dann gibts diese Frauen aus dem Chatt vor denen der grösste Teil bill...schla... sind und dann gibts diese Frauen im Ausgang.....über die ich mich wohl nich mehr viel erzähle....
deine Worte....Shaker.....!!!!
Und von diesen Worten habe ich das....
ich denke wenn man träumt hat man hoffnung und hoffnung ist eine motivation welche einem am leben lässt....
meine meinung....
Das was du mit ehrlich verbindest finde ich schon okey...
aber ich frage mich wie willst du während 5 Minuten festellen ob sich jemand verstellt? z.B. heutzutage...lernst du eine kennen die dir sagt : ich hatte nie einen Freund...Was denkst du? Sie Lügt?
Weil du denkst, dass sie denkt, du hörst das gerne oder denkst du das würde Ihren Ruf schaden wenn sie dir sagen würde dass sie eine 1 jährige beziehung hatte? Wieso kannst du dann nicht einfach denken, sie ist ehrlich...nein, kannst du nicht....den die realität sieht ja anderst aus....heutzutage sind ja alle bi...schl...
Das war ein Beispiel aus meinem eigenen Leben...weil es eben nicht sein kann dass man noch nieeeee einen freund hatte....so bekomme ich automatisch den stempel:lügnerin, würde ich etwas anders sagen wäre ich eine:schla.....