Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 15. Feb 2008, 19:32

Ne, das kann man nicht verallgemeinern. Realität ist es sicherlich nicht und da muss man auch unterscheiden ob wir hier von harmlose händchenhalten tutschi-tutschi sprechen oder von einer sexuellen Beziehung.

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 19:35

Verallgemeinern kann man das nicht richtig, aber ich seh das schon oft in meiner schule und da haben wir an einem fleck gleich eine grundschule, realschule und ein gymnasium. Und man sieht schon 5.Klässer die sich küssen-was selbst ich etwas früh finde...und 2 aus der 8. Klasse waren schwanger usw.....

Lilka
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 19:55

*+~Steffi~+* hat geschrieben:tja ich muss dich leider enttäuschen-aber das ist die realität.
Das ist vielleicht die realität , aber heißt noch ange nicht dass es für jeden norma ist.
Ich persönlich finde es zu früh

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 19:56

ja sowas find ich auch zu früh

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 19:59

Steffi, du sagtest du bist seit 1 1/2 Jahren mit deinem Freund zusammen...Ich denke mir mal da ist doch mehr geloffen als nur Haendchen halten und kuessen?Ich kann nicht verstehen was ein 22 Jaehriger an einer 13 Jaehrigen findet, sorry nichts gegen dich aber ich frage mich das echt.. :?
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Lilka
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:00

@ Steffi darf ich dich fragen, seit wann dein freund wieder in KS ist? Bzw. nach wie langer zeit eurer beziehung mußte er den zurück? Und wie oft kommt er dich besuchen bzw. wie lange beibt er dann hier??

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:05

@Lilka

irgendwo in diesem beitrag steht sogar dass er nicht im kosovo sondern in Österreich ist.Er besucht mich so oft wie möglich und bleibt so lang es geht.Das ist nicht viel aber es geht.

@Rolanda

ob mehr war oder nicht-da lass ich deiner fantasie freien lauf-weil sowas verbreitet man nicht in der Öffentlichkeit.Jedenfalls ich nicht.
Und was er an mir findet?
Denkst du nicht dass ich Eigenschaften hab und Charakterzüge in die man sich verlieben kann? Gut du kennst mich nicht aber ich denke jeder mensch hat solche seiten an sich in die man sich verlieben kann.

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:13

Denkst du nicht dass ich Eigenschaften hab und Charakterzüge in die man sich verlieben kann? Gut du kennst mich nicht aber ich denke jeder mensch hat solche seiten an sich in die man sich verlieben kann.
Steffi, das bestreite ich nicht. Nur musst du mich -und auch andere hier- verstehen, weil wenn du an unserer Stelle waerst wuerdest du das ganze auch ein bisschen ungewoehnlich finden. Dies ist aber auch klar, schliesslich koennen wir das ganze nur objektiv beurteilen. Es liegt an dir zu entscheiden, wie weiter vorgehen moechtest.

Ich jedenfalls wuensch dir alles Gute.
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:42

Kinder gehören in den Kindergarten :D :wink:
Traurig das sich schon Kinder im Forum Rat holen :wink:

Ich wette das du in ein paar Jahren hier wieder ankommst und rummheulst, das er dich nur benutzt hat :D :wink:
Man könnte dieses Forum umbennen in Forum für verarschte deutsche Frauen oder Kinder :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 15. Feb 2008, 20:45

Ihr tut fast so als sei sie das einzige junge Mädchen hier. :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:46

A-Katana hat geschrieben:Kinder gehören in den Kindergarten :D :wink:
Traurig das sich schon Kinder im Forum Rat holen :wink:
thema der nächsten talk-show

"baby statt abi" oder "mama ist noch ein kind" usw. usw.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:48

Darleen17 hat geschrieben:Ihr tut fast so als sei sie das einzige junge Mädchen hier. :roll:

jedenfalls die einzige die denkt mit 13 wäre es höchste zeit *lach*

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:50

@ A-Katana

Ich kann dich ja gern zu meiner abifeier einladen und zu meiner goldhochzeit :wink:

und @ Daylight

hab ich gesagt oder gemeint mit 13 ist es höchste zeit?
Und die die schwanger geworden sind mein gott die haben halt nicht aufgepasst. Das passiert auch älteren -was weiß gott schlimmer ist-da die das eigentlich besser wissen müssten

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 15. Feb 2008, 20:52

Was müssten die älteren besser wissen? Das man verhütet? Ne, sorry, sobald ich meine, se.x haben zu müssen, sollte ich mich auch damit auseinander setzen.

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:55

Ja klar aber da laut vielen meinungen ältere ja ach so reif sind dürfte denen das ja dann nicht passieren.
Tut es aber.
Ich bin auch dafür dass man verhütet -was sonst- aber das müssen die selber wissen.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:56

*+~Steffi~+* hat geschrieben:@ A-Katana

Ich kann dich ja gern zu meiner abifeier einladen und zu meiner goldhochzeit :wink:
Pass lieber auf das du nicht abrutschst :wink: Mit einem schlechten Kerl an der Seite wirst du sehr tief sinken :wink:

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 20:57

Sorry aber ich bin in der Schule nicht schlechter geworden wegen ihm oder so. Er unterstützt mich darin und ist stolz auf mich.
Er ist ein guter mensch so wie ich ihn kenne.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 21:00

ohhhh man, ich erinnere mich noch genau an meinem 13ten geburtstag :lol: ich hab mich voll auf meine freundinnen gefreut die ich eingeladen hab...meine schwester hatte alles organisiert. wir haben alles mögliche gemacht, auch geschwärmt...aber eher von johnny deep :mrgreen: ....totaaaaaal unerreichbar!!! und

wir haben aber wirklich keinen gedanken an sex oder ähnliches verschwendet....wir waren echt noch kinder :lol: :lol: :lol:

und für heutige zeiten find ich das persönlich nicht normal....ich würd meine nichte gegen die wand klatschen wenn die mir in ihrem alter ankommt und sagt das sie .....ne ne, daran will ich gar nicht denken!!!!!! oh gooooooottt :shock:

*+~Steffi~+*
Member

Fr, 15. Feb 2008, 21:04

Du würdest sie an die wand klatschen???
Ich denk wenn das passiert kannst du nur versuchen irgendwie auf sie einzugehen aber sie anzuschreien oderetwas in der art ist völlig falsch dann,sonst endets wie bei mir dass mans verheimlicht.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Feb 2008, 21:13

*+~Steffi~+* hat geschrieben:Du würdest sie an die wand klatschen???
Ich denk wenn das passiert kannst du nur versuchen irgendwie auf sie einzugehen aber sie anzuschreien oderetwas in der art ist völlig falsch dann,sonst endets wie bei mir dass mans verheimlicht.
das heißt du hast mit 13 sexuelle erfahrungen gemacht? daher meinst du das du kein vertrauen aufbauen kannst?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“