Hallo alle zusammen!
ich lese hier immer mehr beiträge über Beziehungen zwischen deutschen und albanern die an der unterschiedlichen religion,einstellung oder an der familie scheitern!
Bei mir ist es LEIDER nicht anders aber ich würde so gern etwas ändern oder unternehmen!weiß aber nicht was ich machen soll.würde so gern etwas unternehmen oder ändern ich weiß aber nicht was?!?!?
Ich war mit einem Kosovo Albaner zusammen und wir hatten eine richtig schöne zeit!wenn da nicht der stres mit den eltern und dem großen bruder wär.jeder aus seiner familie hat auch eine albanerin bzw einen albaner geheiratet und denen passt es nicht dass ich deutsche bin und kein moslem.wir lieben uns richtig aber so wie es aussieht können wir nicht zusammen sein.seine eltern und sein bruder haben schon zu ihm gesagt dass er es beenden soll mit mir und sich auf seine ausbildung konzentrieren soll.aber seit er mich kennt hat er sich so sehr zum positiven verändert.früher war er so ein "typischer" albaner (zumindest hat er das klischee erfüllt wenn ihr wisst was ich meine). ein totaler player und ständig partys.aber jeder sagt zu mir daß er durch mich sich so zum positiven geändert hat.er ist nicht mehr so er hat gelernt seine gefühle zu zeigen und auch darüber zu reden was in seiner familie NIE gemacht wird (ist das normal?)
Ich habe mich schon sehr angepasst.ich weiß was er nicht mag und unterlasse das dann acuh.auch in sachen eifersucht (er ist sehr eifersüchtig).ich hab von mir aus sogar den koran gelesen und will albanisch lernen.
ich habe ihm gesagt er soll doch mit seinen eltern reden und sagen dass er mich lieb und was ich ihm bedeute.er hatte vor mir noch nie so eine schöne und für ihn lange beziehung und er leidet unter der situation sehr. aber er traut sich nicht so recht.er sagt er wüßte sowieso was seine eltern sagen und er hat keine lust sich das nochmal anzuhören...aber inzwischen wartet er nur auf den richtigen moment um mal mit seinen eltern zu reden.
sein bruder ist so mitte 20 und schon verheiratet(natürlich mit einer albanerin) und der labert mich immer blöd an und beleidigt mich teilweise sogar.er denkt bestimmt ich bin so ein "leichtes mädchen" aber das ist ganz und garnicht der fall (ich hatte vor dem albaner nur einen freund und mit dem war ich über 3 jahre zusammen,hab den sogar für ihn verlassen).und wenn er mich doof anlabert sag ich halt auch was dazu und dann meint er ich wär frech und nicht erzogen.meiner meinung nach ist das gerade umgekehrt...naja...
versteht ihr meine situation?was soll ich denn machen?wir leiden beide total und kommen nicht voneinander weg weil wir uns auch oft sehen.weil wir den gleichen freundeskreis haben...
IST EINE BEZIEHUNG SO UNTERSCHIEDLICHER MENSCHEN ÜBERHAUPT MÖGLICH???AUF DAUER....????
BITTE HELFT MIR ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!!
Liebe Grüße schnecki4ever