Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:36

A-Katana hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:
woher willste das denn wissen biste schon sooooo alt :lol: :lol: :lol: :lol:

der spruch zieht net :wink:
Mann ist nur so alt wie man sich fühlt :wink:

hehe du hast wohl immer den richtigen satz im petto oder :wink:

aber recht hast du trotzdem :lol:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:41

A-Katana hat geschrieben:
woher willste das denn wissen biste schon sooooo alt :lol: :lol: :lol: :lol:

der spruch zieht net :wink:
Mann ist nur so alt wie man sich fühlt :wink:

hehe du hast wohl immer den richtigen satz im petto oder :wink:

aber recht hast du trotzdem :lol:
Flm zoje :wink:

oliver74
Member

Danke !

So, 17. Feb 2008, 18:13

Ja,dann sage ich danke zu erstmal das ihr so reichlich am schreiben seit.Ich habe da noch ein paar fragen:
Und zwar warum ist sie mit 29Jahren zu alt?Hat man als Albanische Frau ein Verfallsdatum?Ich weiss nicht ob sie mich nimmt,aber kann ja sein das ihre Familie was hat gegen mich.
Letztlich ist es doch so: Blut ist dicker als Wasser und Familie bleibt Familie.
Mir ging es drum mehr zu erfahren über die Albanische Frau.Warum zum Beispiel sagt sie, ich bin nichts wert.Warum sagt sie sowas??Ich würde ja nicht fragen,wenn ich das jetzt zum 2Mal gehört habe...

Guckt mal,was die andere Frau vor gut 1Jahr gestorben ist,sagte sie zu mir sie wolle jetzt sterben,weil sie so krank ist,was auch stimmte,aber man will nicht los lassen.Da sagte sie: Bitte gib mich Frei???Kann mir einer mal sagen wieso das eine Albanische Frau das sagt???Ich habe sie doch nicht besitzt,nur mit ihr Telefoniert.War für mich schon eine andere Welt,aber ich muss sagen,das die Albanischen Frauen mehr über Gefühle sprechen wenn man ihnen eine sehr schöne Überraschung gemacht hat.Von einer Deutschen,die würde sagen danke...Aber eine Albanerin schon wirklich sehr schön.
Naja jetzt ist sie Tod und ich habe erst 4Monate später durch zufall erfahren wer das war und was ist gemacht hat für das Land Kosovo.Für mich ist einfach wichtig das ich einfach mehr erfahre warum das so mit Albanischen Frauen so ist.Muss ja nicht so sein,aber gleich 2hintereinander die so reden ist komisch.
Danke alle die hier schreiben und ich hab gebetet das das Kosovo unabhängig wird und das das Leid endlich für euer Volk ein Ende hat.
LG an euch alle
Euer Oliver

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Feb 2008, 14:16

Hallo!
Familie ist schon wichtig , aber manchmal wollen sie nicht das was wir wollen. Ich finde die Familie tut sich früher oder später mit vielen Dingen abfinden. zB Eltern werden alt und sterben aber wir haben noch ganzes Leben vor uns. Man kann Rat bei der Eltern holen aber mein Leben gehört mir.Und man soll Entscheidungen selber treffen und spätter es nimanden vorwerfen. Man lebt schliesslich nur ein mal. Man soll für eigenes Glück auf jeden Fall kämfen.
L.G

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Feb 2008, 0:12

Man kann das auch nicht immer von vorneherein sagen, daß die Familie einen ablehnt. Ich kenne 3 Albanerinnen, die mit einem Deutschen verheiratet sind & 1 Kosovarin mit einem Italiener. Und die Familien der Frauen haben gar kein Problem damit.
Bild

oliver74
Member

Hallo

Di, 19. Feb 2008, 8:49

Mann sieht nur mit den Herzen gut,den kenne ich und ist ein wirklich guter Spruch.Bin sehr froh ueber die ganze Post im Forum und hoffe das ich selber ein besseres Gefuehl bekomme.
Ist da unterschiede beim Albanerinnen wenn sie aus Kosovo oder Albanien kommen?
LG Olli

Zurück zu „Liebe & Kontakte“