Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Feb 2008, 20:35

Hey ihr lieben so dann erzäle ich euch mal meine geschichte!

Als ich 15 war habe ich ein Praktikum bei magistrat gemacht ich musste jeden Tag an einem Restaurant vorbei laufen wo andauernt dieser hübsche junge kellnerte :lol: irgendwann schon fast am ende meinses Praktikums stand er dann draußen um eine Werbung an das Fenster zu kleben. ER sagte hallo zu mir und cih habe nicht geantwortet(hatte nie vorher érfahrungen mit männer und war sehr schüchtern)ich bin einfach zügig weiter gelaufen obwohl ich gerne geantwortet hätte.An einem Sonntag ca 1 monat später waren wir mit meinen eltern essen-ausgerechnet dort(ist ein guter italiener).Dann war er da-er ging auf unseren tisch mit einem lächeln zu-ich fande seine segelohren so süß :D -er grinste mich an und fragte was wir essen wollen............naja jedenfalls wollte ich emine schüchternheit brechen und endlich ihn ansprechen jedoch ging das nicht wenn ich dort mit meinen eltern war(ich habe eine strenge erziehung genossen)ich bin dann einige wochen später mit eier freundin hingegangen zum essen .so lernten wir uns kennen-wir haben gequatsch usw.dann haben wir uns getroffen nach einiger zeit.auf dem schulhof meiner damaligen schule.und wir trafen uns immer wieder.nach ca 2 monaten habe ich gemekrt das ich keine gefühle für ihn habe und ich wusste aber das er sich verliebt hatte -wir blieben freunde-bis zu meinem 16. geburstag.er sagte ich habe ein geschenk für dich-ich ging mit ihm mit-er sagt ich soll meine augen schließen und meinen finger auf die stirn tun.dann küsste er mich :D so kamen wir zusammen;-)

Nun sind schon 5 jahre vergangen und wir hatten viele schwierigkeiten mit meinen eltern da sie wie gesagt sehr streng sind(katholisch)jedoch a´haben sie ihn akzeptiert,meine mutter zwar noch immer nicht ganz aber das wird isch legen.irgendwan.
letztes jahr im sommer haben wir uns in kosova verlobt (mitrovica )es war sehr romantisch im kleinsten kreise aber wirklich sehr romantisch.ich komme immer noch ins schwärmen.wir waren wie neu verliebt.Seine eltern haben mich von anfang an lieben gelernt und haben sehr oft betont wie traurig sie wären wenn an seiner seite eine andere frau wäre ich liebe meine schwiegereltern wirklich sehr ,sie sind so süß vor allem mein schiwegervater,er macht immer scherze :lol:
dann hat das schiksal und vielleciht auch Gott uns bestrafen wollen.und hat uns getrennt,seit anfang november sitzt er in untersuchungshaft -unschuldig-jedoch werde ich ihn vorraussichtlich spätestens im april wieder haben mein Zemer.ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir leiden echt nicht. :cry: wir wollten eigentlich am 8.04.08 Heiraten alles stand schon fest.jedoch müssen wir dies nun verschieben.am 8.04.08 haben wir uns vor 5 jahren kennengelernt.daher das datum.

Schon eine ein bisschen traurige story aber sie wird ein happy end haben :D
Ich finde eure geschichten auch sehr schön sie erinnern mich oft an mein kennenlernen :)

Lg und cih hoffe es kommen noch mehr so schöne geschihten
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Feb 2008, 21:20

...
Zuletzt geändert von Rolanda am Fr, 26. Nov 2010, 8:48, insgesamt 2-mal geändert.
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 23. Feb 2008, 17:10

Eleonora87 hat geschrieben:dann hat das schiksal und vielleciht auch Gott uns bestrafen wollen.und hat uns getrennt,seit anfang november sitzt er in untersuchungshaft -unschuldig-jedoch werde ich ihn vorraussichtlich spätestens im april wieder haben mein Zemer.ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir leiden echt nicht. :cry:
ich möchte ganz einfach aus interesse fragen, wieso er unschuldig in u-haft sitzt? was wird ihm denn vorgeworfen? wenn du das nicht erzählen möchtest, versteh ich das.
ich frag nur, weil ich bei der justiz arbeite.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 18:19

Kannst du dir in meinem Tread dazu durchlesen , er heißt ,,Zemer ime vuan,,
Worüber genau werde ich hier nicht öffendlich publizieren verständlicher weise :wink:

