Es kommt sehr oft auf die Religion drauf an, Muslimen haben meisstens östliche Namen (Muslimische Ländern), hingegen Katholiken und Ortodoxen Westliche.Lars hat geschrieben: Ein "Aleksander" ist mir in Albanien noch nie begegnet - die heissen doch alle Skender. Den ersten Satz vom Text solltest du auch nochmals durchlesen.
U tut mir Leid aber 80% von diese Vornamen sind nicht richtig albanisch geschrieben.Es fällt totale Rechtschreibung und dann haben diese Vorname kein Beudeutung mehr.diamantring12345 hat geschrieben:albulena abnora antigona arsim agim avdir avni agron argjend arlind altin arben arijetta bujar burim beta bashkim bekim blerim benjamin batir qendrim qasa qendressa egzon lumturia shipja ebadette lira emine shaban mensor fidan fluri fazli sakibe nergim kushtrim sylvije ngadhnim shkumbim selvete rramon xhevad emine kimet makfire shkelzen selim milaim regjie raime arijetta shkurte mivete leutrim leutrim fatmire jetmir fatjona bukurj sebe valbonna vatmir selman fehmir vessel mentor fitim halit remzia bayrush demush emrush arian seranda kaltrina elfi nazlir shpressa bedria refiqa refadia gzime gazmend gramue ermal arton lulzim festim syrafete fatushe hamdush meleharten selime hamet rea clirimtare violetta mesime astrit fluturina shyrete flora peperami![]()
mehr fällt mir grad nicht ein
Ja,Florian gibt es auch,uebrigens,ein verwandte von mir heisst auch Florian.Sogar man koennte wenn man moechteanjessa hat geschrieben: frage hinterher ist FLORIAN auch im albanischen zu finden???
gruß anjessa
Ja, mein cousin heisst soanjessa hat geschrieben:hallo
wir haben unseren 1.sohn ANIS genannt!
aber im umfeld haben wir dann noch
shpresa, mirjeta, besjana, hirmet, valbona, valon, jetmira, salihe,mirand, mirlinda, juljetta, resmije, und ne menge mehr!
frage hinterher ist FLORIAN auch im albanischen zu finden???
gruß anjessa
Hallo Kirschblüte,Kirschenblüte hat geschrieben:weiss es jemand oder nicht.....
Die meisten albanischen Namen kommen aus dem Orient? Lebst du hinter dem Mond. ALBANISCHE NAMEN!! ALBANISCH!! NIX ORIENT. Nur weil viele namen aus dem Orient haben, heisst es noch lange nicht, das diese Albanisch sind.Melissa23 hat geschrieben:hi
also ganz erlich die meisten albanischen namen kommen alle aus den türkischen oder arabischen. Die Namen die ich bis jetzt gelesen habe sind echt teilweise echt lutig. Wer bitte nennt sein kind Agimo oder Alfons
ICh hoffe es heisst keiner von euch so
Also was mir gefällt von den Albanischen Namen ist.
Weiblich
Drita
Arlinda
männliche
Driton
Agim
Arben
Kadri