also ich finde die einstellung deiner eltern sehr gut, zumal sie nicht nur an euch denken und die "liebe", sondern auch an die kinder.girl hat geschrieben:Ja amina ich weiß. Ich habe ihn ja nicht gezwungen. Ich meine ich liebe ihn auch egal was er für einen Glauben hat. Nur meine Eltern sind da anders wie ich ich hoff du verstehst was ich meine.
Meine Eltern haben gesagt, das ich es vergessen kann mit ihm eine Zukunft zu haben weil es nicht geht wg. der Religion. Und ich war echt traurig und habe es meinem Freund gesagt und er meinte ja er ist aber kein richtiger Moslem weil sie nicht danach leben. Meine mum sagt Moslem ist Moslem. Und dann habe ich es meinem Freund gesagt das sie so reagiert haben und ich meinte weißt du wg. später den Kindern und so dann hat er gesagt schatz dann wechsel ich die Religion und ich hab gefragt wirklich würdest du es machen? Er dann ja natürlich. Natürlich würde er nicht die Religion wechseln wenn es ihm jemand sagt aber für mich würde er sogar die Welt umdrehen