hehe also lindita eins nach dem andern...
ich bin nicht beleidigt....
und was solche frauen betrifft welche du angesprochen hast.. denen hab ich einen eigenen thread und text "A ALLI FRAU VO DÄ SCHWIZ" gewidmet....wenns dich interessiert kannst du ihn mal lesen
dein eindruck ist nun mal fakt! und er ist traurige aber wahre realität...
die einzigen frauen die mich beeindruckt haben, habe ich nicht im ausgang kennen gelernt, wie du so schön sagst, hätte man das glück gebraucht ausgerechnet an so einem ort jemanden zu finden der einem entsprechen könnte, besser gesagt, die chance in einem dieser clubs mit jemanden in ein vernüftiges gespräch zu kommen sind so zimlich gleich null...
so blöd es klingt eigentlich lerne ich keine frauen im ausgang kennen
was rinora betrifft, ist wenigstens das verhältniss männer frauen nicht so katastrofal, auch wenn ich mich wundere wie sich die leute jedes mal mit dem gleichen spruch und gleichen sound begeistern können... dann hab ichs herausgefunden.. alkohol sei dank ...
man darfs nicht zu ernst nehmen sonst hält man es dort drinn nicht lange aus... also macht man das beste draus...
abgesehen davon dass diese clubs nicht meine stamm oder lieblingslokale sind, kannst du mir einen ort oder club empfehlen in dennen es keine solche überschminkten, überzupften, überstylten, übereingebildete, überheblichen,sich selbst überschätzende männer und frauen in freier wildbahn gibt!?
ich sage es wohl zum hundertsten mal....
es ist wohl zum scheitern verurteilt, dass es mädchen gibt, die ihre freiheiten haben und wissen wie damit umzugehen, mir sind die eingeschüchterten frauen ohne eigenen willen nicht lieber, jede sollte die chance bekommen sich selbst ein bild davon zu machen und sein eigenes fazit zu ziehen... so wie es du selbst getan hast...
ergo...
du bist mir noch eine antwort schuldig
wo verstecken sich die anständigen frauen und wie kann man sie normal und vernünftig ohne hintergedanken kennen lernen? womit wir wider bei der frage sind welche diesen thread geboren hat