Hallo Leute.
Ich würd´s mal nicht so übertreiben mit dem versuch, jemanden aus KS nach Deutschland zu bringen.
Adoptieren is das dümmste was ich gehört habe (sry, ist aber so), wenn man jemanden Addoptiert muss man auch zu 100% für den jenigen sorgen und der darf dann nicht frei herum Laufen oder sonst was machen, der Addoptierte ist dann abhängig von euch, ihr könnt ihn nicht addoptieren und ihm dann Arbeit suchen gehn lassen oder sonst was.
Mach es am besten wie meine Eltern die in Wien geboren sind. verlang ein aufenthalts Visum für den Bruder deiner Frau oder deiner Freundin, doch eins dürft ihr nicht machen, und zwar, gleich nach dem Visum fragen ob das mit der niederlassungs Bewilligung klar geht, ich meine verlangt keine dauerhafte niederlassungs Bewilligung sondern lasst es öfter verlängern, und ihr werdet mehr chancen haben ihn nach Deutschland hollen zu können.
Achja und ich wollt noch sagen das DE, CH und AUT keine Staatbürgerschaften an Leute vergibt die nicht in der EU gelebt haben, so schlimm zwar nicht aber es wird sehr hard für Leute ausserhalb der EU
.Ich kenne mich so Jung schon so gut aus, da mein Vater in der Österreichischen Botschaft arbeitet, also kann ich dir in solchen sachen ein bisschen helfen
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
CYA: [ک.ộ.∑] | BŁДζKħΛẁK |