Bäckerei
Member

Albaner aus Afrika

Mo, 25. Feb 2008, 14:12

Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.

Kommt mir gestern so ein Serbe und sagt mir :"Ihr Albaner habt afrikanische DNA".
Was haltet ihr davon?
Will jemand frische Brötchen?
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 25. Feb 2008, 14:23

Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.

Was erwartest du denn für eine andere Aussage von einem Serben?

Bäckerei
Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:24

Darleen17 hat geschrieben:
Wenn ich erlich sein soll,eine Schwachsinnige.
Bild

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:25

Darleen17 hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.

afrikanisches Blut = Sklave

das wollte er damit sagen
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Bäckerei
Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:27

Bandita hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich bin echt immer wieder erstaunt darüber, welches Blut ihr angeblich in euch tragt. Da wird ja die ganze Palette vorgegaukelt und jedesmal wird darüber diskutiert ob es sein kann oder nicht.

Lol,dabei sagte Naim Frashëri mal:"Wir Albaner sind nicht wie Türken oder Mooren,uns kann man nicht versklaven."
Bild

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:29

Bäckerei hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:

Lol,dabei sagte Naim Frashëri mal:"Wir Albaner sind nicht wie Türken oder Mooren,uns kann man nicht versklaven."
Wenn du einem zurückgebleibenem Serben diese Aussage glaubst und ernst nimmst dann kann ich dazu nichts mehr sagen!

Aber wenn ich diese zwei Optionen zur Auswahl hätte dann wäre ich doch lieber ein Sklave als ein hinterhältiger Serbe!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Bäckerei
Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:31

Bandita hat geschrieben:
Bäckerei hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:

Wenn du einem zurückgebleibenem Serben diese Aussage glaubst und ernst nimmst dann kann ich dazu nichts mehr sagen!

Aber wenn ich diese zwei Optionen zur Auswahl hätte dann wäre ich doch lieber ein Sklave als ein hinterhältiger Serbe!
WIE WAHR,WIE WAHR :)
Bild

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:32

ich möchte lieber nicht einen gewissen herren des 20. jahrhundert zitieren, der menschen in klassen geteilt hat...

Bäckerei
Member

Mo, 25. Feb 2008, 14:34

(AL)OVE hat geschrieben:ich möchte lieber nicht einen gewissen herren des 20. jahrhundert zitieren, der menschen in klassen geteilt hat...
Hitler?Also villeicht?
Bild

Sandy
Senior Member
Senior Member

Re: Albaner aus Afrika

Mo, 25. Feb 2008, 18:27

Bäckerei hat geschrieben:Hey,wie gehts euch heute?Bin neu hier.

Kommt mir gestern so ein Serbe und sagt mir :"Ihr Albaner habt afrikanische DNA".
Was haltet ihr davon?
Für die Wissenschaft steht mittlerweile fest, dass die Wiege der Menschheit in Afrika liegt. Somit hätten wir sogesehen alle einen Tropfen afrikanischen Blutes in uns.
Wenn dir also ein Serbe oder irgendjemand anders nochmal sowas sagt, dann antworte einfach: "Du auch!" :wink:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 26. Feb 2008, 0:10

Sandy hat geschrieben:Wenn dir also ein Serbe oder irgendjemand anders nochmal sowas sagt, dann antworte einfach: "Du auch!" :wink:
das wollte ich auch schreiben.

Und: wer einen solchen Satz rauslässt, disqualifiziert sich selber auch, weil er gewisse Menschen anscheinend als minderwertig einstuft.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 16:41

Die Wiege der Menschheit ist, laut Wissentschaftlern, wohl Afrika. Aber erst vor Kurzem gab es eine Analyse der DNA, praktisch von einem gewissen Zahl der Albaner, die repräsentativ bewiesen hat, dass die Albaner mehrheitlich zu den Nordvölkern verwandt sind!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Feb 2008, 17:44

Shpendi1984 hat geschrieben:Die Wiege der Menschheit ist, laut Wissentschaftlern, wohl Afrika. Aber erst vor Kurzem gab es eine Analyse der DNA, praktisch von einem gewissen Zahl der Albaner, die repräsentativ bewiesen hat, dass die Albaner mehrheitlich zu den Nordvölkern verwandt sind!
kann man diese analyse auch online irgendwo finden?

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 26. Feb 2008, 18:58

Wenn wir ein Afrikanisches DNA haben, dann sind wir die ersten in Europa und das ist so. Wir sind ein sehr altes Europäisches Volk und ich denke das die ersten Menschen von Afrika nach Europa sich in Balkan niedergelassen haben. Also schließe ich nicht aus das wir "Afrikanische Ur DNA " haben.

