Kapisch ist neudeutschajshe hat geschrieben:Na ja, man muß hier nicht alles auf die Goldwaage legen! Ich hab' schon verstanden, wie sie das meinte, mit dem Namen hassen...
Wenn wir schon mal dabei sind - es heißt "capisci" und nicht "kapisch"...
Nee, mein Mann wollte nach knapp drei Jahren ein Kind von mir und da waren wir noch nicht verheiratet. Inzwischen haben wir zwei Söhne und sind zehn Jahre zusammen, fast sieben davon verheiratet. Ich denke, wie hier auch immer betont wird, das liegt nich an der Nationalität, was du beobachtet hast, sondern an den Einzelnen Menschen. Paare wie mein Mann und ich gehen kaum an die Öffentlichkeit, um zu sagen, schaut, wir haben ein gemeinsame4s Leben und gemeinsame Kinder. Der umgedrehte Fall, wenn kinderlose Ehen binationaler Art auseinandergehen, wird öfter bekannt und deshalb denkst du, das es bei der Mehrheit der binationalen Paare so aussieht, das sie kinderlos sind und sich nach gewisser Zeit trennen.salsali hat geschrieben:Wollte Mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.
Kommt es mir nur so vor oder ist da was dran, dass viele Albaner
schnell und viele Kinder mit Albanerinnen bekommen. Da sie ja Familienmenschen sind.
Anders sieht es allerdings in Beziehungen mit Nicht-abanerinnen aus.
Da haben die wenigsten überhaupt Kinder. Kenne viele in Österreich und da zerbrechen die Beziehungen nach Jahren, aber die Ehen sind alle
kinderlos....
Bei gleicher Nationalität, da haben die alle 2-5 Kinder und nach der Hochzeit dauert es nicht lange bis die Frau schwanger ist.
Hier fange ich ins Grübeln an... Ihr auch?
Also wie man das aus deinem Beitrag lesen kann, freust du dich schwanger zu sein,oder wilst du dein Kind abtreiben?? Und im wievietem MOnat bist du schwanger, wenn ich fragen darf?Lokum1987 hat geschrieben: Also ich kann mich garnicht beschweren,war mit einem albaner zusammen er hat mich verlassen und ist zu seiner frau und kind -
undkurz daanach krieg ich die tolle botschaft das ich schwanger bin.Nun drängd er mich zur abtreibung abe da hab ich auch noch mit zu reden oder????
Lilka hat geschrieben:Na dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft.
Das tut mir sehr leid für dich, wegen deinem ex. Droht er dir was anzutun wenn du nicht abtreibst?? Wie lange seit ihr denn getrennt??