Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 14:13

hey ihr lieben

Danke @Honey ich wünsche dir das gleiche :)
@Nicky 30, doch ich war drei mal da in meiner Heimat stadt und ja es ist ein schönes land aber leider sehr arm wie auch kosovo..
Also cih hatte ja gedacht die haftprüfung wird wiederholt ,weil wir bei der ersten haftbeschwerde eingereicht haben.Aber ich habe gestern mit unserer Anwältin gesprochen und sie sagte mir es liegt nur noch am oberen gericht an das die akte abgegeben wurde die müssen es jetzt entscheiden ob er frei kommt oder bis zum hauptgericht drinne bleiben muss.......

Ich hoffe die entscheiden richtig :cry:

Lg Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 22:20

Hallo

Ja es hat sich ergeben das er bei gericht frei kommt.Das gericht kann bis Mai dauern jedoch sagt meine Anwältin das er vorrausichtlich im April frei kommt,da er noch als "jugendlich" gilt .Und die "JUgendlichen" muss man so schnell wie möglich vor gericht bringen.Weil sie halt jugendliche sind.
Die sache ist so schwierig weil irgendwie immer neue aussagen bei der polizei eingehen mal belastende mal entlastende.Meine anwältin spricht von "einer Komediereifen Ermittlung" sie meint auch das das gericht genau so Filmreif wird.

Naja wir werden es sehen, was sich ergibt morgen sehe ich ihn wieder und ich freue mich jedes mal wie ein kind wenn ich auf den weg in die JVA bin.

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

amina
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 0:17

ich wünsche euch viel glück und das ihr so schnell wie möglich heiratet! :P

und weißt was, schei.ß auf die "ach so tollen freunde", sind nur fürs feiern und prollen gut, aber wenn es drauf ankommt schubsen die dich noch mit eigenen händen in den knast.

an deiner stelle würde ich diese personen nicht ins haus lassen, und wenn dein man sagt "ja, sind aber meine freunde"....man man man, da würd ich echt ausrasten! :twisted:

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 10:48

Hey Amina

Danke ich weiß was du meinst und diesen Fehler wird er und cih nicht noch mal machen, er hat eingesehen was das für "Freunde" sind. nach fast 4 jahren reden und reden meiner seits hat er es jetzt doch begriffen.Nur das es erst zu so etwas kommen musste bis er es begreift finde ich schhrecklich.Naja immer ,besser als garnichts.Ich habe schon gesagt das wir vielleicht in dem ganzen stres nicht dieses jahr sondern nächstes heiraten wollen, aber das will er nicht :lol: denn schon letztes jahr wurde es wegen geldproblemen verschoben :cry: Manchmal glaube ich Gott macht das extra :lol:
Naja wir werden sehen was sich ergibt.......Ich hoffe nur gutes :D aber es sieht im moment sehr gut aus keine der beschreibungen passt auf meinen Mann. NUr eine aussage fehlt ,die nicht gemacht wird von seinen "FREUND".

Man wird es über leben wir haben noch unser ganzes leben zeit für einander ,hoffe ich,wie es sich jeder wünscht.

Danke

LG Nora

Friedrich von Schiller

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 11:58

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:24, insgesamt 1-mal geändert.

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 12:04

hey

man das ist schlimm der arme Junge. Ich sehe es als Selbstverständlich, auf ihn zu warten für mich kam was anderes nicht in frage. Ich würde nie meine (ERSTE) große Liebe aufgeben.ich hatte auch mal eine schlechte Zeit und er hat mir auch da geholfen und stand zu mir.
Ja er ist Stolz :lol:
Das sagt er immer wieder :wink:
Und du hast recht es passiert immer wieder das menschen sich das Leben nehmen wen sie verlassen werden. hatten wir auch gerade bei unseren nachbarn!Leider hat er es nicht geschafft er lebt noch, man darf nicht sagen er hat es verdient(Mein nachbar) aber aber hier muss man sagen er hätte es verdient.Jetzt sitzt er in der Klappse.

LG Nora

Friedrich von Schiller

A-Katana
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 12:05

Ich weiß das die deutschen Gefängnisse voll von Albanern sind. Wahrscheinlich sind die alle unschuldig. :-) ist und bleibt :-).