Die Serben hingegegen waren Asiatische Nomaden die von Russland immer richtung Westen gezogen sind, ich denke das die Serben die Hunnen sind. Einige antike Schriftsteller berichteten von den Serben , die im Jahre 700 nach Chr. eingewandert sind.

Also beschließe ich einfach neutral zu sagen und ohne nationale Gedanken meinerseits, das die Illyrer das älteste Indogermanische Volk waren.Die Albaner waren Illyrer, wahrscheinlich ein Teil der Illyrer, also die Pelasgier. Nach und nach entstanden aus den Illyrern verschiedene Volksgruppen wie Griechen, Mazedonier,Thrakier. Aber die heutigen Griechen sind nicht die alten Griechen, sie sind Slawische asiatische Griechen ( Das heißt , sie haben sich mit anderen Kulturen gemischt oder andere Kulturen haben diesen Gebiet erobert und die Griechen ermordet). Genauso mit den Mazedonier. Ich habe nichts gegen die Griechen oder andere Kulturen, aber schon sehr viele Untersuchungen insbesondere der heutigen Griechische Sprache , DNA und das Aussehen
haben ergeben , das die Griechen ein Asiatisch/Slawische Ursprung haben. Genauso mit den Serben. Also ist dieses

DNA

Der Beweis, das Albanien/Illyrien von den ERSTEN Menschen aus Afrika sich in Europa angesiedelt haben. In der Bibel , auch in der orthodoxischen Bibel (PS: die Serben sind ja Orthodox), steht das die ersten Menschen "Adam und Eva "aus "Nord Ost Afrika" kommen und das genau aus den heutigen Ägypen In Mittelmeer war entweder eine Eisschicht oder Europa und Afrika waren ein Kontinent. Da wir Albaner anscheinend die Afrikanische DNA haben, waren wir :

Die ersten Menschen in EUROPA.

Also sind wir die Urväter von den Griechen,Mazedonier,Germanen, Römer,Gallier und so weiter.

Leider bin ich kein Wissenschaftler um die Sache auf den Grund zu gehen, aber es wäre eine sehr wahrscheinliche Theorie.

Mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit sind wir Illyrer oder ein Zweig der Illyrer und die Serben kommen sehr wahrscheinlich aus den Rumänischen Südkarpaten. Also können sie nie und nimmer behaupten das die Serben Illyrer sind, so machen sie sich lächerlich und widersprechen den Antiken Schriften und die Serbische Kulturelle und serbische ethnische Ähnlichkeit und Verbundenheit mit Russland

Grüße,
Koby

jeki
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 14:35

Was haltet ihr davon?

Machst du dir immer so vielen Gedanken über Rassistische äußerungen?

Dass ein Serbe rassistisch ist, ist ja nichts neues...

komm wieder wenn du einen liberalen Serben triffst..

Und zieh hier keine Show ab HERR SERBE

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 14:45

Was haltet ihr davon?
Ich kann dazu nur sagen, wir albanischen Männer habe immer schon geahnt, dass wir afrikanische Wurzeln haben. :D
Wo bei den serbischen Männern wohl erwiesen ist, dass sie asiatischer Herkunft sind. :D :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 14:49

Genci85 hat geschrieben:

Was haltet ihr davon?
Ich kann dazu nur sagen, wir albanischen Männer habe immer schon geahnt, dass wir afrikanische Wurzeln haben. :D
Wo bei den serbischen Männern wohl erwiesen ist, dass sie asiatischer Herkunft sind. :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

warum versteh ich nur was du meinst?!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 14:52

clari hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:

Was haltet ihr davon?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

warum versteh ich nur was du meinst?!
:wink: vielleicht weil du locker drauf bist und nicht alles wortwörtlich nimmst und auch noch ein bisschen Humor hast.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 14:53

hmmm...wär möglich...ich wette es gibt einige frauen in diesem forum die dich fragend "angeschaut" hätten :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 14:59

clari hat geschrieben:hmmm...wär möglich...ich wette es gibt einige frauen in diesem forum die dich fragend "angeschaut" hätten :wink:
o ja die gibt es.....ich nenne sie den ultra konservativen, marxistischen und gleichzeitig philantropischen Flügel. Sie rennen herum schwingen ihren Zeigefinger und belehren uns tagtäglich, wie verkommen und arrogant wir sind. :D :D

Zurück zu „Albanien?!“