goni
Member

Fr, 22. Feb 2008, 11:25

kommst du ,it deiner jahresrechnung klar? ohne dich anzugreifen eimal warst du 2 jahre mit ihm zusammen, dann war es 1,5 jahre.
und überhaupt wenn du fremd gehst bist du auch nicht besser wie diese albaner die die frauen verarschen, und dann fragst du noch ob die welt oder das leben gerecht ist? hast du eine meise? :roll:

goni
Member

Fr, 22. Feb 2008, 11:28

wie alt bist du zwölf? frag mal in der bravo nach

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 22. Feb 2008, 11:31

Loooool :lol:

Goni hat mir gerade den Tag erheitert :lol:

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 11:32

Nein goni ich meine damit das ich ja nicht erst mit ihm ein paar Monate zusammen war sondern eben schon länger und er mich ja schon länger kennt. Das meinte ich.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 11:34

Wie wärs wenn wir uns alle in den Arm nehmen und anfangen zusammen zu heulen :lol: :wink:

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 11:35

Mädels ihr versteht sie falsch. Ihre Rechnung ist doch völlig logisch. Mit 16 ist sie mit ihm zusammengekommen nach 1 1/2 - 2 Jahren (mit 17 1/2 bis 18 Jahren also) ist sie ihm dann fremdgegangen, anscheinend weiß sie es nicht mehr so genau. So ein Fremdgehen kann schon mal ein halbes Jahr dauern. :wink:
Begegne dem Menschen mit gutem Charakter.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 11:58

hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.

coco:
akzeptiere, das wenn die neue fremd ging und er ihr verziehen hat, sie ihm mehr bedeutet als du in der zeit eurer beziehung....fertig!
das ist die einzige erklärung für mich.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:06

amina hat geschrieben:hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.

coco:
akzeptiere, das wenn die neue fremd ging und er ihr verziehen hat, sie ihm mehr bedeutet als du in der zeit eurer beziehung....fertig!

ahahahahhahhahahah

DR. SOMMER TEAM
Bild

Lilka
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:32

coco hat geschrieben:
Und jetzt nach 2 Jahren er ist jetzt 20 er hat jetzt eine Neue Freundin und er liebt sie über alles erzählen andere mir (Freundeskreise) und er will immer mit ihr zusammen sein. Warum ist das Leben so ungerecht? Ich bereue meine Tat so sehr!!!

Warum akzeptierst du nicht dass er eine NEUE hat, mit der er sehr glücklich und wie du schon seber sagt die er über alles liebt.

Las die Vergangenheit ruhen und hör auf drinne zu bohren und schau nach vorne, dass leben geht weiter. Es macht keinen sinn sich den kopf zu zerbrechen über vergangene Dinge die mann sowieso nicht rückgängi machen kann.
Alos alles gute und kopf hoch!!!
LG

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:37

fan_noli_IV hat geschrieben:
amina hat geschrieben:hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.

coco:

ahahahahhahhahahah

DR. SOMMER TEAM

hast du ein problem???

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:40

amina hat geschrieben:

coco:

ahahahahhahhahahah

DR. SOMMER TEAM

hast du ein problem???

ahaha ich bestimmt net
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:42

amina hat geschrieben:

coco:

ahahahahhahhahahah

DR. SOMMER TEAM

hast du ein problem???

ahaha ich bestimmt net

sieht aber ganz danach aus.....sprich es dir von der seele, ist nicht gesund fürs herz....

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:55

ahhahah ja gestern war schön aber das gehört net hier also :wink:
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 13:02

fan_noli_IV hat geschrieben:ahhahah ja gestern war schön aber das gehört net hier also :wink:
boahhhh und dafür hast jetzt so lang gebraucht? :roll:
also manche sind echt langsam im leben.

gut das es bodenständige menschen wie mich gibt. 8)

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 13:30

coco hat geschrieben:Es war einfach blöd was alles passiert ist ich war weg und habe mit jemanden anderem geflirtet und seine Kollegen haben mich gesehen und haben es ihm daraufhin sofort erzählt. Und er hat gleich Schluss gemacht.
Mehr war ja nicht und wieso hat er gleich schluss gemacht?

Naja unreife Menschen machen unreife Sachen :wink:
Aber was krallst Du Dich an eine alte Geschichte....schau lieber nach vorne.
Enneagramm

tirana
Member

Fr, 22. Feb 2008, 14:13

es tut mir leid aber du liebst hin nicht,weil wen du das würdest ,hetest keine auge für andre Menner.Filacht hast du nicht die ware Liebe gefunden,wen man das gefunden hat,kaman nicht loslasen und andre Menner kommen nicht in frage.Also eine 2 chanc gibt nicht.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 14:22

tirana hat geschrieben:es tut mir leid aber du liebst hin nicht,weil wen du das würdest ,hetest keine auge für andre Menner.Filacht hast du nicht die ware Liebe gefunden,wen man das gefunden hat,kaman nicht loslasen und andre Menner kommen nicht in frage.Also eine 2 chanc gibt nicht.

Absoluter Quatsch, sorry!
Du scheinst wirklich sehr unreif zu sein!
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 14:23

tirana hat geschrieben:es tut mir leid aber du liebst hin nicht,weil wen du das würdest ,hetest keine auge für andre Menner.Filacht hast du nicht die ware Liebe gefunden,wen man das gefunden hat,kaman nicht loslasen und andre Menner kommen nicht in frage.Also eine 2 chanc gibt nicht.

DAnn würde ich an Deiner Stelle zur Rheinbrücke fahren :shock:
Enneagramm

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 14:25

Hallo

Also ich kann deinen ex verstehen ich würde dir auch keine zweite chance geben,warum denn auch?du hast ihn hintergangen ,betrogen.Ich würde mich so schämen das ich ihm garnicht mehr in die augen schauen könnte,niemals ich wäre von alleine gegangen und würde ihn niemals nach einer zweiten chance zu fragen peinlicher gehts nicht sorry aber das ist meine meinung.Weißt du ich bin auch schon lange mit meinem zusammen aber ich würde niemals sowas machen,andere sagen jetzt sag niemals nie,aber es ist so ,solange man keine augen für andere männer hat passiert sowas nicht.
lass ihn einfach glücklich sein denn du musst auch verstehen das er sein leben weiter lebt ,es ist ihm sicherlich auch schwer gefallen wieder zu vertrauen,nach der beziehung mit dir.

LG nora

PS: Wer betrügt der kann nicht lieben!
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 22. Feb 2008, 14:45

Enneagramm hat geschrieben:

Absoluter Quatsch, sorry!
Du scheinst wirklich sehr unreif zu sein!
Was ist daran Quatsch?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“