von manchen personen mehr erwartet...aber ich sage jetzt besser nichts mehr, da es sonst nur ausartet...

JEDER SOLLTE DAS MACHEN KÖNNEN WAS ER WILL OHNE VERURTEILT ZU WERDEN!!!

lg
clari
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

coco
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 9:17

clari hat geschrieben:weißt du coco wir können im prinzip argumentieren bis wir schwarz werden aber im endeffekt würde man eh die bleiben die sich in ihrer lust nicht zügeln kann :?

es ist traurig abgestempelt zu werden nur weil man sexuelle erfahren mit seinem freund hatte...deswegen ist man noch lange nicht minderwertig oder gar eine schlam.pe

viele bekommen das aber in ihren kopf nicht rein...leider

wenn eine frau der meinung ist sie möchte sich für ihren mann aufheben dann tolleriere ich das, nur sollten die auch tollerieren das wir uns halt nicht aufheben...deswegen sind wir keine schlechteren menschen...

bin grade von ein paar beiträgen hier schwer enttäuscht, hätte von manchen personen mehr erwartet...aber ich sage jetzt besser nichts mehr, da es sonst nur ausartet...

JEDER SOLLTE DAS MACHEN KÖNNEN WAS ER WILL OHNE VERURTEILT ZU WERDEN!!!

lg
clari
Ja klar können wir schreiben soviel wir wollen aber versteht das denn keiner? Ich meine es gibt zweierlei Sorten die einen hüpfen mit jedem ins Bett und das finde ich nicht gut sowas ist einfach nur billig und ekelhaft. Dann gibt es die Sorten die wenn sie eine Beziehung haben mit dem Partner Sex haben aber wenn ich mir dann vorstelle das Mädel hat schon 5-20 Beziehungen hinter sich dann finde ich das auch widerlich. Und dann gibt es da noch die letzte Kategorie die aus ganzem Herzen ihren Partner lieben und für immer mit ihm zusammen sein wollen und so vieles erlebt haben miteinander und sich dann auch näher kommen wollen. Und das ist was ganz normales finde ich.

Ja dann gibt es Frauen, die heben sich auf für IHREN TRAUMMANN sollen sie doch ist doch gut, wenn man sich besser dadurch fühlt?? Wenn der Partner es sich dann woanders holt na dann Gute Nacht

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 9:33

ob jetzt vor der Ehe oder erst während der Ehe. Poppen tut man irgendwann sowieso. Wenn ich mein Traummädchen treffe und ich weiss, ich will mit dieser Person mein Leben verbringen, wieso soll ich in diesem Fall bis zur Ehe warten? Leuchtet mir nicht ein.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“