emrahShqiptar hat geschrieben:Revolut hat geschrieben:ICh glaub ich muss wie absolut relativ fragen:
Sind die Albaner aus der NAtur aus so Gewaltbereit?
Hab ich nicht so erlebt.Bzw. gibt soclche und solche, wie in anderen Kulturen auch
Warum meinen Albaner immer alle wären Bauern und nur die Albaner wären die wahren?
Aachten sehr auf ihr äußeres, aber was ist so schlimm dran nicht wie der letzte Schlurcher rumzulaufen?
Sind die Albaner wirklich die besten LIebhaber auch wenns viele nicht zugeben können?
Hatte einmal was mit einem, vorher nur deutsche, nicht das ich deutschen Männer schlecht machen möchte, aberer ER hatte das gewisse etwas
Warum sind die Albaner so materiel veranlagt? warum so ein aufgemotztes teures Auto? wenn eine kleine easy Schlitte es auch tut?
Komisch, er fuhr auch nen BMW und der war gepflegt !! Wenn ich da ma so meine Rostlaube anschau ....
Warum sagen viele: Du bist ALbaner und dealst nicht? ne, du bist kein Albaner!
Kann ich nicht bestätigen, aber das mit dem Handeln neben dem Beruf immer irgendwelche Geschäfte machen Autos etc,... aber von nix kommt nix. Was ist so schlimm dran?
Warum denkt jeder: Die Albaner sind die krassesten!!
Ist gar net so, aus deutscher Sicht. Bzw meiner.
Sind die Albaner fleissige Arbeitstiere oder IV und Versicherungsbetrüger?
Ich habe Ihn als Arbeitstier kennen gelernt, wenig Zeit für sich selbst.
Aber es gibt auch bestimmt welche die sich auf Staatskosten ausruhen.(Ist aber nicht typisch albanish, weiß Gott nicht!)
Warum können sich Albaner nicht unterordnen?
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, dafür kenn ich Sie/IHn noch nicht lang genug.
WAs mich sehr über dieses Volk beeindruckt war die Einstellung gegenüber der FAmilie, der Respekt gegenüber der älteren Generation. Der Zusammenhalt, wenn des einen Auto kaputt ist wird das eigene hergegeben ob von Cousin... etc.Man hilft sich gegenseitig.
Das ist bei uns nicht so, da denkt jeder irgendwie an sich selbst, lieder.
Dann diese achdenklichkeit, sich in den HIntergrund stellend... immer bedacht sein bestes zu geben.. sich nicht mit dem bisschen Deutsch zufriedengeben, dss manso nebenbei lernt. Da wird nach der Arbeit noch ein Kurs belegt um besser schreiben zu lernen...
Ich habe großen REspekt davor....
Da wird Geld nachhause geschickt obwohl man selbst zu kanbbern hat, weil da die Einstellung da ist :klar tu ich mir jetzt schwer aber ich komme leichter wieder an Geld wie sie... ich bewundere diesen Familiezusammenhalt...
tzja Endzitat
Habe mich bisher nie weiter mit Kosovo bzw Albanien auseinandergesetzt bis auf Nachrichten etc.
Habe mich erst damit beschäftigt seit ich ihn kenne...und bin positiv Überrascht, Ausländer hin oder her...
Da könnte sich manch Deutscher mal was von abschneiden .
Finde dieses Forum toll.
Grüßle Beate