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

fabienne

Sa, 23. Feb 2008, 18:51

ah, danke. habs mir durchgelesen. und hat sich was ergeben?
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 22:15

Hallo

ich schreibe es in mein thema denn dieses gehört nicht hier rein :wink:

LG Nora

Friedrich von Schiller

bukurija
Member

So, 24. Feb 2008, 0:38

ey leutzzz was soll das jetzt habe ich hier ein text mit bestimmt 5000 wörtern geschrieben und jetzt is es weg :cry: naja wenn ich mal wieder lust habe schreibe ich es wieder.

eins weis ich man liebt nur einmal im leben richtig!
und wenn man schon die erste liebe gefunden hat sollte man sie nicht so schnell wieder aufgeben, den du wirst es wahrscheinlich dein leben lang bereuen. leider tue ich das gerade ich würde mir alles wünschen um die zeit zurückzukehren. dan würde ich nämlich wieder richtig lieben und nicht denken das ich liebe !!

wünsche euch allen ganz viel glück und erfolg in der liebe

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 8:41

Guten Morgen zusammen! Da ich wiederl aus dem Bett gefallen bin kann ich auch unsere Love-Story hier mal reinschreiben!
Also begonnen hat alles im Juni 2005. Ich war Single und ging ganz in meinem Job auf, ich war viel unterwegs und hatte das Thema Beziehung eigentlich für mich abgehakt. Keine Lust keine Zeit und was auch immer. Da diesem besagten Tag hatten mich meine Freundinnen regelrecht zwingen müssen, mal wieder zusammen auszugehen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der Typ Frau bin, die ihre Samstage in einer Disco verbringt. So weit so gut; ich bin mitgegangen! Nach zwei Stunden Langeweile und permanentem Anbaggern von irgendwelchen Typen wollte ich schon fast nach Hause fahren! Und da sah ich ihn, meinen Süßen, alleine saß er vor dem Restaurant und schaute sehnsüchtig in der Welt herum. Wir kamen ins Gespräch und verbrachten den restlichen Abend über Gott und die Welt redend im Biergarten. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und merkten relativ schnell, dass da mehr ist als nur Sympathie. Aber unsere Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Als wir uns kennen lernten, stand schon fest, dass er in wenigen Wochen heiraten sollte. Die Papiere waren bereits fertig nun der Termin stand noch nicht fest. Es war eine vom Bruder arrangierte Geschichte und jeder hier im Forum wird wissen um was es geht. Ich will hier jetzt keine Details verbreiten aber es wurden zwei harte Jahre mit viel Streß und Ärger. Seine Ehefrau lebte ja ihr eigens Leben und es hätte alles ruhig und friedlich ablaufen können, aber sie wurde sehr gierig und bgann mit ihren immer wechselnden Partnern ziemlich viel Streß zu machen. Das ging soweit dass mein Freund abgeschoben werden sollte! Aber glücklicher Weise ging alles gut und wir leben mitterweile in Ruhe und Frieden mteinander! Im April wird geheiratet und ich hoffe und wünsche mir, dass wir beide miteinander alt werden können.
So, spektakulär oder Hollywood-reif ist die Geschichte nicht aber für mich und meinen Mann das größte Glück auf der Welt! Ich wünsche jedem alles Glück diese Erde und wer es einmal gefunden hat sollte es ganz fest halten und nie mehr los lassen!!!

Einen schönen Sonntag für alle!
LG Sonne :D

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

.........................

Do, 25. Nov 2010, 21:05

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 16:14

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Nov 2010, 7:22

Puuupsy,

dieser thread heißt * Die Geschichte eurer Liebe...*
soll jetzt jeder hier so kranke geschichten einstellen :roll: :roll: :roll:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Nov 2010, 7:30

Bitte nicht...obwohl ich hab da bestimmt ein paar Storys auf Lager :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Re: Die Geschichte eurer Liebe...

Do, 02. Dez 2010, 18:17

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:20

Pupsy, dann solltest du auch genau lesen, da steht nämlich "wie ihr euch kennengelernt habt" ;)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:22

Und die Geschichte ist total öde...und schlecht erzählt :?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:26

genau.. und interessiert kein schwein :D

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:26

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:32

Traurig? Das ist ne Geschichte über ne masochistisch veranlagte Frau und einen Frauenhauer...ich find das nicht traurig, sondern abartig.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:43

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 18:51

Bild heute schon gelacht Puuupsy :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“