Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 17:09

Genci85 hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:Sehen Männerträume nicht eher so aus:

19/28
19/38
19/48
to be continued

:wink:
wir können auch nur eine frau lieben.
Im Idealfall, ja :wink:
Nur sind wir Männer keine Idealisten. :)
eher Opportunisten :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 17:34

Hab ich's doch gewusst :D Die Wahrheit kommt immer ans Licht :lol:

elma
Member

Mo, 25. Feb 2008, 17:56

goni hat geschrieben::evil: also manchmal kann ich nur mit den kopf schütteln, also du musst doch wissen ob es passt nicht andere leute aussenherum, wenn du nach anderen leuten lebst hast du ein leben mit chaos vor dir, demnächst wird hier noch disskutiert ob es richtig ist 3x am tag sex zu haben. also ehrlich
wenn du er meinung bist das du manchmal nur mit den kopf schüttel kannst solltes du das machen keiner hält dich davon
ab :D

Sandy
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 18:20

Ich bin 25, mein Mann ist 33. Wenn man sich liebt und sich versteht, spielt der Altersunterschied überhaupt keine Rolle!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 20:02

Ich werde nächsten Monat 21, mein Mann im Juni 30.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 20:13

Wie schaut es denn aus, wenn die Frau älter ist als der Mann! Ist man dann auch noch so tolerant?! :(
Ich habe da jedenfalls schon die unterschiedlichsten Reaktionenerhalten und viele waren einfach nur total daneben!

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 21:19

Gesellschaftlich ist am ehesten akzeptiert, dass der Mann älter ist und auch größer als die Frau.
Ich finde 9 Jahre nciht viel, ob es passt, wisst Ihr ZWei doch am Besten.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 21:36

@Lula
Warum eigentlich? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Wer legt eigentlich gesellschaftliche Regeln und Normen fest, dass sind doch wir selber!
Ich finde Altersunterschiede sind nicht relevant, außer wenn es augenscheinlich ist, dass sich ein über 70jähriger mit 20 Jahre alten Mädchen schmückt. Die Fernsehlandschaft zeigt es ja täglich. Da sagen alle, was für ein toller Hecht. Wenn aber eine Frau mit einem Mann zusammen ist der vielleicht 9 oder 10 Jahre jünger ist, dann geht das Gezeter los und es kommen die dämlichsten Argumente die ich je gehört habe!
Ich bin in dieser Situation und die lieben Mitmenschen können einem das Leben manchmal richtig schwer machen!!! :oops:

LG Sonne

bukurija
Member

Mo, 25. Feb 2008, 21:37

Sonne1710 hat geschrieben:Wie schaut es denn aus, wenn die Frau älter ist als der Mann! Ist man dann auch noch so tolerant?! :(
Ich habe da jedenfalls schon die unterschiedlichsten Reaktionenerhalten und viele waren einfach nur total daneben!
die freundin von meinem schwager ist auch älter sind halt nur zwei jahre. meine schwiegermutter hatte am anfang damit ein problem aber mittlerweile hat sie es akzeptiert das es liebe ist was die menschen zusammenbringt und -hält. also ich finde das keinen großen unterschied mit dem alter ich denke von einem älteren menschen kann man mehr lernen als von einem gleichaltrigen :)

ari83
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 23:21

Hallo elma,

auf deine frage gibt es keine eindeutige ja oder nein antwort.
Entscheident ist welche vorstellungen habt ihr denn bzw, könnt ihr eure vorstellungen und erwartungen vom leben unter einen hut bringen?

du bist 19 und er 28, das kann sowohl gut gehen als auch schlecht, mit 19 erforscht man doch gerade das leben und lernt sich gerade selber kennen und vorallem was man vom leben erwartet wohingegen man mit 28 (muss nicht immer der fall sein) man sich gedanken macht wie es weitergehen könnte familie, kinder, beruf etc......

da ihr beider albaner seid würd ich dir raten ihn näher und besser kennenzulern um somit zu erfahren wie er sich das vorstellt und ob du die gleichen gedanken machst wie er......

