Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.
Kommt mir gestern so ein Serbe und sagt mir :"Ihr Albaner habt afrikanische DNA".
Was haltet ihr davon?
afrikanisches Blut = SklaveDarleen17 hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.
Was erwartest du denn für eine andere Aussage von einem Serben?
Lol,dabei sagte Naim Frashëri mal:"Wir Albaner sind nicht wie Türken oder Mooren,uns kann man nicht versklaven."Bandita hat geschrieben:afrikanisches Blut = SklaveDarleen17 hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.
das wollte er damit sagen
Wenn du einem zurückgebleibenem Serben diese Aussage glaubst und ernst nimmst dann kann ich dazu nichts mehr sagen!Bäckerei hat geschrieben:Lol,dabei sagte Naim Frashëri mal:"Wir Albaner sind nicht wie Türken oder Mooren,uns kann man nicht versklaven."Bandita hat geschrieben:afrikanisches Blut = SklaveDarleen17 hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.
WIE WAHR,WIE WAHRBandita hat geschrieben:Wenn du einem zurückgebleibenem Serben diese Aussage glaubst und ernst nimmst dann kann ich dazu nichts mehr sagen!Bäckerei hat geschrieben:Lol,dabei sagte Naim Frashëri mal:"Wir Albaner sind nicht wie Türken oder Mooren,uns kann man nicht versklaven."Bandita hat geschrieben:afrikanisches Blut = SklaveDarleen17 hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.
Aber wenn ich diese zwei Optionen zur Auswahl hätte dann wäre ich doch lieber ein Sklave als ein hinterhältiger Serbe!
Für die Wissenschaft steht mittlerweile fest, dass die Wiege der Menschheit in Afrika liegt. Somit hätten wir sogesehen alle einen Tropfen afrikanischen Blutes in uns.Bäckerei hat geschrieben:Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.
Kommt mir gestern so ein Serbe und sagt mir :"Ihr Albaner habt afrikanische DNA".
Was haltet ihr davon?
das wollte ich auch schreiben.Sandy hat geschrieben:Wenn dir also ein Serbe oder irgendjemand anders nochmal sowas sagt, dann antworte einfach: "Du auch!"
kann man diese analyse auch online irgendwo finden?Shpendi1984 hat geschrieben:Die Wiege der Menschheit ist, laut Wissentschaftlern, wohl Afrika. Aber erst vor Kurzem gab es eine Analyse der DNA, praktisch von einem gewissen Zahl der Albaner, die repräsentativ bewiesen hat, dass die Albaner mehrheitlich zu den Nordvölkern verwandt sind!
Bäckerei hat geschrieben:Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.
Was haltet ihr davon?
Ich kann dazu nur sagen, wir albanischen Männer habe immer schon geahnt, dass wir afrikanische Wurzeln haben.Bäckerei hat geschrieben:Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.
Was haltet ihr davon?
Genci85 hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, wir albanischen Männer habe immer schon geahnt, dass wir afrikanische Wurzeln haben.Bäckerei hat geschrieben:Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.
Was haltet ihr davon?
Wo bei den serbischen Männern wohl erwiesen ist, dass sie asiatischer Herkunft sind.
vielleicht weil du locker drauf bist und nicht alles wortwörtlich nimmst und auch noch ein bisschen Humor hast.clari hat geschrieben:Genci85 hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, wir albanischen Männer habe immer schon geahnt, dass wir afrikanische Wurzeln haben.Bäckerei hat geschrieben:Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.
Was haltet ihr davon?
Wo bei den serbischen Männern wohl erwiesen ist, dass sie asiatischer Herkunft sind.
warum versteh ich nur was du meinst?!
o ja die gibt es.....ich nenne sie den ultra konservativen, marxistischen und gleichzeitig philantropischen Flügel. Sie rennen herum schwingen ihren Zeigefinger und belehren uns tagtäglich, wie verkommen und arrogant wir sind.clari hat geschrieben:hmmm...wär möglich...ich wette es gibt einige frauen in diesem forum die dich fragend "angeschaut" hätten