leanna hat geschrieben:Es hat sich doch hier keiner über Kopftuchträgerinnen lustig gemacht...
Dein Satz sollte lauten: Es hat sich hier doch keiner NUR über Kopftuchträgerinnen lustig gemacht:
Genci85 hat geschrieben:He ich mag Kopftücher nicht, ich mag auch Opel, Mitsubishi, Toyota nicht. Und verbieten will ich sie trotzdem nicht.
Genci85 hat geschrieben:diese Frauen ruhig ihr Kopftuch tragen lassen obwohl es besch.... aussieht.
Genci85 hat geschrieben:zwei Juden, der eine hat diese lustigen Zotteln
Genci85 hat geschrieben:Habe ich das Kopftuch als solche kritisiert, nein. Ich habe einfach gesagt, dass es mich stört.
Und mich als eingeschränkt zu betrachten, ist dir frei gestellt. Diese primitive Herumpöbeln lässt mich sowas von kalt.
Du hast beides getan, du hast es kritisiert (genau genommen "beleidigt") und du hast gesagt, dass es dich stört.
Und deine Bezeichnung meiner Kritik, die du in deinem eingeschränkten Denken, als primitives Herumpöbeln nennst, lässt mich ebenfalls kalt. Wenigstens bin ich nicht so armselig vorzugeben etwas zu sein, was ich in Wirklichkeit nicht bin. Konzentrier dich lieber auf deine ästhetische Welt, in welcher es kein Opel, Mitsubishi, Toyota und keine kopftuchtragenden Frauen und Juden mit lustigen Zotteln gibt, da bist du besser aufgehoben.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...