genau, was ist daran quatsch?das ist die realität,ich bin der gleichen meinung wie tirana
lg nora
coco hat geschrieben:Also wieso ich hier bin ich will es euch sagen. Der Titel passt gar nicht dazu.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Albaner als Freund. Ich war noch jung da war ich 16 oder so gewesen also ist schon länger her. Ja es war keine so richtig ernste Beziehung eben wie es ist man ist jung und sagt hey Leute schaut her mein Freund. Ich war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen doch dann habe ich einen Fehler gemacht einen sehr dummen Fehler. Ich bin fremdgegangen das war als wir schon über 1 1/2 Jahren zusammen waren. Daraufhin machte er sofort Schluss mit mir und wollte keinen Kontakt mehr zu mir haben.
Ich frage mich warum kann er mir nicht verzeihen???? Denn wenn man jemanden richtig geliebt hätte hätte er doch verziehen oder???Was meint ihr?
Und jetzt nach 2 Jahren er ist jetzt 20 er hat jetzt eine Neue Freundin und er liebt sie über alles erzählen andere mir (Freundeskreise) und er will immer mit ihr zusammen sein. Warum ist das Leben so ungerecht? Ich bereue meine Tat so sehr!!!
coco hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Ich habe mal ein bisschen geschnuppert in diesem Forum und es ist wirklich sehr interessant. Ich habe mir unter anderem auch uaralte Beiträge durchgelesen und muss sagen, es sind viele Frauen enttäuscht worden von ihren Partnern und kommen dann hierher in dieses Forum.
männer die ins bordell gehen wollen schnellen unkomplizierten sex, sehen es als eine art dienstleistung für die sie bezahlen.xxfistikxx hat geschrieben:laut euren theorien müsste man ja davon ausgehen, dass wenn einer fremdgeht egal ob mann oder frau sie den partner nicht liebt?
wenn man doch realistisch sein sollte und die theorie der meisten zutreffend sein sollte, dann würden doch die ganzen bordelle oder auf karneval was in köln jeder mit jedem usw.
lieben diese menschen nicht ihre partner?
Hallo coco,es gibt so gute Schauspieler als Männer aber auch Frauen könnenes gut.Ich war mal mit einem Liebanesen zusammen über Vier jahre und ich habe erst am ende unserer Beziehung erfahren das er mit einer Deutschen Verheiratet ist und er einen Sohn hat.Jetzt werden Viele Vielleicht denken ich war nariv aber nein er war fast nur bei mir ausser wenn wir arbeiten waren und wenn er geschäftlich weck musste.(Jetzt weiss ich was er meinte mit Geschäftlich, da ist er mal nach hause gefahren.)Bis eines Tages die Frau sein Handy durchsuchte und sich bei mir meldete.Wir traffen uns und haben geredet.Sie wollte sich von ihm trennen vor allem als sie hörte das er an dem Tag bei mir war als er Vater wurde.Sie hat sich aber nicht getennt er geht weiter fremd und sie ist immer noch da.Für mich war das eine sehr harte Erfahrung weil er meine grosse liebe war und ist und ich ihn über alles auf der Welt geliebt habe.Jetzt bin ich seit fast Fünf Jahren mit einem Albaner zusammen und unsere Beziehung ist super.Wir haben zwar schon viel durchgemacht aber das schweisst zusammen.Und wir Lieben uns wollen sogar dieses Jahr Heiraten.coco hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Ich habe mal ein bisschen geschnuppert in diesem Forum und es ist wirklich sehr interessant. Ich habe mir unter anderem auch uaralte Beiträge durchgelesen und muss sagen, es sind viele Frauen enttäuscht worden von ihren Partnern und kommen dann hierher in dieses Forum.
Kann es sein, dass sie einfach den falschen Partner gewählt haben?
Ich meine natürlich sagen jetzt viele wo die Liebe hinfällt man kann es nicht steuern aber man muss doch wissen auf wen man sich einlässt oder???
Ich denke mal das meine Artgenossen ins Bordell gehen, weil sie genau wissen, dass ihnen die Nutte nicht hinterher renntdaylight hat geschrieben:
männer die ins bordell gehen wollen schnellen unkomplizierten sex, sehen es als eine art dienstleistung für die sie bezahlen.
sie müssen es der frau nicht schön machen, sondern können genau das tun was ihnen spass macht.... oder sie leben dass aus, was sie zu hause nicht bekommen.