Na, wenn Du dabei bist, wird er die Frau sicher nicht anfassenajshe hat geschrieben:Dann komm doch einfach mal her und ich zeige dir diesen Mann...
Und sagen/zugeben würde das wohl auch keiner, oder!?!
ajshe hat's meiner Meinung nach erfasst. Ich versteh's nicht, warum Männern in Punkto Fremdgehen von der Gesellschaft oft eine Sonderrolle zugestanden wird. So auf: "Männner können ihre Triebe nicht kontrollieren, sie sind die Jäger, gehen ihren Instinkten nach" usw. usw. Als wären sie Tiereajshe hat geschrieben:Mensch, glaubt doch was ihr wollt... Wenn ihr euren Männern nicht trauen könnt, nicht mein Problem. Und natürlich, die Albaner können eh nicht treu sein, ich weiß. Das sind ja sowieso die Schlimmsten...
Frag mich nur, warum hier überhaupt irgendwer geheiratet hat bzw. eine Beziehung mit 'nem Albaner eingegangen ist, wenn man eh davon ausgeht, von ihm über kurz oder lang betrogen zu werden. Wie bekloppt...!!!
(Schon mal drüber nachgedacht, daß die, die ihrem Partner unterstellen, er könne nicht treu sein, meist nur von sich selbst ausgehen?)
ich gestehe es ihm nicht zu...weißt du wie schnell er meinen fuß im hintern spüren würde sollte er mich WIRKLICH MIT ALLEM DRUM UND DRAN betrügen!veronika hat geschrieben:ajshe hat's meiner Meinung nach erfasst. Ich versteh's nicht, warum Männern in Punkto Fremdgehen von der Gesellschaft oft eine Sonderrolle zugestanden wird. So auf: "Männner können ihre Triebe nicht kontrollieren, sie sind die Jäger, gehen ihren Instinkten nach" usw. usw. Als wären sie Tiereajshe hat geschrieben:Mensch, glaubt doch was ihr wollt... Wenn ihr euren Männern nicht trauen könnt, nicht mein Problem. Und natürlich, die Albaner können eh nicht treu sein, ich weiß. Das sind ja sowieso die Schlimmsten...
Frag mich nur, warum hier überhaupt irgendwer geheiratet hat bzw. eine Beziehung mit 'nem Albaner eingegangen ist, wenn man eh davon ausgeht, von ihm über kurz oder lang betrogen zu werden. Wie bekloppt...!!!
(Schon mal drüber nachgedacht, daß die, die ihrem Partner unterstellen, er könne nicht treu sein, meist nur von sich selbst ausgehen?)
Daher verstehe ich auch aminas Argumentation nicht. Inwiefern glaubst du , dass dir so etwas erspart wird, wenn du deinem Partner das Fremdgehen im Voraus zugestehst???
Darleen17 hat geschrieben:Ich sehe bloss so wenig schöne Männer. Aber ihm nachschauen tu ich ganz sicher nicht. Ich schau ihn an, aber umdrehen würde ich mich niemals. Das fände ich sehr peinlich.