Mein Gott, ein Mensch ist gestorben und du jammerst über deinen Valentinstag.bukurija hat geschrieben:jo hab das erst jetzt gelesen.
also mein valentinstag lief net so wie geplant!:(
die oma von meinem mann ist 1 tag vorher gestorben und da am 14. wurde sie beerdigt. war leider der 2. valentinstag der ins wasser ging.
ich jammer net du .... wir hatten was schönes geplant und dan kam halt das ohne irgendwelche vorwarnungen.Genci85 hat geschrieben:Mein Gott, ein Mensch ist gestorben und du jammerst über deinen Valentinstag.bukurija hat geschrieben:jo hab das erst jetzt gelesen.
die oma von meinem mann ist 1 tag vorher gestorben und da am 14. wurde sie beerdigt. war leider der 2. valentinstag der ins wasser ging.
War eigentlich nicht böse gemeint, war aber ein bisschen schockiert. Hoffentlich klappt es das nächste mal.bukurija hat geschrieben:ich jammer net du .... wir hatten was schönes geplant und dan kam halt das ohne irgendwelche vorwarnungen.Genci85 hat geschrieben:Mein Gott, ein Mensch ist gestorben und du jammerst über deinen Valentinstag.bukurija hat geschrieben:jo hab das erst jetzt gelesen.
sorry dann habs ich falsch verstanden.Genci85 hat geschrieben:War eigentlich nicht böse gemeint, war aber ein bisschen schockiert. Hoffentlich klappt es das nächste mal.bukurija hat geschrieben:ich jammer net du .... wir hatten was schönes geplant und dan kam halt das ohne irgendwelche vorwarnungen.Genci85 hat geschrieben:Mein Gott, ein Mensch ist gestorben und du jammerst über deinen Valentinstag.bukurija hat geschrieben:jo hab das erst jetzt gelesen.