zu manchen dingen, die ich hier lese.... fehlen mir echt dieLokum1987 hat geschrieben:Also ich kann mich garnicht beschweren,war mit einem albaner zusammen er hat mich verlassen und ist zu seiner frau und kind -
undkurz daanach krieg ich die tolle botschaft das ich schwanger bin.Nun drängd er mich zur abtreibung abe da hab ich auch noch mit zu reden oder????
Trozdem kann man ein Gummi überziehen und nicht alles glauben was Frau sagt. Alein schon zum eigenen schutz nicht vor schwangerschaft sondern auch vor anderen Geschlechtskrankeitenajshe hat geschrieben:Keiner von uns war dabei - klar, er hätte ein Gummi nehmen können. Aber wenn Frau sagt "Ich nehm doch die Pille, mach dir keine Gedanken", wird Mann wohl liebend gern auf's Gummi verzichten.
Frauen spielen gerne Opfer und verschweigen nur zu gern, daß sie dem Mann ein Kind untergejubelt haben...
Will hier niemandem was unterstellen, aber Frauen haben oft schlechte Eigenschaften wie Hinterhältigkeit & Falschheit und man sollte nicht immer gleich die Männer verurteilen.
Wollte ich nur mal so sagen...
Hallo zusammenMelissa23 hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Ich kenn ein Albaner der 3 Kinder mit einer Deutsche hat.
jaaa ich kenne auch einen Albaner der mit einer Deutschen verheiratet ist und seid 20 Jahren die haben auch 3 Kinder und mit einen davon bin ich verheiratet![]()
Ich denke eher das es die Einstellungen sind der Männer oder auch der Frau das sie kinderlos sind und nicht weil sie mit einer anderen nationalität verheiratet sind