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 16:13

Hallo leute ich fühle mich gerade total hintergangen :cry:
er hatte mir gesagt und geschworen das er nicht mit seinen freunden telefoniert hat, und jetzt habe ich erfahren das er mit einem seiner "freunde" telefoniert hat.ER hat mir geschworen das er nicht mit denen geredet hat.Ich bin so traurig, ich weiß nicht und verstehe auch nicht warum er mih anlügt?!Das schlimmste ist das ich nicht mit ihm darpber sprechen darf ich habe geschworen es ihm nicht zu sagen :(
ich weiß nicht wa ich tun soll.Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG nora

Friedrich von Schiller

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 11:07

Eleonora87 hat geschrieben:Hallo leute ich fühle mich gerade total hintergangen :cry:
er hatte mir gesagt und geschworen das er nicht mit seinen freunden telefoniert hat, und jetzt habe ich erfahren das er mit einem seiner "freunde" telefoniert hat.ER hat mir geschworen das er nicht mit denen geredet hat.Ich bin so traurig, ich weiß nicht und verstehe auch nicht warum er mih anlügt?!Das schlimmste ist das ich nicht mit ihm darpber sprechen darf ich habe geschworen es ihm nicht zu sagen :(

LG nora

Sorry, lenke Dein Leben auf einen richtigen Weg, Dein Freund ist ein Lügner und wahrscheinlich benutzt er Dich und Deine Liebe nur.
Leider fällt mir zu Deiner Geschichte nichts Positives ein. Ich hoffe nur das er Dir nicht allzu großes Leid zufügt.
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 11:10

Ich weiß übrigens wovon ich rede, Denn mein Ex-Mann ist Justizvollzugsbeamter in einer JVA und in früheren Jahren war er in der "Abschiebehaft" tätig.
Ein hartes Brot und viel Leid aber die wenigsten sitzen unschuldig in Haft, glaube mir das bitte.
Es gibt so viele Frauen die von solchen Typen ausgenutzt werden und alle sitzen in der JVA im Besucherraum und glauben an die Unschuld ihrer Partner. Leider gibt es wirklich nur eine ganz geringe Prozentzahl denen Unrecht getan wird.
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 11:14

Als ich die Geschichte gelesen habe hatte ich auch son komisches Gefühl.
Sie schreibt, dass er schon vorbestraft ist ich meine wenn man schon vorbestraft ist was sollen wir hier im Forum denken, nichts gutes finde ich.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 11:22

DAs Schlimme ist ja, wenn man selber in so einer Geschichte steckt ist man meist mit Blindheit geschlagen.

M.E. ist sein Verhalten offensichtlich........er benutzt die Liebe dieser Frau um seinen :-) zu retten. Das ist verachtenswert!
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 11:32

wie alt ist denn dein Freund Eleonora das er scon vorbestraft ist?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 25. Feb 2008, 12:32

Enneagramm hat geschrieben:Ich weiß übrigens wovon ich rede, Denn mein Ex-Mann ist Justizvollzugsbeamter in einer JVA und in früheren Jahren war er in der "Abschiebehaft" tätig.
*OFFTOPIC*
Jetzt weiss ich auch endlich wer du bist :lol:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 12:37

Darleen17 hat geschrieben:
Enneagramm hat geschrieben:Ich weiß übrigens wovon ich rede, Denn mein Ex-Mann ist Justizvollzugsbeamter in einer JVA und in früheren Jahren war er in der "Abschiebehaft" tätig.
*OFFTOPIC*

voll der gei.le beruf!!!!!!! hatte ich auch mal gedacht das zu machen! oder streetworker!!

heheheh sooooooryyyyy, macht weiter :oops:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 12:40

Eleonora87 hat geschrieben:Hallo leute ich fühle mich gerade total hintergangen :cry:

LG nora
mach keine spielchen, sag ihm das...[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf die "freunde". ich denke er hat es dir verheimlicht weil er weiß das du was dagegen hast und für ihn sind es immer noch freunde, zwar nicht DIE freunde, aber halt freunde.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 13:27

Darleen17 hat geschrieben:
*OFFTOPIC*

8) soso, wer bin i denn :lol: ?

Der Weihnachtsmann oder der Osterhase :roll:

Klar, weißt Du das :wink:
Enneagramm

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 25. Feb 2008, 13:29

Ja, aber überleg mal bitte wie lange ich dafür gebraucht habe. :? Da macht sich meine Haarfarbe wohl wieder sehr stark bemerkbar :lol:
Aber ich freu mich, das du hier bist. :P

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 13:50

wir werden halt alle älter 8) :lol:
Enneagramm

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 13:58

Hey

Der Papiere wegen ist ausgeschlossen, eer bestitzt seine Deutschen Papiere bereist seit 3 Jahren. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen.Ich kenne seine Familie ich weiß was sie von solchen Mneschen halten.UNd er ist auch nicht in Abschiebehaft. Ich denke nicht das mein Verlobter so ein Mensch ist er ist ein Lügner, jedoch kann ich verstehe das er lügt er weiß was passiert wenn er mit denen kontakt hat.Das bist du auf dem falschen weg :wink: NIcht alle männer sind so wie du es sagst.
Danke für eure antworten
LG Nora

Friedrich von Schiller

Zurück zu „Liebe & Kontakte“