bukurija
Member

Sex vor der Ehe??

So, 24. Feb 2008, 0:33

hej leute,

was haltet ihr davon sex vor der ehe bei muslimen??

muss gestehen hatte schon vor der ehe, weil ich und mein mann uns sicher sein wollten dass wir beide noch jungfräulich waren!!

sagt mir eure meinung!!!!!1

chanell
Member

So, 24. Feb 2008, 1:14

habt ihr euch nicht gegenseitig vertraut? oder warum musstet ihr euch testen? ich halte sex vor der ehe für gefährlich, weil trotz verlobung macht einem das schicksal - oder der partner- im fall aller fälle nen strich durch die rechnung, und dann wars das mit der hochzeit, vor allem wars das dann mit der vorstellung nur den einen richtigen im leben gehabt zu haben; )

chanell
Member

So, 24. Feb 2008, 1:16

war gerade etwas missverständlich formuliert, ich meine damit, falls es, obwohl man sich für den einen aufgehoben hat, trotzdem nicht zu einer hochzeit kommt, es kann halt manchmal zum shclimmsten kommen...und dann ist es gleich aus mit dem traum nur mit dem einen im bett gewesen zu sein...

A-Katana
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 11:15

Wenn es beide wollen, ist es in Ordnung. Leider gibt es Artgenossen, die es missbrauchen und die Dame verlassen :roll: :roll: :roll:

amina
Senior Member
Senior Member

Re: Sex vor der Ehe??

So, 24. Feb 2008, 11:38

bukurija hat geschrieben:hej leute,

muss gestehen hatte schon vor der ehe, weil ich und mein mann uns sicher sein wollten dass wir beide noch jungfräulich waren!!

häääää sorry, aber was ist das denn für eine logik?

mist du muslima?

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 11:50

Hey Leute

Nicht wieder dieses Thema :roll:

Das endet eh wieder damit das dass thema geschlossen wird!!
Naja ich habe auch schon mit meinem Mann geschlafen jedoch bin ich keine Muslimin ich war mir sicher das ich ihn heiraten werde.

LG Kasia

goni
Member

was für themen

So, 24. Feb 2008, 12:39

muss du doch selbst wissen was für vdich gut ist, ist jeden seine sache, du bist keine schlechtere frau nur weil du vor der ehe sex hattest, wie willst du rausfinden das der sex dich ausfüllt wenn du es nicht vergleichen kannst.
aufheben so ein quatsch keiner gibt dir die garantie, und wenn deine ehe schief geht und du bist keine jungfrau mehr nimmst du dir dann den strick oder was?
und erklär mir mal woran du gemerkt hast das du die erste für deinen freund warst, hab ich in biologie was verpasst, haben den männer auch ein jungfernhäutschen? :roll: :roll: :roll:

bukurija
Member

So, 24. Feb 2008, 13:10

ich denke nicht dass ein mann beim ersten mal alles perfekt macht!

ich bin moslem und ich habe es nicht bereut wir haben zwei tage danach standesamtlich geheiratet und im august werden wir dan so heiraten und bis jetzt haben wir eine glückliche beziehung. :)

amina
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 13:38

bukurija hat geschrieben:ich denke nicht dass ein mann beim ersten mal alles perfekt macht!

ich bin moslem und ich habe es nicht bereut wir haben zwei tage danach standesamtlich geheiratet und im august werden wir dan so heiraten und bis jetzt haben wir eine glückliche beziehung. :)

ich könnt zu dir bzw deinem denken ein roman schreiben. :roll:

du denkst mal das der mann es nicht perfekt macht beim 1. mal? hmmm, hast du vergleichsmöglichkeiten um zu sagen was perfekt ist und was nicht? schon mal daran gedacht das er dir was vormachen kann?

was hattest du gemacht wenn er "perfekt" gewesen wäre?
wärst du so schockiert über seine "PERFEKTION" und erschüttert über sein "NICHT-JUNGFRAU-SEIN", das du ihn dann doch nicht geheiratet hättest? oder hättest du keine wahl mehr gehabt, da du dich ja an ihn verschwendet hast und du ja moslem bist?

ah ja, da du moslem bist dann weißt du sicherlich das es wichtiger ist vor einem hoxha, sprich allah t heiratest als ZUERST standesamtlich, oder?

weißt du, wenn du sagen würdest "ja ich hab ihn geliebt, daher der sex vor der ehe"...könnte ich es noch auf die liebe abschieben, was auch ein fehler ist. aber zu sagen das es ein test ist, ist einfach nur du.mm. :roll:

p.s.: du als muslima sündigst immer noch, da du mit einem mann schläfst der vor allah t nicht dein rechtmäßiger mann ist.

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 14:59

wer schläft, sündigt nicht.
wer aber vorher sündigt, schläft besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

amina
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 15:03

daylight hat geschrieben:wer schläft, sündigt nicht.
wer aber vorher sündigt, schläft besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hahahahahahhaha ohhh man daylight :lol: :lol:

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 15:03

:wink: :wink: :wink:

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 16:48

Hatten wir dieses Thema nicht schon unzählige Male? :roll:
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 17:13

Ja, über dieses thema kann man wissenschaftliche Abhandlungen schreiben. Letzendlich muss es jeder für sich entscheiden! Für eine glückliche Beziehung ist es eh nicht von Bedeutung! Da sollten andere Sachen eine Rolle spielen!
LG Sonne!

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 21:02

also ich kann damit leben :D

nere**
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 21:13

hi,
ich finde es schlecht wenn du dir im nachhinein überlegungen machst!
und vorallem ist es doch egal was er und sie denkt, wichtig ist was du denkst!
und eure theorie finde ich bisschen lustig! und was wäre gewesen wenn ihr beide keine jungfrauen gewesen währt?
ich finde vertrauen besser als kontrolle, aber wie heisst es: vertrauen ist gut, kontrolle besser!! :wink:

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 21:16

sex vor der ehe?

hmmmmmm lecka find ich ganz gut
Bild

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Re: Sex vor der Ehe??

So, 24. Feb 2008, 22:15

bukurija hat geschrieben:hej leute,

Was ist denn das für eine Logik? Ihr wolltet sicher sein das ihr beide noch jungfräulich an? Hört sich eher nach einer Ausrede an das ihr es tun konntet ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn schon tun dann wenigstens dazu stehen.

Wie hättest du denn an deinem Mann testen können, daß er noch "jungfräulich" ist? Wenn ers nicht mehr wäre (falls du es hättest rausfinden können) hättest du ihn dann verlassen nachdem du deine jungfräulichkeit auch verloren hast? Irgendwie unlogisch aber naja die Logik liegt bei jedem Mensch wohl anderst.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 9:11

"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Feb 2008, 9:13

Meine Güte schon wieder so ein blödes Thema!
Wenn du den Islam kennst dann weisst du das Sex vor der Ehe nicht erlaubt ist!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“