girl
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 14:16

ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich. :D
Es ist alles unmöglich würde ich mal sagen :lol: .

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 21:38

girl hat geschrieben:
ladyflorijana hat geschrieben:Ich hab mit 13 noch mit Barbies gespielt aber mit 17 dann geheiratet. Es ist alles möglich. :D
möglich meinst du wohl :-)

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 23:59

@A-Katana: Deine Beleidigungen kannst du dir sonstwo hinstecken!
Bild

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Feb 2008, 9:04

ajshe hat geschrieben:@A-Katana: Deine Beleidigungen kannst du dir sonstwo hinstecken!
Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

Mshile gojen, mut mos ha, ashtu pra :wink:

girl
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Feb 2008, 9:07

ladyflorijana hat geschrieben:
girl hat geschrieben:
Nein Nein ich meinte schon unmöglich. Mit 17 heiraten :!: . Aber das ist euer Leben :wink: .
Mal ehrlich ich finde Liebe ist eine ernste Sache für mich auf jeden Fall. Aber viele sehen es als "Schwärmerei" und so.

Bella_Biona
New Member
New Member

Fr, 07. Mär 2008, 20:30

also ich muss jezt unbedingt auch mal dazu was sagen...ich kann steffi vollkommen verstehen. Ich bin auch 15 und führ eine Fernbeziehung mit einem Albaner der in Italien lebt und auch schon 20 ist..es ist schwer aber ich weis dass er mich liebt ..und mein gott die liebe geht eben manchmal "seltsame" Wege... :lol: also steffie geb nicht auf ich bin überzeugt wenn ihr euch wirklich liebt wird das schon was mit der gemeinsamen zukunft hehe hoffentlich auch bei mir :o

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 15:33

Hej + Steffi +

bist du tot?

*+~Steffi~+*
Member

Mo, 10. Mär 2008, 15:54

nein bin ich nicht-ich hatte nur ziemlich viel zu tun in letzter Zeit.
Ich hatte nur immer kurz Zeit online zu sein aber nicht genug um viel zu schreiben oder so.

coco
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:07

*+~Steffi~+* hat geschrieben:nein bin ich nicht-ich hatte nur ziemlich viel zu tun in letzter Zeit.
Ich hatte nur immer kurz Zeit online zu sein aber nicht genug um viel zu schreiben oder so.
Ich glaube Levana meinte mit tot wg. deinen Verzierungen

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:12

*+~Steffi~+* hat geschrieben:nein bin ich nicht-ich hatte nur ziemlich viel zu tun in letzter Zeit.
Macht nichts.
Schon easy.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:20

girl hat geschrieben:
ladyflorijana hat geschrieben:
girl hat geschrieben:
Nein Nein ich meinte schon unmöglich. Mit 17 heiraten :!: . Aber das ist euer Leben :wink: .
Mal ehrlich ich finde Liebe ist eine ernste Sache für mich auf jeden Fall. Aber viele sehen es als "Schwärmerei" und so.
Achsooo und ich hab nur geschwärmt und mich deswegen für eine Ehe entschieden????!!!!! Sowas doofes hab ich noch nie gehört ehrlich. Mußte mir ja viel anhören warum ich so früh heirate aber das es nur eine Schwärmerei sein sollte das ist schon der Hammer. Tja jetzt nach 10 Jahren was ist es dann?

Karanfili
Member

Di, 11. Mär 2008, 22:33

also ich kann sowas echt nicht verstehen deine Eltern tun mir echt leid, wenn die das rausbekommen oh wei, ich wüsste nicht wie ich da als elternteil handeln würde das grenzt ja schon fast an Kindesmisshandlung ihr wisst schon das das Strafbar ist ja :shock: ? Mensch kleine warum lebst du nicht dein Teenager da sein wie alle anderen Teenies auch? Such dir nen netten jungen aus der Nachbarschaft aber hals dir nicht sowas auf, dafür hast du noch zeit genug wenn du älter bist und es besser "verstehen" kannst :? nichts für ungut aber ich wünschte jemand könnte deinen Eltern bescheid sagen :(

Zurück zu „Liebe & Kontakte“