@LaknurDAS IST JA HIER ECHT DER CLUB DER MACCIATO SÜCHTIGEN !!!!
ja hallo, ich ich ich heisse ........ und bin seit langem Macciatoholigerin,
freut mich zu hören, dass ich nicht mit dem allein stehe..
gruss siniorita
Traumhaft in dem Restaurant...Laknur hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe schon oft von dem Restaurant PLANET in Gjilan gehört, es soll so schön gebaut sein, es soll traditionell albanisches Essen geben etc.
Leider habe ich es bei meinem letzten Kosovo Besuch nicht geschafft dort hin zu fahren.
Deswegen will ich von Euch Erfahrungen sammeln, ward ihr schon da, habt ihr Fotos usw.
Vielen Dank
Selam !
Miss Kosovarja hat geschrieben:Klar.
Also, geh auf
www.imageshack.us
Durchsuchen
Bild raussuchen, das sich auf deinem PC befinden muss und dann auf "Öffnen".
"Host it!"
Den ersten Link der vielen, die da erscheinen, kopieren
In albanien.ch einfügen
Schließe den Link mit [URL=http://imageshack.us ] [/URL ] ein. (Leerzeichen vor den letzten Klammern weg, musste es nur so schreiben, weil es sonst nicht erscheint.)
Marwa hat geschrieben:Hey! mein Freund kommt aus Gjilan, was könnt ihr mir über die Stadt erzählen? was kann ich ihm als Geschenck mitnehmen, wenn ich hin fliege würde, ich meinte, was fehlt dort? und ist es gefährlich dort?
Danke!
http://www.kosovamarketing.net/planet-gjilan.htmgjilanase hat geschrieben:Traumhaft in dem Restaurant...Laknur hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe schon oft von dem Restaurant PLANET in Gjilan gehört, es soll so schön gebaut sein, es soll traditionell albanisches Essen geben etc.
Leider habe ich es bei meinem letzten Kosovo Besuch nicht geschafft dort hin zu fahren.
Deswegen will ich von Euch Erfahrungen sammeln, ward ihr schon da, habt ihr Fotos usw.
Vielen Dank
Selam !
wie fahren jedes mal...
wenn wir in KS sind ins Planet, ich kann es echt nur weiterempfehlen...
dort gibt es gutes Essen...
der Ort dort ist der Hammer... wunderschön...
Ich finde sowieso in Kosove hat es ziemlich viele gute Restaurants. Und das ueberall!!!(AL)OVE hat geschrieben:hammer... sieht echt klasse aus!
was gibts denn da so zu essen? wenn ich nach kosove fahre nächstes mal, mach ich da mal eine pause...
ich war in ähnlichen restaurants, in der umgebung prishtine, also auch so restaurants, bei denen es hinten eine riesige grüne fläche gibt. ich weiss aber nicht wie das heisst... essen war aber klasse...
wär ne gute geschäftsidee auch für in tetove... diese art restaurants scheinen sehr beliebt zu sein...
fast alles was du möchtest .. Salate, Nudeln etc..aber auch traditionelles wie Fli, Schaschlik (vom Schaf ,Rind..) oder Pite...(AL)OVE hat geschrieben:...
was gibts denn da so zu essen? wenn ich nach kosove fahre nächstes mal, mach ich da mal eine pause...
...