ja scheinbar ist das für dein freund ein problem!Yllka hat geschrieben:An Kinder denke ich noch gar nicht so, wir sind beide gerade in der Ausbildung udn bevor wir die nicht beendet haben ist weder was mit Hochzeit, noch mit Kindern. Ich wusste auch, worauf ich mich einlasse, aber das hat immer was mit Respekt zu tun. Bei meinen Eltern (meine Mum ist katholisch und mein Vater Moslem) waren diese ganzen Dinge nie ein Thema, und ich bin auch katholisch.
Melissa23 hat geschrieben:ja scheinbar ist das für dein freund ein problem!Yllka hat geschrieben:An Kinder denke ich noch gar nicht so, wir sind beide gerade in der Ausbildung udn bevor wir die nicht beendet haben ist weder was mit Hochzeit, noch mit Kindern. Ich wusste auch, worauf ich mich einlasse, aber das hat immer was mit Respekt zu tun. Bei meinen Eltern (meine Mum ist katholisch und mein Vater Moslem) waren diese ganzen Dinge nie ein Thema, und ich bin auch katholisch.
Und solange ihr beide irgendwie probleme mit eurer reli habt, klaptt das auch net wirklich.
Ja, tue ich. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Mein Vater geht ja selber nicht in die Moschee. Und Familie ist immer noch was anderes als Freund.ladyflorijana hat geschrieben:dein vater ist moslem und du weigerst dich in die moschee zu gehen. sorry aber schon allein aus respekt meines vaters wär ich mal gegangen.
tja für deinen vater hätte es nicht egal sein dürfen was die kinder annehmen....bei der frau ist es egalYllka hat geschrieben:Bei meinen Eltern war das nie ein Thema welche Religion die Kinder mal bekommen. Meine Mutter war für katholisch und mein Vater auch. Das ist zwar jetzt ein bisschen weit gedacht, aber ich denke, wenns bei mir dazu kommen sollte, wird es da auch noch Probleme geben
Yllka hat geschrieben:Ja, tue ich. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Mein Vater geht ja selber nicht in die Moschee. Und Familie ist immer noch was anderes als Freund.ladyflorijana hat geschrieben:dein vater ist moslem und du weigerst dich in die moschee zu gehen. sorry aber schon allein aus respekt meines vaters wär ich mal gegangen.
Melissa23 hat geschrieben:Yllka hat geschrieben:Ja, tue ich. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Mein Vater geht ja selber nicht in die Moschee. Und Familie ist immer noch was anderes als Freund.ladyflorijana hat geschrieben:dein vater ist moslem und du weigerst dich in die moschee zu gehen. sorry aber schon allein aus respekt meines vaters wär ich mal gegangen.
ich will dir da nicht zu nahe treten aber wundern tuts mich dann nicht wenn dein vaster dir das nicht beigebracht hat und er selbst nie in der moschee war. Wie ist er dann moslem mit dem wort allein
Naja wie gesagt wenn du dich als katolisch empfinden tust dann ist das yous self aber sowas geht in der regle schief
Yllka hat geschrieben:Wieso sollte ich mich denn auf die Religion einlassen? Wieviele Moslems würden denn aus "Liebe" zu ihrer Frau die Religion wechseln? Nada...