ich könnte mir gut vorstellen dass er schon an familiengründung denkt (auch das ist jetzt etwas zu sehr allgemein, ich weiß) und ob du mit 19 auch soweit bist...
das sind fragen die kannst nur du dir alleine beantworten weder wir noch dein bruder!!!
also nimm das allein in die hand und dann weißt du wie bei dir die antwort auf die frage ausfällt.

liebe grüße ari
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

coco
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 9:12

Sonne1710 hat geschrieben:Wie schaut es denn aus, wenn die Frau älter ist als der Mann! Ist man dann auch noch so tolerant?! :(
Also ich finds auch komisch, wenn eine Frau älter ist als der Mann. So ein oder 2 Jahre gehen noch. Aber wenn der Altersunterschied dann größer ist kommen die Zweifel.
Aber wenn der Mann älter als die Frau ist auch wenn es 5 Jahre sind finde ich das normal.

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 10:30

Tja, irgendwie schreibt das die GEsellschaft so vor und man wird ja mit diesem Bild auch groß und verinnerlicht es.
Mein Mann ist auch jünger als ich, was solls.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 10:42

hi zusammen,

da ich meine ansichten nicht ständig wiederholen will
schaut mal unter

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ner+%4lter

dort könnt ihr über neun seiten dazu lesen........
meine meinung übrigens auch :wink:

leonajamiro
Member

Di, 26. Feb 2008, 12:00

hi,

ich und mein freund haben fast 17 jahren unterschied und das klappt super seit 7 jahren
meine kinder und mein freund sind mir das wichtigste auf der welt

coco
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 12:25

leonajamiro hat geschrieben:hi,

ich und mein freund haben fast 17 jahren unterschied und das klappt super seit 7 jahren
17 jahre?? Ist er älter als du oder du?
Aber ist schon ein enormer Unterschied.
Aber wie gesagt jeder solls selber entscheiden und wenn man glücklich ist dann ist es doch ok.

Bäckerei
Member

Re: ist Er zu alt für mich

Di, 26. Feb 2008, 16:33

elma hat geschrieben:hallo an alle ich habe da so ein kleines problem ich bin 19 und habe eine kennen gelernt der ist aber schon 28 bin echt dabei mich total in den zu verlieben aber mein bruder sagt ich soll die finger von ihn lassen weil er zu alt für mich ist ich weiss nicht was ich machen soll vielleicht könnt iher ja mir einen tip geben
:roll: Wie interessant
Will jemand frische Brötchen?
Bild

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 27. Feb 2008, 17:21

veronika hat geschrieben:Ich werde nächsten Monat 21, mein Mann im Juni 30.
Du bist erst 20? :shock: Ich hätte dich von deinen Beiträgen her sehr viel älter eingeschätzt, weil du in deiner Meinung und der Art diese zu äußern sehr viel älter rüber kommst als 20. Ich bin positiv überrascht, Kompliment.
leonajamiro hat geschrieben:hi,

Wie alt seit ihr denn? Und wie alt wart ihr, als ihr zusammen gekommen seid? 17 finde ich schon sehr viel ... Ich meine, als du erst grade auf die Welt gekommen bist, war er schon fast ein Mann. Nehmen wir mal an, du bist jetzt 20, dann ist er 37; und du wärst 13 gewesen und er 30, als ihr zusammen gekommen seit. Das ist schon enorm.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

dilara
Senior Member
Senior Member

hi

Mi, 27. Feb 2008, 20:07

hey wenn ihr beiden euch mögt dann ist das auch nicht schlimm
ich bin auch 20 und mein mann ist 29 und ich sehe da auch kein problem zwischen und ausserdemm ist er dann mit der pubertät auch schon fertig und macht auche keine kinder beziehung heheh und ist auch reifer also das past schon mach dir bloss keine gedanken und frag nicht nach ob es passt weil jeder hat eine andere meinung dazu frag dein herz wie es zu ihn steht und nicht die meinung andere menschen mach das was du für richtig hälst und was gut für dich ist ok ich wünsche euch viel glück

Zurück zu „Liebe & Kontakte“